ALLNET FLAT|2GB|E-PLUS NETZ|Türkei-Festnetz FLAT inkl.|AY YILDIZ|14,99€ !!!

• Wenn ihr Kompletten Betrag auszahlt, dann bin ich dabei!

LG

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Hmmm komisch........Ayyildiz Hotline bzw. auch E-Plus Shop behaupten bzw. sagten, dass das E-Plus Netz jetzt generell nur noch LTE ist!

• saint20 bekommst in den nächsten 10 min eine Pn .

Cheffe75 , Hey Cheffe , wir dürfen nur mit 7,2 mbit/s werben.

Wie sie ja schon mitbekommen haben ist das Eplus netz im Aufbau . Es ist zwar LTE Netz verfügbar aber es ist noch nicht in jeder Zone die LTE Leitung von e-Plus abgedeckt . Deswegen besteht auch noch eine Gewährleistung und wir dürfen es aus diesem Grund nicht werben.

@ mexxwel , hast eine Antwort bekommen.

Mfg

Bilal - CepNet.de

• HALLO;

KOSTET DIE OPTION MIT HANDY ( S5) nur einmalig 49,99 zusätlich zu den 14,99? bei der Bestellung wird mir angezeigt, dass zum Handy auch ein Vertrag abgeschlossen wird, zusätzlich zum Vertrag(14,99).

• zehner22 hast ne PN ;)

Boss1105 ; ich weiß jetzt nicht genau wo du da drauf bist , aber wenn du ganz normal auf unser OnlineShop drauf gehst und auf das Samsung Galaxy S5 mit dem Ay Yildiz Tarif , findest du unsere normalen Preise .

S5 mit dem Vertrag kostet dich mtl. 29,99€ und eine Zz. von 1€
    S5 + Ay Yildiz

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!