ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei der PC620 stand etwas dabei auf den kleinen Zettel.
Isch abe abar keinen kleenen Zeddel. :p
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei der PC620 stand etwas dabei auf den kleinen Zettel.
Isch abe abar keinen kleenen Zeddel. :p
Gruß Dirk
Akku Laufzeit
Hallo
Also bei mir hält es etwa sieben Tage, wobei ich am Tag etwa 2-3, 2 Minütige Gespräche führe und 3 bis 5 SMS schreibe. Ich denke die Gegebenheiten sind so unterschiedlich das sich keine genauen Vergleiche anstellen lassen. Ansonsten kann sich das V3 in der Brusttasche ausruhen und auf Anrufe warten. ![]()
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glengoyne21
Hallo!
Als neu registrierter User hoffe ich, nicht gleich in ein Fettnäpfchen zu treten aber meine bisherige Suche hier im Forum konnte mir meine Frage leider nicht beantworten. Daher frage ich jetzt euch V3-User:
Wenn ich bei meinem V3 ein Bild bei geschlossener Klappe "schiesse", dann ist dieses Bild spiegelverkehrt!
Könnt ihr das bei euch mal checken? Hab ich da einen Software-Fehler?
Gruss,
Glengoyne21
Hallo und herzlich Willkommen. Auch bei mir ist das Bild "normal" und nicht spiegelverkehrt.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
ohne update wundert mich diese angabe bei meinem MPT aber doch:
...
³
Und warum er dich wundern? Zu meinem V3 war auch die Version 3.00d dazu. Aber halt nur die Light.
Gruß Dirk
Re: Motorola Razr V3 Synchronisationsproblem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TFPaucke
Hallo zusammen,
vielleicht taucht mein "Problem" bei dem ein oder anderen ja auch auf...
Wenn ich Kontakte in den MPT anlege und die Daten anschließend synchronisiere, kommt es hin und wieder vor, dass der Name im Handy nicht vollständig übernommen wurde. So wird aus einem "Markus" ein "Mark" und aus einem "Christoph" ein "Christ".
Hat jemand das gleiche Problem?
Grüße
Tim
Das gleiche Problem habe ich mit der Vollversion auch. Ändere ich die Kontakte im Handy direkt ist alles okay, mache ich die Änderungen in den MPT und Synchronisiere sind die Namen wieder abgeschnitten. Vielleicht liegt es daran das bestimmte Kontakte von der SIM kopiert worden sind.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Stereophonic
hmm, muss man noch ein zusätzliches programm kaufen? Was kann man den mit dem programm machen? Hab eben vor mir das handy zuzulegen und ist ja nicht gerade "billig" :-).. Aber wenn ich dann noch mehr ausgeben müsste.. hmm
Wenn du wert auf die Synchronisation deines Telefonbuches mit Outlook legst brauchst du die Voillversion der MPT. Ansonsten reicht die Light Version, die dem Handy beiligt, völlig aus.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Eine Frage meinerseits an andere mitlesende V3-Owner: Ist Euer Außendisplay auch so hässlich?
Meines ist außerordentlich farbschwach. Das Wallpaper (Sonnenuntergang) sieht innen wirklich gut aus, außen aber nur blass.
Normal?
Na ja, als hässlich würde ich es nun nicht gerade bezeichnen, aber die unterschiedliche Anzahl der darstellbaren Farben zum Innendisplay kommt doch Recht deutlich zum Vorschein.
Gruß Dirk
Re: Die Fragen eines Neuen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beda999
Hi,
Bin neu hier und möchte Euch alle herzlich begrüßen!!!
Seit gestern bin ich auch im Besitz eines V3 (über Amazon) und komme bis auf 2 Dinge ganz gut zurecht.
Jedoch folgende Nüsse schaffe ich nicht zu knacken:
- Mein PC verwendet MS Office 2003 und da klappt das Synchronisieren mit dem Handy einfach nicht - auch nicht nach Anleitung, kann jemand helfen?
lg
beda999
Du verwendest die zum V3 mitgelieferte Light Version der MPT? Damit funktioniert die Sync mit Outlook nicht, du brauchst die Vollversion.
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elbhai
hm, kann es denn sein, dass nicht der Ton für Leitung 1 verwendet wird?
Was heißt denn im Singalmenu der Eintrag "IM"? Das ist der dritte Punkt von oben also unter Ltg1 + Ltg.2
Gruß
der Elbhai
Die verwendete Leitung sollte dir im Standby oben in der Mitte des Displays angezeigt werden. IM hat damit nix zu tun bedeutet Instant Messaging.
Gruß Dirk
Re: V3 ges. Tel. Buch auf einmal löschen?keine sim k. anzeigen?
ZitatOriginal geschrieben von schwengeldengel
hi, habe nun auch mein v3 aberrrrr, wie kann ich alle tel buch einträge auf einmal löschen sim/gerät ?
habe viele kontakte die erstmal aus dem tel buch müssen, damit ich keine probleme beim syncen bekommen.
kann man im tel buch auch die Sim einträge ausblenden ?
danke
schwengel
Beides habe ich auch schon verzweifelt gesucht. Schlicht und ergreifend: Es geht nicht.
Gruß Dirk