-
Zitat
Original geschrieben von bert46
Hi,
habe es eben auf mehreren Comp. mit win XP SP2 + Outlook 2002 ausprobiert,
nach der Install. erscheint überall die Leiste im Outlook und der Schalter im Menue Ansicht.
Gruss
Bert46
Dann liegt die Vermutung nahe das es an Outlook liegt, ich habe Version 2003.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Wie sieht es eigentlich mit einem Firmware-Update aus? Kann man das auch schön von daheim aus machen oder muss man das telefon erst einschicken oder in einen Laden gehen?
Bei mir hab ich wie oben beschrieben einen kleinen Bug drinne, meine Tastentöne sind selbst auf Lautstärke 7 fast kaum hörbar.
Das Update kannst du selbst durchführen, dazu gibt es Anleitungen, im Netz. An dieser Stelle aber keine weiteren Kommentare dazu. Deinen Bug mit den Tastentönen beheben allerdings die zur Zeit verfügbaren Updates nicht.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von bert46
Hi,
die Symbolleiste gibts bei mir im Outlook schon.
Wenn man im Outlook auf Ansicht-Symbolleisten geht, kann man die Leiste mit dem Häckchen beim Eintrag -Mobil Phones Tools- an und ausschalten.
Grüsse
Bert46
Bei mir gibt es diese Leiste nicht.
Gruß Dirk
-
Re: Call On Me
Zitat
Original geschrieben von DomStadtVater
hi@,
suche den kligelton von Call On Me als mp3!
big thx
Guckst du: Hier
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Als Vollversion gekauft, Version: Mobile Phone Software V 3.11h
Frank
Diese Icon gibt es bei mir auch nicht. Wozu brauchst du es denn, die Synchronisation funktioniert doch aus den MPT heraus einwandfrei.
Gruß Dirk
-
Re: V3 Phone Tools 3 Sync mit Outlook
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Hallo alle zusammen,
habe die MPT 3 installiert und per Liveupdate aktualisiert. In der Hilfe steht das die MPT in Outlook eine neue Menüleiste mit Sync-Button installiert und hierüber der Synk mit Outlook stattfindet. In Outlook ist die Leiste oder ein Sync-Button aber nicht dazugekommen. Kann mir jemand da weiterhelfen?
Danke und Gruß
Frank
Alles anzeigen
Die Light Version oder die Vollversion? Das ist der entscheidende Punkt.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
gibt es bei motorla keine möglichkeit im telefonbuch nur die nummern des telefonspeichers anzeigen zu lassen od bin ich nur zu blöd das zu finden ??
Ich kann dich beruhigen, du bist nicht zu blöd. Diese Möglichkeit gibt es wirklich nicht. Hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Elbhai
Hallo,
ja, habe die Karte eben mal in mein Nokia gesteckt, kein Problem.
Die Einstellung geht doch über: meine Anrufer ID und dort auf alle Anrure: ID zeigen.
Wenn ich aber bei nächstem Anruf gucke, kann ich da nur "nicht anzeigen" auswählen...
Gruß
der Elbhai
Alles anzeigen
Hauptmenü -> Einstellungen -> Gesprächsoptionen -> Meine Anrufer-ID. Wenn du nur "nicht anzeigen" auswählen kannst ist die Anzeige aktiv. Komisch das.
Gruß Dirk
-
Re: V3: eigene Nr senden
Zitat
Original geschrieben von Elbhai
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei dem V3 bei Anrufen meine Rufnummer senden kann?
Unter den Einstellungen bei Gesprächsoptionen ist eigene ID auf anzeigen gestellt. Dennoch wird die Rufnummer aber nicht übertragen. (Netz ist D1)
Gruß
der Elbhai
Funktioniert es mit einem anderen Handy? Bei mir funktioniert es einwandfrei, habe auch D1.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von ttr350
Hm.. ihr macht es einem nicht einfach- die einen freudehoch jauchzend was für ein geiles Handy sie gekauft haben und auf der anderen Seite eine entäuschung über Proportionen, Druckpunkte und Gummiumrandungen!
Scherz beiseite- wie ist denn der Empfang realistisch zu beurteilen? Keinerlei schwächen gegenüber "standard" Geräten?
Das Moto steht meinem Nokia 6310i in Sachen Empfang in nichts nach. Die Proportionen stimmen, wenn ich auf Mini Handys stehe kaufe ich mir natürlich kein
V3. Die sind aber eher was für Frauen. Das Teil ist einfach nur geil.
Gruß Dirk