O2 XDA mini Smartphone (Pocket Pc) inklusive Zubehör mit Leder Etui -Gurtelclip...
Baugleich MDA / VPA compact)
Kein Simlock -2 jahre Garantie - O2 Rechnung vom 14.12.06
Originalverpackung.- NEU - Unbenutz -
215€ plus versand...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 XDA mini Smartphone (Pocket Pc) inklusive Zubehör mit Leder Etui -Gurtelclip...
Baugleich MDA / VPA compact)
Kein Simlock -2 jahre Garantie - O2 Rechnung vom 14.12.06
Originalverpackung.- NEU - Unbenutz -
215€ plus versand...
hallo, in Düsseldorf alles ausverkauf...
war heute bei o2 Friedrichstr. wollte die letzte EF 81 haben.
Die Chefin erstmal das gerät gescannt und mir blöd gekuckt, dann sag die mir-
sind sie O2 kunde?-
ich .. Nein
die Chefin ..dann geht das leider nicht!!!
ich.. warum?
die Chefin.. sie können ja das angebotene gerät mit Base benutzen!..geht ja nicht...
ich.. und??? :p
die Chefin.. also ich brauch unbedingt ein O2 kunde, damit ich die Angebot abgebe...
ich.. ah jaa, mein vater ist kunde bei O2 (notlüge!!) dann habe ich die nummer von mein freund gegeben..hin und her ... habe das Gerät doch bekommen...lustig nee!!!
[QUOTE] Original geschrieben von Joghurt2
http://www.Handy24.de betreibt das mit den 5 Genion card s bundles auch.
I
Die haben ja auch nix davon oder?
hallo, glaube die haben nur positives ebay bewertung von uns und jeder menge arbeit....
habe heute mein viertes absage bekommen (für vier personen) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Danke für die schnelle Abwicklung!
Auch Danke.. am Mittwoch unterlagen perpost gesendet und am Freitag das Gerät bekommen.. Respekt :top:
hallo, hat die VK200 von shop simlock - netlock???
Danke ...
Re: Commerzbank
[edit by CR]
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Bei Portierung nicht
hallo, wollte sicher gehen, also wenn ich Relax Student nehme und mein Xtrapac rufnummer mitnehme, fält KEIN Anschlussgebühr?
möchte SE K610i in rot oder K800 in silber haben, welche angebote gibt´s zurzeit bei Relax student und Original VF student???
Danke voraus ...
hallo, habe heute um 17.00 bestellt (per online) und jetz um 18.35 mail wegen Ablehnung bekommen. :confused: obwohl ich bis jetz kein O2 kunde bin und nicht in schufa stehe... keine ahnung. warum
hier ist die kopie..
Sehr geehrte/r Herr .......
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Vertrag vom Netzbetreiber
abgelehnt worden ist.
Ihre Bestellung können wir deshalb nicht ausliefern.
Den Grund für die Ablehnung Ihres Vertrages wird uns aus Gründen des
Datenschutzes vom Netzbetreiber nicht mitgeteilt.
Versuchen Sie es dochmal mit einem anderen Netzbetreiber im Duomixer.
http://www.handy24.de/duomixer
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr handy24.de Team
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Was spricht denn dagegen, das einfach mal auszuprobieren? Das Risiko liegt ja bei 90 Cent für den etwas dickeren Brief mit Ausweiskopie, Vertragsunterlagen usw. an den Händler... entweder es klappt - oder eben nicht. :confused:
Hallo. habe gefagt ob weitere kosten anfallen und 5 Registierungen durch gehen..
hier ist die antwort.....
nein, weitere Kosten kommen nicht hinzu. Die 5 Karten laufen auf eine Person. Die Bestellabwicklung läuft komplett online.
Klar machen Sie Werbung, da dieses Angebot nur definitv bis zum 31.12.2006 möglich ist und Sie so günstig derzeit nicht an neue Handys kommen.
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
hallo,
sagt mal, das folgende angebot kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? doch habe ich leider den haken noch nicht entdeckt!
w850i + 4* Nokia 1110i nur 125,- Euro
Was sagt ihr dazu?
MfG
hallo, habe bestellt.. mal sehen ob das klappt..
habe die antwort bekommen.....
Wir geben den Antrag nun an den Netzbetreiber zur Prüfung weiter. Dies dauert in der Regel zwischen 3 - 5 Werktagen.
Sie erhalten nach der Prüfung automatisch eine Email von uns, in der wir Ihnen mitteilen ob der Vertrag aktiviert oder abgelehnt wurde.