Das hilft in seinem Fall auch nicht.
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hilft in seinem Fall auch nicht.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
will eben einen Freund anmelden, bekomme aber die Meldung:
Freischaltcode verschickt
Lass ,ich raten, Karte bei Ebay ersteigert oder sonst "gebraucht" gekauft?
Gruß Dirk
Re: MMS kann nicht abgerufen werden...
Bevor du MMS empfangen kannst musst du erst selbst eine MMS verschicken.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Habe meine beiden Multi SIM´s im T Punkt umsonst bekommenHabe nicht beide Multi SIM´s auf einmal genommen. :top:
Ich habe meine zweite Multi Sim heute auch im T-Punkt geholt und wehe ich muss etwas bezahlen, dann .... ![]()
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Geht bei der MultiSIM das Besetztzeichen nicht mehr wenn jemand weggedrückt wird oder schon gesprochen wird?
Geht wunderbar. Bei dir nicht?
Gruß Dirk
Re: e: Freisprech und Tastatursperre
Sorry für die blöde Frage, aber du verlierst dein Handy nicht zufällig regelmäßig? Oder telefoniert deine Freundin gerne mal auf deine Kosten?
Ansonsten hat die von dir gewünschte Funktion für mich keinerlei Sinn.
Gruß Dirk
Re: Freisprech und Tastatursperre
zu 1. Es gibt wohl unterschiedliche Standards.
zu 2. Ja gibt es unter dem Menüpunkt "Sicherheit".
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
bekommt man den Gutschein per Mail ?
Wetten das du ihn schon hast? Er stand auf deinem Schreiben das du zur Karte bekommen hast ganz unten.
Gruß Dirk
Dito hier, für 35 Euro gibt es keine bessere Netzabdeckung und Gesprächsqualität. 12 Jahre D1 und wird es auch weiterhin bleiben. :top: Ich habe hier einige D2, EPlus und O2 Karten zum Testen gehabt, einfach nur bäh. :flop: Für Daten okay, mehr aber nicht.
Gruß Dirk