Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    Wie funktioniert eigentlich der Abgleich mit Outlook?
    Wie muß man die Kontakte aus Outlook exportieren und wie dann in den Phonetools einfügen?
    Gibt es eine detaillierte Anleitung?

Danke und Gruß Thomas

Nix exportieren. Wenn du die richtigen Phone Tools, sprich die Vollversion hast, wird Outlook automatisch erkannt und der Kontakte Ordner in einer Hälfte eines Fensters geöffnet und das Handy Telofonbuch in der anderen Hälfte des Fensters. Du kannst nach Herzenslust hin und her schieben und bearbeiten.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von ford
    Hi,

weiss einer ob das neue V3 auch mit der Nokia-Bluetooth Freisprecheinricht funktioniert. Cark-112 oder CK-W7

Nein, da Nokia und Motorola auf einen eigenen Bluetooth Stack aufsetzen. Im Grunde entspricht er der Spezifikation, aber....

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann jemand, der schon eins hat, mal den SAR Wert aus der Betriebsanleitung posten? Würde mich interessieren.
    Danke

Wenn es dich noch interessiert, 0,62.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Laubi du hast verloren. In 3 Wochen ist das Teil ganz sicher unter 500,- €. Es wird jetzt schon für 569,- angeboten.

Aber ich wünsch dir viel Glück :D

Hallo Nightstalker

Die drei Wochen sind rum und es gibt kein Angebot unter 500 Euro. Gott sei Dank.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Mit dem Gerät wird eine LITE Version ausgeliefert, und DIE funktioniert definitiv nicht mit Outlook, auch wenns im Manual beschrieben wird :mad: So hab ich das hier gelernt

Richtig, meine Version ist die Vollversion, nicht die zum Telefon.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Und deswegen sollte ich warten, damit ich erfahre, dass es - wie jedes Handy auf der Welt - irgendwann in größeren Mengen lieferbar ist? :gpaul: :confused:
    Mir egal, wenn ich es will, will ich es! Auch wenn es jeder demnächst in der Tasche haben wird (was eh nicht der Fall sein wird).

Was haltet Ihr hiervon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2319&item=6334784993&rd=1

Das Angebot sieht, falls es wirklich lieferbar ist, ganz gut aus. Ich brauche mir darüber keine Gedanken mehr zu machen, meines liegt neben mir. Schlag zu, ist wirklich ein geiles Teil. :top:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Danke steffx - Würde erklären, weshalb das bei mir nicht läuft.... ich hab Outlook 2003

Eine weitere Entäuschung: Outlook 2003 und Mobile Phone Tools 3.11 und Razr V3, läuft perfekt. Über USB Kabel und über AVM Bluetooth Dongle Fritz USB.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Rouge
    Dann bleibt nur noch der Kauf der Vollversion-MPT (Du hattest IMHO die LE). Denn damit klappt es einwandfrei.

CU Oliver

Das kann ich nur bestätigen, mit der Vollversion MPT 3.07 funktioniert die Syncronisation mit Outlook einwandfrei.

Gruß Dirk

Einfach Spitze das Teil

Dank Tricksy bin ich nun endlich auch glücklicher Besitzer eines V3. Erster Eindruck: Wow, Spitze und Goil. :top:
    Das sogenannte Orange Branding könnt ihr getrost in die Tonne kloppen. Das einzige was noch da ist ist das Icon Orange World im Hauptmenü.
    Ich bereue jedenfalls keinen Cent den ich für das Gerät bezahlt habe, zumal alles dabei ist, USB Kabel, Tasche Headset und und und.

Gruß Dirk

Re: gericom und all !!!

Du hast Recht. E-Bay hat die Auktion beendet. Wieder etwas für den Staatsanwalt zu tun.

Gruß Dirk