ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phantom3000
Hi zusammen,
also ich habe mein Motorola V8 nun mal geupdatet auf die Version R601_G_80.44.0CR.
Gruß
Marcel
Gibt es die jetzt endlich über Motorola Update?
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phantom3000
Hi zusammen,
also ich habe mein Motorola V8 nun mal geupdatet auf die Version R601_G_80.44.0CR.
Gruß
Marcel
Gibt es die jetzt endlich über Motorola Update?
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von luckystriker
Nenn' doch bitte Bezeichnungen!
Nennen gern, nur hast du nix von. R601_G_80.44.0CR
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ja, meine mit Geheimzahl versehene und auch schon fuer Anrufe benutzte, surft auch gratis.
Dito hier mit zwei Karten. :top:
Gruß Dirk
Re: Wie beim V3 automatische Mailbox deaktivieren?
[Dein V3 hat nicht den geringsten Einfluß auf die Mailboxeinstellungen. Du kannst sie mit ihm nur steuern. Aber nach Uves Tastenkombination sollte die Mailbox Vergangenheit sein, es sei denn Tchibo hat eine "Zwangsmailbox".
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
Hi Gericom 02!!
Alte Geräte auch per Firmwareupdate zu verbessern ?
Danke!
Ja, das geht. Welche Softwareversion hat dein V8?
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
Auch ich mag das V8, aber wer hat schon Lust selbst bei gelegentlicher Nutzung alle 1-2 Tage an das Ladegerät zu müssen?? Das ist für mich das Killerargument...
Das betrifft Gott sei Dank nicht alle Geräte. Das Problem hängt mit der installierten Software zusammen. Die neueren Geräte, mit aktuellerer Software, halten deutlich länger.
Gruß Dirk
Auszug aus Mein T-Mobile:
Letzte Vertragsverlängerung: 19.11.2007
Nächster Tarifwechsel: 19.05.2008
Damit stehen die 6 Monate wohl eindeutig fest.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von cosmic7110
wie stellt man nun diese Drecks erinnerung ab.
Menü "Einstellungen", "Signale", entsprechendes Profil auswählen, "Signalton zuordnen", "Erinnerungen" auf "Aus".
Gruß Dirk
Re: Telefonterror
Das ist ganz einfach, Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden grundsätzlich nicht angenommen.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
das erste mal, dass ich sowas über das iphone höre, glaub das motorola menü hat dich für immer geschädigt.
Das hat mit Motorola nicht das geringste zu tun. Das Teil sieht einfach nur sch.... aus und von der umständlichen Registrierung bei I Tunes will ich gar nicht reden. Und in der heutigen Zeit ein Geräte ohne schnelle Datendienste auf den Markt zu bringen ist ja wohl urzeitlich. Siehs anders aber für mich ist das Teil einfach nur ein Mega Flop.
Gruß Dirk