-
Re: Übel
Zitat
Original geschrieben von Tricksy
Das ist ja übel was der Typ da versucht, wenn es klappt ist ja super aber der Preis....Versandkostenfrei per Schiff!!!!???? das kann doch eigentlich nicht seriös sein. Falls das jemand versucht würde ich bei diesen Preis auch noch Geräte abnehmen ansonsten stehe ich weiterhin für Lieferungen zur Verfügung; 650 € sind zwar mehr, dann ist das Telefon aber auch deutsch und vor allen lieferbar
Trotz Übel scheint die Masche aber zu klappen, sieben Leute sind schon drauf reingefallen. Ich habe das Verlangen dort ein Handy kaufen zu müssen Gott sei Dank nicht mehr am Hals. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was hindert mich eigentlich daran, bei der Auktion zuzuschlagen und dann per PayPal zu bezahlen zu wollen? Er hat es als Zahlungsmethode selektiert und kann sich daher nicht dagegen weren, egal was er schreibt... 
...und wenn es klappt kaufe ich dir das Handy für 100 Euro mehr wieder ab, oder du versteigerst es selbst wieder. 
Gruß Dirk
-
Super Bericht, Danke. :top:
Jetzt bin ich noch ungeduldiger. 
Gruß Dirk
-
Das ist die Antwort auf meine Frage ob er nach Deutschland versendet und wie viel die Versandkosten betragen:
I can send to germany
The shipping is free and I will accept for payment Western Union money Transfer
Gruß Dirk
-
Hallo
Was meint ihr ist hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8147&rd=1&ssPageName=WDVW
zu halten? Der Anbieter sendet Versandkostenfrei nach Deutschland und das Phone ist multilanguage. Die Bewertungen sehen ja relativ gut aus.
Gruß Dirk
-
Re: Bug?
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Hi Jungs und Mädels,
habe heute festgestellt, dass mein Handy nicht vibriert, wenn der Kalender mich an irgendetwas erinnern sollte, und das Handy auf Lautlos (allerdings Vibration aktiviert) steht.
Es vibriert nur, wenn man ein Profil mit aktivieren Tönen benutzt.
Diesen Bug (das kann kein Feature sein!) finde ich doch sehr störend.
Könnt ihr das reproduzieren?
Grüße,
Benny
Alles anzeigen
Upps, der gleiche Fehler wie damals beim 6600. Scheint ein gewisses "Erkennungsmerkmal" der Nokia Phones zu werden. 
Gruß Dirk
-
Re: D1: VVL im Shop früher mögl?
Zitat
Original geschrieben von Andy2001
Hi,
habe eben online im D1 Kundenservice gesehen, dass ich meinen Vertrag jetzt nur noch max. 4 Wochen vor Vertragsende verlängern darf. Wie sieht es bei einem Mobilfunkshop aus - die können das ja auch? Geht es da früher oder auch nur 4 Wochen vorher?
Gruß
Andy
Der Shop greift auf die gleichen Daten zu, ich denke mal, no Chance.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Laubi du hast verloren. In 3 Wochen ist das Teil ganz sicher unter 500,- €. Es wird jetzt schon für 569,- angeboten.
Aber ich wünsch dir viel Glück 
... das Glück kann er brauchen, bei Geizhals findet man es schon für 555 Euro.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich habe das 6260 seit ein paar Stunden. Erster Kurzeindruck.
Nachteile:
Ich hatte auch schon das Vergnügen ein V3 zu Testen und muß sagen das dieses trotz der ebenfalls Riesen Größe um längen besser zu bedienen ist.
V3 und riesen Größe, sorry, aber hast du was mit den Augen?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Habe für nächste Woche von zwei Lieferanten einen Termin genannt bekommen. Bin mir auch sehr sicher das diese den Termin einhalten können. Also November kann ich nicht glauben.
Laut unserem hiesigen Nokia Shop sollte es Heute kommen. Ist aber leider nicht geliefert worden. Warum nicht weis kein Mensch.
Gruß Dirk