-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Hallo
Ich habe es jetzt gute 3 Wochen und bereue nicht einen Cent, den ich bezahlt habe.
DER absolute Design-Hammer und von den technischen Features ist es für meinen Gechmack auch o.k.
Standby-Zeit habe ich etwas verlängert, indem ich die Display-Helligkeit runter geregelt habe. Ist damit immer noch für meinen Geschmack hell genug.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen....
Mir bleibt nur mich Uves Meinung anzuschließen, das beste Handy das ich seit dem Star Tac 130 in der Hand hatte. Zwischenzeitlich hatte ich ein paar Nokias, aber, beim Razr V3 kommt kein Nokia mit. Einfach nur :top: :top:
Griuß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Moin zusammen!!!
Warum synct mein v3 nicht mit outlook????
HILFEEE!
Weil du keine Vollversion der Mobile Phone Tools benutzt, sondern die mit dem V3 mitgelieferte?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
... die Verpackung lässt sich Motorola auch wahrlich gut bezahlen 
...und für so eine Verpackung hätte ich jeden Preis gezahlt. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Michl
kannst Du hier mal die aktuellen Softwarestände (Betreiber und Retail) vom v3 posten?
Danke...
Mit Orange Branding:
Flex Version: SE8629ADXXP8047
Technologie: Quad-Band GSM
DSP S/W Version: 62202000
SW Version: R374_G_0E.40.3CR
Liste Sprachen: 0039
Retail:
Flex Version: SE8617AXXF104C
Gruß Dirk
-
Eine tolle Aktion
... und ich hole den Tread jetzt auch noch mal hoch und zwar um mich ganz herzlich bei Tricksy für das Razr und die für ihn damit verbundenen Wege und Zeit zu bedanken. Ich denke solche Aktionen kommen nicht alle Tage vor. Es gibt auch keinerlei Veranlassung dazu ihm irgendwelche unlauteren Geschäftsgebahren zu unterstellen. Er hat es aus freien Stücken getan und das was er an diesen Aktionen verdient sind Peanuts. Mag sein das andere Leute anders darüber denken, für mich war es ein feiner Zug und ich bin absolut zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung. :top:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aber von der Ausstattung her gleicht es doch dem V600 :confused: ?! Von daher doch nix neues, oder ...
... die Verpackung, die Verpackung!!!!! :top:
Gruß Dirk
-
Re: Re: v3
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Frag mich mal - mit meinen 33 Lenzen... :D:D
Ich kann dir versichern, mit 36 bist du auch noch nicht davon geheilt. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Damit ist die Software dieselbe geblieben, nämlich 3cr
Nur das Flex wurde geändert, strange ?! :confused:
Das ist mir ehrlich gesagt völlig Wurscht, Hauptsache die MPT funktionieren endlich. :top:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Darf man fragen, welche Version Du vorher hattest und welche jetzt?
Na klar darfst du:
Bekommen habe ich es:
Flex Version: SE8629ADXXP8047
mit drei Icons Orange Branding.
Nach dem Update hat es:
Flex Version: SE8617AXXF104C
ohne irgendwelchwelches Branding. Nur gut das ich so penibel bin und mir Alles aufschreibe. 
Gruß Dirk
-
Re: V3 und die mobile Phone Tools
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Hallo
Seit Heute habe ich ein Problem mit den Mobile Phone Tools und meinem Razr V3. Egal welche Version der Phone Tools ich verwende, egal unter welchem Betriebssystem, ich bekomme keine Verbindung mehr zum Handy über die MPT. Das Handy wird von Windows im Gerätemanager als Motorola USB Modem installiert, wird über das Kabel geladen und als aktiviert angezeigt. Versuche ich jetzt im Gerätemanager die Modem Diagnose zu starten kann keine Verbindung aufgebaut werden ich soll das Modem verbinden. Es ist aber definitiv da.
MPT Versionen die ich getestet habe:
Die mit dem V3 mitgelieferte 3.11d Light, kein Erfolg.
Vollversion 2.21f, kein Erfolg.
Vollversion 3.11h, kein Erfolg.
Sämtliche Zwischenversionen zwischen 2.21f und 3.11h, kein Erfolg.
Verwendete Betriebssysteme:
Windows 2000 SP4 auf einem Desktop Rechner
Windows 2000 SP4 Auf einem Centrino Laptop.
Windows XP Professional SP2 auf einem Desktop.
Windows XP Professional auf einem Centrino Laptop.
Das Eigenartige ist das es bis Vorgestern noch einwandfrei funktioniert hat. An den Rechnern wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen, nur mit dem Handy habe ich nach herzenslust gespielt. Ich habe langsam die Vermutung das ich am Handy etwas deaktiviert oder ausgeschalten habe. Mir fällt aber nichts auf was es sein könnte. Ich war schon nahe dran mir bei BVRP die Version 2.5 zu kaufen, nur sollte die 3.11 ja neuer sein, also auch sinnlos.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß Dirk :flop:
Alles anzeigen
So ich antworte mir mal selbst. Des Rätsels Lösung war: Ein Software Update des Handys. Funktioniert alles perfekt und auf Anhieb. Danke für die Anteilnahme.
:top:
Gruß Dirk