-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Hab seit einigen Tagen den selben Fehler, unter dem NB Schriftzug steht oben links "falscher Akku". Das Gerät schaltet sich auch oft selbstständig aus. Was hat das zu bedeuten?
Akku raus, 10 Minuten warten, Akku wieder rein und der Fehler war bei mir weg.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von V3-Magic
Gute Idee. Hat leider nicht geklappt. Ist doch wie verhext, dass man das nicht mehr hinbekommen soll.
Gruss
Peter
Einstellungen -> Netz -> Statuston -> Ein. Gehts jetzt?
Gruß Dirk
-
1&1
Hallo
Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen. Ich bin jetzt seit 1998 dabei und hatte von analog über ISDN bis zu DSL nie Probleme. :top:
Gruß Gericom
-
Re: Software-Update für V3
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Hallo,
habe die Softwareversion: R374_G_OE.40.3CR. Ist das die neue? Wenn nicht wie komme ich an eine neuere Version ran? Komme aus Ingolstadt
MfG Jesse
Ich habe Heute ein Schwarzes mit SW Version: R374_G_0E.40.79R gekauft. Scheint also neuer zu sein.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
genau diesselbe frage stell ich mir auch
so wie ich das mitbekommen hab soll das beim motorola garnicht möglich sein wie bei anderen handys
der indikator zeigt dir an, das eine gprs verbindung möglich ist..glaube ich
gruss nolimit
Das Symbol zeigt an das eine Hochgeschwindigkeitsverbindung über GPRS verfügbar ist, jedoch nicht das sie verwendet wird. Werden die kleinen Vierecken voll ausgefüllt besteht eine Verbindung. Sollange das Mittlere "hohl" ist bist du nicht verbunden.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Leeloo84
2. Ist es möglich die Rufton-ID von den Telefonbuchkategorien nur für Sprachanrufe zu verwenden und nicht für SMS etc.?
Nein.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von anselm
Wie bekomme ich denn bei meinem V3 die Softwareversion raus?
Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Infos
Gruß Dirk
-
Re: Razr V3 Themes und Logos
Zitat
Original geschrieben von t045ty
Hi,
wollte mal fragen, was ihr so an Logos und Themes Seiten gefunden habt? Ich habe noch keine einzige gesehen!
Bitte postet mal, wenn ihr was gefunden habt!
Gruß
t045ty
Du kannst die vom V600 nehmen, passen von der Größe her wunderbar.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
UP, kann mir denn keiner die neueste V3-Firmware-Version in deutsch nennen ???
R374_G_0E.40.3CR_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_V3_01_07R_SE8617AXXF104C_1FF.shx
Gruß Dirk
-
Re: Frage zu V3...
Zitat
Original geschrieben von mherde
Kann ich beim Telefonbuch des V3 irgendwie einstellen, dass die SIM-Karten-Nummern nicht(!) angezeigt werden, sondern nur das Geräte-Telefonbuch??
Schlicht und ergreifend, Nein.
Gruß Dirk