Suche BENQ SIEMENS AKKU für EF 81 und EL 71 ... danke
Beiträge von Rather
-
-
hallo, in Düsseldorf- Altstadt kostet das Samsung SGH-Z500 nicht für 69,99 €, sondern 109€ mit 1 GB speicherkarte.
-
hallo, wenn du mich als Werber (also mein Rufnummer) unter "MeinVodafone" angibst , dann überweise ich dir 35Euro.
Du kannst auch 224488 anrufen dann taste 2 - freundschaftswerbung - drücken und mein rufnummer angeben.
PN !
-
Suche Sony Ericsson V630i mit Vodafone student tarif..
Danke ...
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Eher wohl 40 XtraPacs gekauft
. :flop:nee... 7 verträge und 12 XtraPacs. Habe eben grosse familie ..

bei sowas muss zuschlagen ...
-
Endlich... bis jetz habe ich einfach gewartet und somit habe ich mein 200.000 Digits aus der Oktober-Aktion..
Also 2000€ plus bei ebay verkaufte handys .
.. tolles Angebot.. VIELEN DANK NOCHMAL AN DIE TIPPGEBER... :top: -
Entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
CM -
Zitat
Original geschrieben von domec1986
hi, wie lange hast du warten müssen?
freu mich schon übel auf das handy(w850i,weiß)...hi, 1 woche hat das gedauert. dafür lohnt sich aber total ....
und 5000 stars punkte nicht vergessen (macht 50€). somit 130€ für das Gerät mit student tarif.. :top: -
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Also mein Bekannter mußte in Düsseldorf auch die 99,- € zahlen.hallo, habe auch 99€ bezahlt..(muss ich dazu sagen, man kann EF 81 von sein last nicht befreien!!!)
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Müßte stimmen. Nach dem Tipp von heute Nachmittag war ich nämlich noch da...
Ein Danke an den Tippgeber!!!hallo, Schadowplatz war ich am samstag da, die wussten nichts von ein angebot!!!
Bei suitbertusstr. habe gestern noch ein El71 und EF 81 gekauft. (angeblich nicht mehr da)
Nordstr. nur mit vertrag!
Altstadt ausverkauf...