-
Re: Version neu: R601_G_80.42.39FR
Zitat
Original geschrieben von keule69
Version neu: R601_G_80.42.39FR
Version alt: R601_G_80.42.0FR
Kennt jemand von Euch Details zu den Updates?
Beide Versionen sind identisch. Die 0FR ist mit T-Mobile Branding und die 39FR ist die "Freie" ohne Branding.
Gruß Dirk
-
Das Display dunkelt ab, die Symbole für verpasste Anrufe und SMS bleiben aber erhalten. Zusätzlich gibt es noch ein akustisches Signal (klingt geil, wie ein Echolot) bis du die Nachricht gelesen hast.
Gruß Dirk
-
Das Anruferbild nicht, aber der Name wird angesagt.
Gruß Dirk
-
Gerade per Hotline kostenlos vom Friends in den Click gewechselt. Der Hotliner musste auch den Weg über Classic gehen. :top:
Gruß Dirk
-
Re: Unterschied V8 und V9
Zitat
Original geschrieben von TMB 78
Worin liegen die Unterschiede zwischen dem
V8 und V9?
Beste Grüße
Das V9 hat UMTS und Speicherkarte. Praktisch ein aufgebohrtes V8. Das gleiche langweilige Spiel wie damals beim V3 und V3i.
Gruß Dirk
-
Das V8 hat kein UMTS geschweige denn HSDPA. Es gibt eine Ausführung des V8 mit 2GB internem Speicher. Aber wozu, das Razr2 ist in meinen Augen ein Telefon, zum Musik hören ist mir ein vernünftiger MP3 Player lieber.
Gruß Dirk
-
Phonetime gibt es nicht mehr.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
25 Cent/Min wäre korrekt.
Okay, du hast natürlich Recht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab halt lange nicht mehr mit dem Click telefoniert. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
werden die alten Preise des xtra click erhalten bleiben? :confused:
Ich denke die Bestandskunden sind wieder die angear....... Bis jetzt telefonieren die ja für 15 Cent in Fremdnetze. Tolle Masche von T-Mobile. :flop:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
ihe verunsichert mich, wo kann ich denn legal ein Update herbekommen, um die Laufzeit zu verbessern?
Pflichtprogramm ist ja lt. Usern hier: "Netzsuche auf langsam und nur auf unsere GSM Bänder einstellen (900/1800)."
Danke!
Da es die Software über Motorola Update noch nicht gibt, bleibt dir nur der legale Gang zu einem Motorola Service Point. Mit der neuen Software sind die Netzeinstellungen nicht mehr von Bedeutung. :top:
Gruß Dirk