Beiträge von Gericom02

Re: Freisprechanlage: 6210 > 6310

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Hallo TT`ler

habe mal eine kleine Frage. Ich meinem auto ist eine FSA für das nokia 6210 eingebaut (THB Comfort) kann ich diese auch mit einem 6310 betreiben? anschlüsse sind ja gleich glaube ich.

vielen dank für eure hilfe

Die Anschlüsse sind zwar gleich, trotzdem hat es bei mir mit dem 6310i nicht funktioniert. Es musste eine neues Adapter her. FSB ist übrigens original Audi ab Werk.

Gruß Dirk

Re: 6600 - nichts geht mehr! :-(

Ich weis es hilft dir nicht wirklich weiter, aber bei mir laufen beide Programme auf dem 6600 perfekt. Hattest du irgendwelche Fehlermeldungen während des Setups? Hast du schon mal den Akku entfernt und das Handy paar Minuten liegen gelassen? Ich habe die 4er Software drauf.

Gruß Dirk

Re: Re: hallo

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nun, ein Acer mit Widcomm-Soft ist auch nicht so schwer zu installieren :)
    Kann man die AVM-Adapter (BlueFritz gell?) ohne weiteres mit BT-Adaptern anderer Hersteller kombinieren, verbinden? WEnn ich also den FitzBlue ISDN-AP und einen BT-Stick (als Paket) kaufe, kann ich dann auch einen anderen Stick im anderen GErät verbinden oder mögen die sich nicht so?
    Erfahrungen?

Jepp, funktioniert Problemlos. Der Fritz! USB hat bisher mit Allem kommuniziert was ich ihm angeboten habe.

Gruß Dirk

Hallo

Diese Nummern scheint es doch zu geben. Auszug aus einer Fußnote bei D1:

"Im Rahmen von T-Mobile Systemlösungen werden für Verbindungen vom T-Mobile Anschluss im D1-Netz zu den Zielen 01710... folgende Verbindungspreise...."

Demnach könnte es auch die 01630... Nummer geben.

Gruß Dirk

Hallo Chris

Das 6310i funktioniert einwandfrei mit dem BlueFritz! USB unter Windows XP. Software Version vom Handy 5.5 und Nokia PC Suite 4.88. Geht alles Bestens, ich habe keinerlei Probleme damit.

Gruß Dirk

Re: Bluetooth/ Sprachaufzeichnung 6310/i

Zitat

Original geschrieben von mikas
    1. weiß jemand, ob man ein NOKIA6310 mit einem NOKIA6310i via Bluetooth verbinden kann?
    z.B. Snake via Bluetooth spielen oder mitteilungen schreiben

2. kann ich die Sprachaufzeichnungen, die ich mit dem Handy aufgenommen habe mit irgendeinem Programm via Datenkabel/IR/BT auf den PC übertragen?

Hallo

1. Nein.

2. Nein.

Gruß Gericom

Re: Frage zur T-Mobile CombiCard

Hallo

Die 5 € bezahlst du auch ohne Nutzung der Karte. Eine Abbuchung von einem anderen Konto ist nicht möglich, da es auf einer Rechnung mit deinem Originalvertrag ist.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Irgendwie regt mich die http://www.t-d1.de Seite immer wieder auf.:mad:
    Bald egal zu welcher Tageszeit lädt diese Seite erst zur Hälfte(sprich der untere Statusbalken beim InternetExplorer,zu sehen ist allerdings nichts!:mad: ) und dabei bleibt es meist auch.
    Den Webwasher schalte ich schon vorm Eingeben der Adresse aus,aber immer macht mir diese Seite Probs?:confused:

Hat Jemand eine Idee oder habt Ihr auch solche Probs mit der Seite?

Hallo beugelbuddel

Is' nur ne Weiterleitung zu: http://www.t-mobile.de.
    Nimm gleich die und es klappt ohne Probleme.

Gruß Dirk