-
Zitat
hallo, habe am 29.12.06 bei eteleon 2 vertrage abgeschlossen und warte immer noch auf mein 1200€ auszahlung!
Vorsicht!
-
[QUOTE] Original geschrieben von ID4
Moin!
S68 kostet 45€ weil Tastatur zusätzlich zur "deutschen" Beschriftung "Terroristentauglich"
(arabische Schriftzeichen) ist.
hallo, was soll das!!
Ich kann arabisch lesen, bin ich also auch ein "TERRORiST" ???????
:flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von toxic_kill
Momentan gar nicht, übliche Nokia Wege gehen beim 2610 nicht. Man kann es nur mit einem Zusatzgerät das beim Kauf ~200 Euro kostet. Also wirklich keine Alternative.
Editiert. CU
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Karte bestellt, aber bis jetzt noch nichs bekommen, auch keine Email oder sonstiges!
Hat jemand gleiche Erfahrungen?
Am besten nochmal bestellen. Man darf ja 3 stück haben so weit ich weiss. Habe 2 karten bekommen innerhalb 4 tagen. Die sind ja echt schnell.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von granininektar
Was passiert, wenn ich die Karter einfach nur abtelefoniere und danach entsorge?
Muss ich dann noch etwas an den 60/60 Verein zahlen? Kann eine Prepaidkarte ins Minus gehen?
ich musste 0,57 € bezahlen nach dem kündigung! obwohl ich zurzeit noch 4 karten von callya habe, kann ich die komische verein nicht empfehlen. Ständig muss man über homepage die guthaben beachten..muss nicht sein...
-
[QUOTE] Original geschrieben von Przemek
... falls du freundlich bist wird noch darauf hingewiesen dass es aber 1-2 Rechnungen dauern kann bis die 25€ wieder gutgeschrieben werden... 
Danke.. weiss jetz bescheid. mein Freund hat auch gleiche vertrag gemacht und musste auch die gebühr bezahlen.. na ja .. abwarten
-
hallo, bei mir ist auch Anschlußgebühr abgezogen wurden!
mal gucken wie die reagieren..
-
Suche Notebook mit Orginal Vodafone vertrag - 2x kombi, Basic oder ähnliches wo ich 20€ Grundgebühren im monat bezahlen muss.
Danke voraus ...
-
[QUOTE] Original geschrieben von granininektar
Eine völlig kostenlose Klarmobil bekommt ihr unter http://sites.klarmobil.de/aktion/index.php?pid=72150.
Danke granininektar.. die 10€ wird doch von der konto abgebucht oder nicht?
-
möchte mir auch eins reservieren...in Rot wenn es geht..Danke