Wenn ihr Kompletten Betrag auszahlt, dann bin ich dabei!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ihr Kompletten Betrag auszahlt, dann bin ich dabei!
LG
@ Rather - hast ne PN erhalten .
mfg
für mich auch ein komplett auszahlungsangebot!! danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CepNet.de
Hallo Zusammen,
Cheffe75 Bei Ay Yildiz hast du eine normale Internetgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s
Mfg
Bilal - CepNet.de
Hmmm komisch........Ayyildiz Hotline bzw. auch E-Plus Shop behaupten bzw. sagten, dass das E-Plus Netz jetzt generell nur noch LTE ist!
@CepNet
Habe eben noch ne Mail geschrieben und würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen. ![]()
saint20 bekommst in den nächsten 10 min eine Pn .
Cheffe75 , Hey Cheffe , wir dürfen nur mit 7,2 mbit/s werben.
Wie sie ja schon mitbekommen haben ist das Eplus netz im Aufbau . Es ist zwar LTE Netz verfügbar aber es ist noch nicht in jeder Zone die LTE Leitung von e-Plus abgedeckt . Deswegen besteht auch noch eine Gewährleistung und wir dürfen es aus diesem Grund nicht werben.
@ mexxwel , hast eine Antwort bekommen.
Mfg
Bilal - CepNet.de
Hätte auch gerne ein Angebot zu einer Komplettauszahlung.
Danke und Gruß
HALLO;
KOSTET DIE OPTION MIT HANDY ( S5) nur einmalig 49,99 zusätlich zu den 14,99? bei der Bestellung wird mir angezeigt, dass zum Handy auch ein Vertrag abgeschlossen wird, zusätzlich zum Vertrag(14,99).
zehner22 hast ne PN ![]()
Boss1105 ; ich weiß jetzt nicht genau wo du da drauf bist , aber wenn du ganz normal auf unser OnlineShop drauf gehst und auf das Samsung Galaxy S5 mit dem Ay Yildiz Tarif , findest du unsere normalen Preise .
S5 mit dem Vertrag kostet dich mtl. 29,99€ und eine Zz. von 1€
S5 + Ay Yildiz
Mfg
Gibt es inmoment ein aktuelles Angebot ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!