ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mp3
AN ALLE V3 Nutzer!!:
- würdet ihr das Handy nochmal kaufen???(Falls ihr die Zeit zurückdrehen könntet?)
LG
Jepp, sofort.
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mp3
AN ALLE V3 Nutzer!!:
- würdet ihr das Handy nochmal kaufen???(Falls ihr die Zeit zurückdrehen könntet?)
LG
Jepp, sofort.
Gruß Dirk
Nokia 6310i und Motorola V3 Razr sind meine Favoriten.
Gruß Dirk
Re: Motorola V3: Benutzerfragen...
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
Hab mir einfach gedacht das so ein thread sicherlich Interessant werden kann.
Deshalb lege ich mal los:
- Macht Ihr euer V3 nachts aus??
- Sollte man bei ein so modernen Handy noch das Akku trenieren??
- Nutzt ihr die in der Verpakung enthaltene Ledertasche?
Na da fang ich mal an:
zu 1. Das Handy läuft 24 Stunden rund um die Uhr, Nachts auf Vibra
zu 2. Ich denke ja, ob's was bringt sei dahingestellt, schaden kann es nicht.
zu 3. Wenn ich eine Hemdtasche habe nicht, sonst schon. Seit dem V3 werden nur noch Hemden und T-Shirts mit Brusttasche gekauft.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Tja, wäre schön wenn es von aussen ginge. Aber ob ich jetzt noch mal auf Abweisen drücke vor dem Zuklappen...das macht den Kohl auch nicht fett.
Gruss
Von daher betrachtet hast du natürlich Recht.
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Das geht ja auch.
Musst es dann halt machen wie Mp3 es beschrieben hat.
Oder das Telefon ständig offen lassen.
Gruß bungee1
Na gut, dann werde ich mich an das Knopp drücken gewöhnen müssen. War halt beim Star Tac optimal gelöst. Offen liegen lassen werde ich es aber deswegen bestimmt nicht.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
normal sollte es jedoch genauso funktionieren: lautstärketaste kurz gedrückt halten und der anruferton wird für diesen anruf deaktiviert. allerdings hört der anrufer kein besetztzeichen sonder beim klingelt es ganz normal weiter, bis entweder die mailbox oder die rufumleitung anspringt.
gruss, sargeo
Um das Stummschalten geht es mir ja nicht, das funktioniert, ich möchte ein Abweisen wie es nach dem öffnen des Telefons und dem Drücken auf den rechten Soft Key möglich ist, das Telefon ist ruhig und der Anrufer hört das Besetztzeichen. Einigen wir uns das es nicht funktioniert. Beim Star Tac war es gut gelöst, Klappe auf, geguckt wer anruft, Klappe zu Telefon war ruhig und Anrufer hatte das Besetztzeichen. So wollte ich es halt beim V3 auch haben. Schade.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Gericom02
So wie ich das verstehe musst du während der Anruf eingeht die Lautstärketaste drücken um den Ruf abzuweisen...
Gruß bungee1
Und genau dieses Vorgehen ruft keinerlei Reaktion hervor, das Handy klingelt munter weiter und der Anrufer hört auch kein Besetztzeichen. :confused:
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Hmm................und Videos abspielen?
MFG CHris
... funktioniert.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Mischpult
Musste nichts einstellen einfach nur die Lautstaerke-Taste betaetigen
Dazu bin ich vermutlich zu doof, es funktioniert leider nicht, keinerlei Reaktion.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Mischpult
...nur Ablehnen im geschlossenen Zustand ist moeglich
Kannst du mir bitte mal erklären wie du das einstellst. Ich habe da wohl einen sehr großen :apaul: Es will mir einfach nicht gelingen.
Gruß Dirk