-
Zitat
Original geschrieben von Waschbaer
könnte mal jemand den geschwindigkeitvergleich im menü vom Siemens SX-1 zum Razr V3 zeihen?
habe nämlich zur zeit das SX-1 und möchte aber zu gern umsteigen auf das Razr, da mein Vertrag sowieso ausläuft!
PS. ist es jetzt eigentlich endgültig geklärt, ob das Razr bei Vodafone ein Branding hat oder nicht? das würde mich nämlich auch interessieren!
thx & Greetz
Alles anzeigen
Im Vergleich zu einem S-60 Gerät wie dem 7650 oder dem 6600 ist das V3 schneller.
Gruß Dirk
-
Re: Wie beim V3 Sprachkommando hinzufügen?
Zitat
Original geschrieben von kenany
Hi,
kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem V3 einen Anrufnamen hinzufügen kann?
Habe schon alles ausprobiert und die Bed.Anl. da brauch ich ja wohl nichts sagen.
Danke
Eintrag im Telefonbuch wählen -> Menü -> Bearbeiten -> Sprachkommando.
Gruß Dirk
-
Re: SMTP-Auth?
Zitat
Original geschrieben von abrand
Moin,
unterstützt der Mail Client des V3 auch SMTP-Authentification wie man es heutzutage meistens braucht?
cya,
Arne
Jepp, tut er.
Gruß Dirk
-
Re: Frage zum Mail Client beim V3
Zitat
Original geschrieben von Funmap
Hi,
ich habe seit heute auch das V3 und bin begeistert. Nur das Handbuch ist echt Müll. Mails abrufen klappt und die Größe kann man ja auch beschränken aber weiß jemand, ob man sich auch erst mal nur den Header runterladen kann?
Danke und Grüße!
Begrenze die Größe auf 1 kb und du bekommst nur den Header oder so kleine Mails die nur aus dem Header bestehen.
Gruß Dirk
-
Re: Einträge mit Adressen oder ohne?
Zitat
Original geschrieben von abrand
Moin,
nach viel Durchblättern stehe ich immer noch nicht näher an des Rätsels Lösung: Besteht im Adressbuch auch die Möglichkeit komplette Einträge von Outlook rüberzusyncen, also inkl. Adresse und E-Mail Addis oder schluckt das Telefonbuch des V3 nur Telefonnummern?
Wie ist es um die Fähigkeiten des Kalenders bestellt, macht der nur Einträge oder kann man (wie auf einem Palm) auch die Einträge mit Outlook-üblichen Anhängen versehen?
greetz,
Arne
Alles anzeigen
Nein, das Telefonbuch des V3 kennt keine Adressen.
Nein, das V3 kennt auch keine Kalendereinträge mit Anhängen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Waschbaer
schade, gibt es für motorola handys ähnliche quellen(multi-fund..) wie für siemens und nokia, die auch die ungebrandete software anbieten?
das wäre eine interessante sache 
ansonsten wäre das v3 für mich gestorben.... :flop:
Ja die gibt es zu Hauf. Google ist dein Freund.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
hab schon den ganzen Bericht hier durchgelesen aber wenig über die Sprachqualität gefunden.
Bei meinem V600 war ich vom Gegenüber kaum zu verstehen. Ist sowas auch beim V3 bei jemenandem aufgetreten?
Mein Gesprächspartner soll mich schon gut hören können.
Beim V600 war das häufig ein Problem.
Vielleicht können ja ein paar Besitzer mal was dazu sagen.
Danke
Alles anzeigen
Also ich kann mich in Sachen Sprachqualität nicht beschweren und von meinen Gesprächspartnern hat sich auch noch keiner beschwert. Für mein Empfinden kommt das V3 fast an ein 6310i ran.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von crazyjimmy
hallo an alle,
ueberlege mir gerade das v3 zuzulegen ... nur eine frage, entweder ueberlesen oder einfach nicht gefunden:
ist es moeglich beim v3 ein gespeichertes anruferbild bei eingehendem anruf zu sehen, wie zbsp beim nokia 6230?
Ja, sogar auf dem Außendisplay.
Gruß Dirk
-
Re: Klingelton ID
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Mal eine Frage an den Profi-Motorolar. Kann es sein, dass wenn ich ein Rufton-ID hinterlege, dass dieser Ton auch bei einer SMS kommt und wenn ja kann man das ändern?
Wenn nein ist das nämlich ein ziemlich heftiger Handlingbug den die sofort ändern sollten. So kann man doch nicht mehr unterscheiden ob SMS, MMS oder Anruf eingeht.
Ja es ist in der Tat so das bei einer eingerichteten Rufton ID alles mit dem zugeordneten Ton signalisiert wird.
Ob es ein Bug ist weis ich nicht, zumindest ist er im neuesten SW Update noch vorhanden.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Stereophonic
hmm..dann hat mein handy gar keine bluetooth led. *g* Dachte zuerst sie wäre neben der kamera linse. Aber sie ist gar nirgends. Müsste doch ein sehr kleines lämpchen sein.
hmm.. bei mir ist echt keine bluetooth led sichtbar.
Aber.. hmm... Bin jetzt seit etwa 15 minuten bilder des V3 im internet am suchen. Finde aber einfach nichts gescheites. Ich will wissen ob man die led überhaupt sieht. *g* Oder nur wenn es leuchtet...
Die LED ist oben rechts im Außendisplayrahmen und blinkt, wenn Bluetooth eingeschalten ist, und nur dann, in längeren Abständen blau. Wenn Daten fließen werden die Abstände kürzer. Das war hoffentlich verständlich. 
Gruß Dirk