Beiträge von Gericom02

Akku Laufzeit

Hallo

Also bei mir hält es etwa sieben Tage, wobei ich am Tag etwa 2-3, 2 Minütige Gespräche führe und 3 bis 5 SMS schreibe. Ich denke die Gegebenheiten sind so unterschiedlich das sich keine genauen Vergleiche anstellen lassen. Ansonsten kann sich das V3 in der Brusttasche ausruhen und auf Anrufe warten. ;)

Gruß Dirk

Hallo und herzlich Willkommen. Auch bei mir ist das Bild "normal" und nicht spiegelverkehrt.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    ohne update wundert mich diese angabe bei meinem MPT aber doch:
    ...
    ³

Und warum er dich wundern? Zu meinem V3 war auch die Version 3.00d dazu. Aber halt nur die Light.

Gruß Dirk

Re: Motorola Razr V3 Synchronisationsproblem

Das gleiche Problem habe ich mit der Vollversion auch. Ändere ich die Kontakte im Handy direkt ist alles okay, mache ich die Änderungen in den MPT und Synchronisiere sind die Namen wieder abgeschnitten. Vielleicht liegt es daran das bestimmte Kontakte von der SIM kopiert worden sind.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Stereophonic
    hmm, muss man noch ein zusätzliches programm kaufen? Was kann man den mit dem programm machen? Hab eben vor mir das handy zuzulegen und ist ja nicht gerade "billig" :-).. Aber wenn ich dann noch mehr ausgeben müsste.. hmm

Wenn du wert auf die Synchronisation deines Telefonbuches mit Outlook legst brauchst du die Voillversion der MPT. Ansonsten reicht die Light Version, die dem Handy beiligt, völlig aus.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Eine Frage meinerseits an andere mitlesende V3-Owner: Ist Euer Außendisplay auch so hässlich? ;)
    Meines ist außerordentlich farbschwach. Das Wallpaper (Sonnenuntergang) sieht innen wirklich gut aus, außen aber nur blass. :(
    Normal?

Na ja, als hässlich würde ich es nun nicht gerade bezeichnen, aber die unterschiedliche Anzahl der darstellbaren Farben zum Innendisplay kommt doch Recht deutlich zum Vorschein.

Gruß Dirk

Re: Die Fragen eines Neuen ;-)

Du verwendest die zum V3 mitgelieferte Light Version der MPT? Damit funktioniert die Sync mit Outlook nicht, du brauchst die Vollversion.

Gruß Dirk

Die verwendete Leitung sollte dir im Standby oben in der Mitte des Displays angezeigt werden. IM hat damit nix zu tun bedeutet Instant Messaging.

Gruß Dirk

Re: V3 ges. Tel. Buch auf einmal löschen?keine sim k. anzeigen?

Zitat

Original geschrieben von schwengeldengel
    hi, habe nun auch mein v3 aberrrrr, wie kann ich alle tel buch einträge auf einmal löschen sim/gerät ?
    habe viele kontakte die erstmal aus dem tel buch müssen, damit ich keine probleme beim syncen bekommen.

kann man im tel buch auch die Sim einträge ausblenden ?

danke
    schwengel

Beides habe ich auch schon verzweifelt gesucht. Schlicht und ergreifend: Es geht nicht.

Gruß Dirk