-
Zitat
Original geschrieben von Elbhai
Hallo,
so, seit heute habe ich nun auch das V3! 
Bezügl. der FSE: d.h. ich sollte lieber die Original Motorola Bluetooth FSE nehmen?
By the way: kann man bei Motorola eigentlich das Signalprofil (also ob lautlos, Klingelton usw) nur über das Menu wechseln oder geht das auch schneller?
Gruß
der Elbhai
Alles anzeigen
Mit den seitlichen Tasten auf der linken Seite geht das auch im geschlossenen Zustand und vor allem schneller.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Er schreibt doch sehr genau, was er meint: Ob das Handy, wenn es weckt, auch vibrieren kann oder eben nur Töne abspielt. So verstehe ich es jedenfalls...
Ja, es vibriert auch. Die Liste der Töne für den Alarm entspricht der normalen Liste, die man auch hat, wenn man z.B. den Rufton einstellt. D.h. man hat am Anfang der Liste die üblichen Vibra-Einträge "lang" oder "kurz/lang".
Ok, aber welcher Mann möchte schon durch vibrieren geweckt werden, bei ner Frau würd ich's ja noch verstehen. 
Gruß Dirk
-
Re: Wecker V3/ Motorola allgemein
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Guten Morgen
Da ich mit dem V3 seit langem mal wieder ein Motorola Mobiltelefon benutze habe ich jetzt doch mal eine kurze Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob es normal ist.
Folgendes: Der Weckton funktioniert nur OHNE Vibration, oder?
Danke, für Eure Hilfe....
Also wenn du meinst ob der Wecker klingelt wenn das Handy auf Vibrieren steht, das tut es. Wenn du etwas anderes meintest, schreib einfach noch mal. :p
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von cixz
Hi,
so richtig hab ich auch keine Idee...
Eventuell hilft beim V3 im Setup ein Master-Reset.
Nur sind dann (wohl?) alle Daten aufm V3 futsch......
Mirko
Alles anzeigen
Na da sind wir ja schon Zwei ohne Ideen. :confused:
Den Reset hebe ich mir bis ganz zum Schluss auf, wenn es wirklich nicht anders geht.
Gruß Dirk
-
Re: V3 Razr Traumhandy mit 2 Problemen!
Zitat
Original geschrieben von michav600
1. hält man das Handy aufgeklappt ans Ohr, ohne zu telefonieren, ist ein Summen/Rauschen des Display zu hören. Sobald eine Nummer gewählt bzw. telefoniert wird, ist nicht mehr zu hören.
2. im zugeklappten Zustand hat die Klappe ein Spiel von 1-2 mm in beide Richtungen. Meiner Meinung nach, hat sich das sich das erst mit laufenden Benutzung aufgetan. Im aufgeklappten Zustand sitzt es bombemfest!
Evtl. liegt das Bewegungsspiel auf daran, das durch drücken der seitlichen Tasten ein bestimmter Druck auf das Display ausgeübt wird. Ich habe immer noch manchmal das Problem den richtigen DRuckpunkt der Seitentasten zu
treffen!
Alles anzeigen
zu 1. Kann ich nicht bestätigen, ich habe kein Rauschen.
zu 2. Das Spiel ist bei mir von Anfang an, stört mich aber nicht wirklich.
Das Drücken der Tasten hat damit denke ich nichts zu tun.
Gruß Dirk
-
V3 und die mobile Phone Tools
Hallo
Seit Heute habe ich ein Problem mit den Mobile Phone Tools und meinem Razr V3. Egal welche Version der Phone Tools ich verwende, egal unter welchem Betriebssystem, ich bekomme keine Verbindung mehr zum Handy über die MPT. Das Handy wird von Windows im Gerätemanager als Motorola USB Modem installiert, wird über das Kabel geladen und als aktiviert angezeigt. Versuche ich jetzt im Gerätemanager die Modem Diagnose zu starten kann keine Verbindung aufgebaut werden ich soll das Modem verbinden. Es ist aber definitiv da.
MPT Versionen die ich getestet habe:
Die mit dem V3 mitgelieferte 3.11d Light, kein Erfolg.
Vollversion 2.21f, kein Erfolg.
Vollversion 3.11h, kein Erfolg.
Sämtliche Zwischenversionen zwischen 2.21f und 3.11h, kein Erfolg.
Verwendete Betriebssysteme:
Windows 2000 SP4 auf einem Desktop Rechner
Windows 2000 SP4 Auf einem Centrino Laptop.
Windows XP Professional SP2 auf einem Desktop.
Windows XP Professional auf einem Centrino Laptop.
Das Eigenartige ist das es bis Vorgestern noch einwandfrei funktioniert hat. An den Rechnern wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen, nur mit dem Handy habe ich nach herzenslust gespielt. Ich habe langsam die Vermutung das ich am Handy etwas deaktiviert oder ausgeschalten habe. Mir fällt aber nichts auf was es sein könnte. Ich war schon nahe dran mir bei BVRP die Version 2.5 zu kaufen, nur sollte die 3.11 ja neuer sein, also auch sinnlos.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß Dirk :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von llr
Ahh - na Gott sei Dank!
Weil sonst wärs ja schlimm.
Kann man dann jedem einzelnen Kontakt auch einen Sprachbefehl zuordnen oder geht das dann nur für den "Primärkontakt" (ist auch net so tragisch wenns nicht geht, aber ich bin, was das betrifft, ein wenig von meinem guten alten T68 verwöhnt :D)
Du kannst jeder Nummer in einem Kontakt einen eigenen Sprachbefehl zuordnen, selbst der Mail Adresse. Die Sprachwahl selbst funktioniert tadellos, selbst mit 1,5 Promille erkennt mein Telefon noch was ich von ihm will und das ich mit ihm rede. :p
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
llr:
Das ist imho das gröte Manko an diesem Handy, da man einem Namen nur eine Nummer zuordnen kann und damit manchmal mehrere Einträge für dieselbe Person hat.
Da widerspreche ich dir aber ganz energisch. Schau dir das Ganze noch mal genau an.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Muggelkopf
Morgen zusammen
Also wenn das V3 aus ist so wird es nicht über USB geladen.
Meine Vermutung ist, da das V3 so ja keinerlei Kontrolle über den ladevorgang hat. Läd es sich nicht auf.
Den im normal Fall übernimmt die Kontrole ja das Ladegerät o. das V3 oder liege ich da jetzt falsch?
Das am NB u. Destop USB nicht geht glaube ich net, den Alle anderen Geräte funk. ka.
Naja mal gucken was Elektomarkt so um 10 Uhr hat 
bye der Muggelkopf
Alles anzeigen
Geht dein Notebook in den Standby werden die USB Anschlüsse abgeschalten, ergo dein V3 wird nicht geladen. Ist dein V3 nicht angeschalten wir es von keinem Rechner am USB erkannt, ergo wird es auch nicht geladen. Am besten am PC im eingeschalteten Zustand laden.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von tbkeu
danke für die Antwort,
wo kann man updaten (für wieviele €uronen und welche Version?)
Funktioniert das auch mit Outlook 2003?
Danke und Gruß Thomas
Bitte.
Weis ich nicht.
Ja.
Gruß Dirk