hallo, haben Sie auch SE K610i mit Basic? ..Danke
Beiträge von Rather
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Ja im apple refurb shop sogar mit 1 GB für um die 50Euro.........hallo, kanns du mir bitte den link geben.. habe für Eur 79,00 gefunden..
Haben die Geräte auch Sprachaufnahme funktion?..danke -
Zitat
Original geschrieben von Nightdriver
Ich hab mir eins bestellt bei ebay und es passt nicht in meine Ohren. Es war nur eine größe an aufsätzen dabei und es war bulk.hallo, genau das problem habe ich auch.. schade dass ich vorher über "Handynow" nicht informiert war.. nie wieder made in China teil..
-
Zitat
Original geschrieben von mete
weiss jemand ob es in düsseldorf noch ein ice angebot gibt?hallo, war heute bei MM neben metro. Der Verkäufer wollte 39€ für´n ice mit Card S.
Ob das Lohnt???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Joghurt2
Richtig. Ab Januar dann 7.69 EuroDen Preis für das Handy mit entsprechendem Vertrag kann man in der Regel auf der Homepage des Anbieters finden. (0 Euro für ein N73 mit Branding ist auf alle Fälle hier im Forum drin soweit ich mich erinnere)
Zu zwei Verträgen:
Angeblich gehen zwei Verträge meistens durch.
Angeblich wurde noch nie wer erwischt.
Wenns schief geht wird der Vertrag automatisch auf normalen Tarif umgebucht.
Sprich 15 Euro und ohne Fremdnetzpaket.
Du könntest aber dann theoretisch auf Starter oder so wechseln und dann 5 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz haben. Also 10 Euro Fixkosten.So wurde das glaube ich diskutiert.
Noch Fragen?
:top: ..danke für die info--
Angeblich soll ab januar kein Vodafone V50 Student tarif geben!!!
stimmt das..danke -
Danke auch für den Tip :top:
habe zwei karten und 4 stunden hinter mir...

-
Re: Re: Cinema-Schnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Am 13.12.2006 bestellt und heute schon die Rechnung im Biefkasten.
Aber von einer vorigen Bestätigung mit dem Termin des Lieferbeginns keine Spur, lol. :flop:hallo, wie bekommt man als neu kunde 40€ Verrechnungsscheck? Muss man werben lassen? danke
-
Re: SE 610i
ZitatOriginal geschrieben von bürovorsteher
Wo gab es denn das Angebot mit 29 € Zuzahlung für das K610i ? Auch bei dem ebay-Shop ?hallo, habe heute bekommen. Mit o2 branding.
hier ist die angebot.. ( habe über e-mail K610i bestellt)
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
zu: http://ebaylink.telefon-treff.…goryZ124883QQcmdZViewItemWas hat sich an den Zuzahlungen geändert, es wird doch immer noch mit 3x Genion Card S angeboten (sprich 75€ Fixkosten), was für ein 6233 imho unverschämt gut ist. Oder hab ich was übersehen?
Bin seeehr am überlegen...hallo, habe gleiche angebot mit SE 610i mit 29€ zuzahlung bekommen (nicht ganz, packet ist unterwegs).
wird wohl auch gleich sein..... -
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
ja, wahnsinnig lustig... *gähn* Lustig ist eigentlich nur, was du aus der deutschen Sprache machst...:top: ..du als amerikaner willste unser sprache verteiligen!!! :p