Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Hallo

Ich habe es jetzt gute 3 Wochen und bereue nicht einen Cent, den ich bezahlt habe.
    DER absolute Design-Hammer und von den technischen Features ist es für meinen Gechmack auch o.k.
    Standby-Zeit habe ich etwas verlängert, indem ich die Display-Helligkeit runter geregelt habe. Ist damit immer noch für meinen Geschmack hell genug.
    Ich würde es jederzeit wieder kaufen....

Mir bleibt nur mich Uves Meinung anzuschließen, das beste Handy das ich seit dem Star Tac 130 in der Hand hatte. Zwischenzeitlich hatte ich ein paar Nokias, aber, beim Razr V3 kommt kein Nokia mit. Einfach nur :top: :top:

Griuß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Moin zusammen!!!
    Warum synct mein v3 nicht mit outlook????
    HILFEEE!

Weil du keine Vollversion der Mobile Phone Tools benutzt, sondern die mit dem V3 mitgelieferte?

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von HMan
      Michl

kannst Du hier mal die aktuellen Softwarestände (Betreiber und Retail) vom v3 posten?

Danke...

Mit Orange Branding:

Flex Version: SE8629ADXXP8047
    Technologie: Quad-Band GSM
    DSP S/W Version: 62202000
    SW Version: R374_G_0E.40.3CR
    Liste Sprachen: 0039

Retail:

Flex Version: SE8617AXXF104C

Gruß Dirk

Eine tolle Aktion

... und ich hole den Tread jetzt auch noch mal hoch und zwar um mich ganz herzlich bei Tricksy für das Razr und die für ihn damit verbundenen Wege und Zeit zu bedanken. Ich denke solche Aktionen kommen nicht alle Tage vor. Es gibt auch keinerlei Veranlassung dazu ihm irgendwelche unlauteren Geschäftsgebahren zu unterstellen. Er hat es aus freien Stücken getan und das was er an diesen Aktionen verdient sind Peanuts. Mag sein das andere Leute anders darüber denken, für mich war es ein feiner Zug und ich bin absolut zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung. :top:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Damit ist die Software dieselbe geblieben, nämlich 3cr :D Nur das Flex wurde geändert, strange ?! :confused:

Das ist mir ehrlich gesagt völlig Wurscht, Hauptsache die MPT funktionieren endlich. :top:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Darf man fragen, welche Version Du vorher hattest und welche jetzt?

Na klar darfst du:
    Bekommen habe ich es:

Flex Version: SE8629ADXXP8047

mit drei Icons Orange Branding.

Nach dem Update hat es:

Flex Version: SE8617AXXF104C

ohne irgendwelchwelches Branding. Nur gut das ich so penibel bin und mir Alles aufschreibe. ;)

Gruß Dirk

Re: V3 und die mobile Phone Tools

So ich antworte mir mal selbst. Des Rätsels Lösung war: Ein Software Update des Handys. Funktioniert alles perfekt und auf Anhieb. Danke für die Anteilnahme. :D :top:

Gruß Dirk