-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Edit: Hm - das RIZR Z10 hat 3MP, ist in Deutschland aber bisher nicht erhältlich...
Gegenfrage: Willst du telefonieren oder photographieren? Welcher Hersteller hat eine Digicam mit UMTS im Angebot? Manche Leute versteh ich einfach nicht. Sorry. :confused:
Gruß Dirk
-
Was gibt es deiner Meinung nach aufzuholen? Konkrete Beispiele bitte.
Gruß Dirk
-
Sorry, aber das und noch mehr ist schon lange bekannt. Kleiner Tipp: Forensuche.
Gruß Dirk
-
Das T-Mobile Branding besteht nur aus einem Webn&Walk Icon im Menü. Alles Andere ist original, auch das Logo im Außendisplay ist Motorola.
Gruß Dirk
P.S.: Meins zeigt Linux Inside 
-
Re: Motorola KRZR K1 Web-Browser
Zitat
Original geschrieben von TATODDI
Hallo,
besteht die Möglichkeit am Motorola KRZR K1 den Web-Browser zu sperren, damit ein versehentlicher Internetzugang ausgeschlossen wird ?
Ja, unter "Anwendungen sperren", RTM. :top:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von highpotential
Wenn ich eine weitere Karte für meine Katze bestellen will, bekomme ich immer die Meldung dass ich schon eine Karte angefordert habe. Was mache ich falsch?
Gruß
highpotenital
Du missachtest die Tatsache das deine Mieze nicht telefonieren kann und mit unter deiner Adresse wohnt. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Shrink
Also funktioniert das auch bei den Discountanbietern wie Simply, Callmobile, klarmobile etc.?
Jepp.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Also mit meinem Max sind sowohl Anrufe als auch RULs zu Congstar kostenlos...
Auch Anrufe zu Simply, Callmobile und Klarmobil sind selbstverständlich kostenlos.
Kann ich anhand meiner Rechnungen bestätigen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Jawohl Herr Oberlehrer. Werde mich zukünftig bevor ich was an meinem Handy oder meinem Netzzugang einstelle, erst mal Sie fragen ob Sie es für gut halten oder nicht. *hackenzusammenschlag*
Jawohl Gefreiter, rüren.
Gruß Dirk
-
Re: Kontakte auf SimKarte, klappt aber nicht !
Zitat
Original geschrieben von thyral
Hallo
ich habe eine Motorola Razr V3 und meine Kontakte sind im Telefon gespeichert, wie kann ich sie auf die SimKarte bringen?
Achja, habe ein Motorola Razr V9.
Danke
Alles anzeigen
Entweder einzeln oder gar nicht. Die Option das gesamte Telefonbuch via Bluetooth zu senden gibt es nicht. Du kannst sie via MPT sichern und wiederherstellen, ich übernehme aber keine Garantie das sie danach noch genauso aussehen. 
Gruß Dirk