-
Die Bonusaktion...
... funktioniert wohl irgendwie nicht. Ich habe gerade mein Click & Go Konto mit 30 Euro per Kreditkarte aufgeladen, von dem versprochenen 10 Euro Bonus keine Spur. Es sind nur 30 Euro gutgeschrieben. Hat schon Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß Dirk
-
Re: BlackSektor
Zitat
Original geschrieben von CDrewing
BlackSektor:
Wer ein Handy will, soll einen 5€/Monat-Mindestnutzungsvertrag bei $netzbetreiber abschließen und sich ein subventioniertes Handy dazu holen. Das ist meist deutlich billiger als es bei ebay & Co. zu kaufen.
Alles anzeigen
Das stimmt nicht, es wird nie ein Handy mit Vertrag billiger abgegeben wie beim billigsten Anbieter ohne Vertag. Es wird nie ein Anbieter unterm Strich Verlust einfahren. Rechne mal ein paar Angebote durch, du wirst dich wundern.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Hey Dirk,
danke schon einmal für die Antwort :top:
Nur brauche ich einen E-Mail Client....
Bei dem Vergleich steht ja, dass es einen haben soll.... Mist.... Find das L6 schön und brauch es nur zum Telefonieren und ab und zu E-Mails abrufen... Soll mein neues Firmenhandy werden....
Privat hab ich es eh mit Windows Mobile 
Frank
Alles anzeigen
Durch den fehlenden E-Mail Client kommt es für dich ja nicht in Frage. Schade. Ansonsten hast du Recht, das L6 ist ein chices Teil. Irgendwann kommt auch das L7 ohne den VF Müll auf den Markt. Musst halt noch bissel warten.
Gruß Dirk
-
Zitat
Danke, hatte ich schon gelesen 
Nur steht da nicht wirklich viel drin, bzw. stimmen ja bekannte Sachen nicht...
Deshalb meine Frage...???
Frank
Alles anzeigen
Okay, also was das L6 nicht hat: E-Mail Client, MP3 Player, 262000 Farben Display, Speicherkartenslot, Metall Tastatur wie V3.
Was gegenüber dem V3 sehr verbessert wurde ist das Telefonbuch, jetzt mit Adressen und Geburtstagen. Wenn du zum L6 noch fragen hast frag einfach, es liegt vor mir. Beim L7 kann ich dir nicht weiter helfen, weil mir das L6 vollkommen genügt und ich mir mit Sicherheit keine VF Ware antun werde. Da streuben sich mir die Nackenhaare. :flop:
Ach und nicht zu vergessen die geile blaue Tastaurbeleuchtung des L6 ist das Beste was ich in der Art je gesehen habe.
Gruß Dirk
-
Re: Unterschiede L6 vs SLVR?
Zitat
Hallo,
welche sind denn nun die Unterschiede der beiden Geräten? Farbe ist klar. Ist das Display des SLVR definitiv von der Fläche größer :confused: Und sonst?
Danke
Frank
Alles anzeigen
Das Verwenden der Suche und das anschließende Lesen der Ergebnisse bildet ungemein.
Klick!!!
Gruß Dirk
-
SLVR 7
... jetzt verkloppen Alle ihre Vodafone verschandelten L7 bei Ebay. Voll der Hass. Pfui deibel auch. :flop:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Was denn nun? Ein SLVR oder NUR ein L6?
Wofür habe ich denn eine Signatur? 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Mik80
Ich bilde mir ein gestern bei der großen deutschen Elektronikkette (die mit den Initialen MM) das SLVR (oder wars doch das v280) für 219.-€ ohne Vertrag gesehen zu haben.
In der gleichen Kette habe ich es Heute für 179 Euro erstanden, ohne Vertrag. :top: War aber ein Einzelstück. Wie und aus welchem Grund es so war weis ich nicht.
Gruß Dirk
-
Hier...
... kann man es kaufen.
Ebay Artikel Nummer: 5835438503
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
und was sollen diese 10min bewirken? 
... in diesem Fall wohl das das Problem verschwunden ist. 
Gruß Dirk