Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Denn wie soll man bei weitergeleiteter @home-Nummer einen kostenpflichtigen Anruf über die Festnetznummer von einem über die Mobilfunknummer ankommenden Anruf unterscheiden können?

Ein Schelm der dabei Böses denkt. ;)

Gruß Dirk

Re: V3i akku piepsen

Zitat

Original geschrieben von stoesser
    gibt es irgend eine möglich dieses total nervige piepsen abzuschalten wenn der akku fast leer ist ?

cu

Nein, nur im Profil vibrieren oder Stumm ist Ruhe.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Lichtbringer
    Tach!

Vielleicht darf ich noch kurz etwas zu der Sache mit der MultiSIM und der Anzeige "umgeleiter Anruf" kund tun?

Ich hoffe, dass Forum erschlägt mich jetzt nicht, da ich anscheinend anders bin als alle sonst hier. ;)

Das Problem ist ja nicht die Anzeige der Nummer, sie wird ja angezeigt, aber eben mit dem Zusatz "Umgeleiteter Anruf, oder Rufumleitung aktiv. Somit kann man direkte Anrufe nicht von wirklich umgeleiteten Anrufen unterscheiden.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Sturzgebimmelt
    Verstehe ich das richtig, dass ein Software Update derzeit also nicht wirklich viel bringt...?
    i.Ü. finde auch ich die Akkuleistung eine Zumutung.

Ich weis nicht was luckystriker hat, bei mir hat die Software ganze 3 Tage gebracht. Wer weis was er für eine Software hatte. ;) Mein Akku hält bei intensiver Nutzung (Flat) etwa 3 Tage, ansonsten bis zu 6 Tagen. Den Linksdrall und das Einrasten habe ich und zwei Kollegen von mir auch. Scheint also normal zu sein. Ich bin begeistert von dem Teil und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, aber nicht bei der Anzeige "umgeleiteter Anruf".

Ich denke die Anrufinfo-SMS wird deaktiviert, weil bei einem ankommenden Anruf alle MultiSIMs klingeln. Wenn nun auf Karte 1 das Gespräch angenommen wird würde dann theoretisch bei Karte 2 eine Anrufinfo-SMS kommen,

Nein, es sei denn Karte 2 ist ausgerechnet die Karte die für SMS konfiguriert ist. Wenn nicht kommt keine SMS.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ich glaub Eure Aussage immer noch nicht ganz, denn die waren schon sehr spezifisch bezüglich dieses einen SMS-Features.

Dann hat dir der Techniker spezifischen Blödsinn erzählt. Ich habe die Multisims schon seit den ersten Tagen und Alle Anrufe werden als umgeleitete Anrufe signalisiert. Neben bei, "sinnlos" Anrufdienste wie Anruferinnerung per SMS habe und hatte ich NIE aktiviert.

Gruß Dirk