ZitatOriginal geschrieben von primez
Dito^^
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von primez
Dito^^
:top:
bitte auch eine PN für mich,
Danke im voraus.
Handydealer24.de
habe die Simkarte bekommen. Vielen dank. Kann ich noch über die Hotline die Kostenlose Festnetznummer beantragen?
und letzter preis 340€ :top:
Habe vor 3 jahren von Logitel mehrere Veträge bestellt und die Spam-Mail auch jetzt bekommen. ich muss nun leider schon die 3. Runde dieser Visa - Mastercard Spam mails mitmachen.
Aber Logitel kriegt das schon hin. :top:
Hallo, biete ein neues Originalverpacktes LG Optimus L9 P760 . Kaufdatum 06.11.2012 von Sparhandy (auch aktiv bei TT-Forum). Ohne Branding.
Preis: 250€. Wohne in Düsseldorf. Paypal möglich.
LG Optimus L9 P760 :
11,9 cm (4,7“) Touchscreen / 5.0 MP Kamera / 4 GB Speicher
Android 4.0 / 2x 1.000 MHz Dualcore Prozessor
Gewicht: 125 g / WLan / Bluetooth
MP3 Player / Radio / GPS
Hallo, biete ein neues Originalverpacktes Motorola RAZR i. Kaufdatum 06.11.2012 von sparhandy (auch aktiv bei TT-Forum). Ohne Branding.
Preis: 360€
10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED Advanced qHD Display mit 540 x 960 Pixel Auflösung
Android 4.0.4, Ice Cream Sandwich Betriebssystem (Upgrade auf Jelly Bean möglich)
8 Megapixel Kamera mit Digitalzoom und LED-Blitzlicht
Gruss
Möchte aus Homepage-Mixer Samsung S3 marble white, 16GB, Telekom-Ware für 265€ bestellen.
Gerät mit Simlock oder Netlock?
danke