-
Biete ein Iphone 6 16GB - Farbe Gold in ungeöffneter Originalverpackung. Rechnung aus Neuvertrag ist vorhanden ( Base - 20.02.2015). Da das iPhone noch nicht aktiviert worden ist, hat es die volle Apple Garantie
Kein Branding oder Simlock.
Preis: 580€ - Versand und Paypal gebühren übernimmt der Käufer
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Zahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe in Düsseldorf
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung
-
Biete ein neues Samsung Galaxy A5 im Farbe Schwarz - Unbenutzt - Karton wurde nicht geöffnet.
24 Monate Garantie (Rechnung vom Telekom ist dabei - 23.02.2015 )
Preis: 299€ ink. Versand
ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Zahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe in Düsseldorf
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung...
-
Angebot für ein Galaxy S5? Danke
-
Hallo, möchte den Tarif mit Galaxy S5 haben. Wie siehts aus?
Danke
-
-
-
Biete ein Iphone 6 16GB - Farbe Gold in ungeöffneter Originalverpackung. Rechnung aus Neuvertrag ist vorhanden ( Base, Ayyildiz - 14.02.2015). Da das iPhone noch nicht aktiviert worden ist, hat es die volle Apple Garantie
Kein Branding oder Simlock.
Preis: 585€
Versand und Paypal gebühren übernehme ich nicht.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung
-
Wenn ihr Kompletten Betrag auszahlt, dann bin ich dabei!
LG
-
Biete ein Samsung Galaxy S5 in ungeöffneter Originalverpackung. Farbe - Schwarz.
Rechnung aus Neuvertrag ist vorhanden ( BASE - 11.02.2015).
Kein Branding oder Simlock. - Keine Tauschvorschläge
Preis: 350€
Privatverkauf.
-
Ich biete euch ein neues Galaxy S5 in Weiss.16 GB. Neu und unbenutzt. Karton wurde nicht geöffnet
Habe leider kein Rechnung. Garantie durch den Hersteller Samsung.
Preis:330€ (Versand + Paypal kostet 10€)
Tausch gegen neues Z3 in Schwarz möglich.
Abholung möglich - Düsseldorf
Ich übernehmen keine Gewährleistung/Garantie bei diesem Privatverkauf, die Rückgabe ist ausgeschlossen.