Beiträge von Gericom02

Re: Version neu: R601_G_80.42.39FR

Zitat

Original geschrieben von keule69
    Version neu: R601_G_80.42.39FR
    Version alt: R601_G_80.42.0FR

Kennt jemand von Euch Details zu den Updates?

Beide Versionen sind identisch. Die 0FR ist mit T-Mobile Branding und die 39FR ist die "Freie" ohne Branding.

Gruß Dirk

Re: Unterschied V8 und V9

Zitat

Original geschrieben von TMB 78
    Worin liegen die Unterschiede zwischen dem
    V8 und V9?

Beste Grüße

Das V9 hat UMTS und Speicherkarte. Praktisch ein aufgebohrtes V8. Das gleiche langweilige Spiel wie damals beim V3 und V3i.

Gruß Dirk

Das V8 hat kein UMTS geschweige denn HSDPA. Es gibt eine Ausführung des V8 mit 2GB internem Speicher. Aber wozu, das Razr2 ist in meinen Augen ein Telefon, zum Musik hören ist mir ein vernünftiger MP3 Player lieber.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    25 Cent/Min wäre korrekt.

Okay, du hast natürlich Recht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab halt lange nicht mehr mit dem Click telefoniert. ;)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von kranker
    werden die alten Preise des xtra click erhalten bleiben? :confused:

Ich denke die Bestandskunden sind wieder die angear....... Bis jetzt telefonieren die ja für 15 Cent in Fremdnetze. Tolle Masche von T-Mobile. :flop:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    ihe verunsichert mich, wo kann ich denn legal ein Update herbekommen, um die Laufzeit zu verbessern?

Pflichtprogramm ist ja lt. Usern hier: "Netzsuche auf langsam und nur auf unsere GSM Bänder einstellen (900/1800)."

Danke!

Da es die Software über Motorola Update noch nicht gibt, bleibt dir nur der legale Gang zu einem Motorola Service Point. Mit der neuen Software sind die Netzeinstellungen nicht mehr von Bedeutung. :top:

Gruß Dirk