-
Zitat
Original geschrieben von antworten
Egal ob iPhone JA oder NEIN.
Die Telekom meldet gerade dass am ersten Tag bis Nachmittag 10.000 iPhones verkauft wurden. Also sicher keine geringe Menge. Aber ein Hype?
Ich denke mal eher Dummheit. Ich hatte das Teil Heute in der Hand und sage nur "Pfui Deipel" so etwas unhandliches, häßliches und kompliziertes kommt mir nicht ins Haus und zu dem Preis schon gar nicht. Bääähhh. :flop:
Gruß Dirk
-
Re: V8 Mailboxnummer ändern
Zitat
Original geschrieben von wantec
Hat jemand eine Idee wie ich da die 9911 für e-plus reinkriege?
"Nachrichten", "Setup Nachrichten", Setup Mailbox". Versuchs mal in der Richtung.
Gruß Dirk
-
Re: Motorola Razr V3xx: Paßt der Akku vom V3?
Der V3 (BR50) Akku passt nicht ins V3XX (BZ60), ihm fehlt links neben den Kontakten eine Aussparung, die der Akku des V3XX hat.
Gruß Dirk
-
Re: T-Mobile Vertrag: Öfter Verbindunsgabbruche seit Umstellung Xtra zu Vertrag!!!
Zitat
Original geschrieben von 0170
Hey Leute. Seit dem ich meine XtraCard auf Vertrag umgestellt habe merke ich immer häufiger, dass der Verbindungsaufbau nicht klappt...
Nimm's mir nicht übel, aber deine Behauptungen sind schlicht und ergreifend Schwachfug. Ich habe hier mehrere D1 Karten, sowohl Vertrag als auch Prepaid und du wirst es sicher nicht glauben, keinerlei Unterschiede. Ich kann mit allen Karten telefonieren. So unglaubwürdig es für dich auch sein mag. :flop:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Quark. HSDPA hat bei Nokia das "3.5" Symbol.
Na wenn du meinst. 
Gruß Dirk
-
Re: T-Mobile Komfortdienstleistungen
Zitat
Original geschrieben von tue
Hallo!
Wann und wie aktiviert man denn was?
Das sind Dienste des Angerufenen. Entweder über die 2202 deaktivieren oder über http://www.mein.t-mobile.de.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von masterplan
sepp115
Also mit dem 6110 navi zeigt es beim Seitendownload "3.5 G" an.
Das wäre UMTS mit HSDPA oder ??
Nein das ist normales UMTS, HSDPA hat ein "H" als Symbol.
Gruß Dirk
-
Re: Congstar
Zitat
Original geschrieben von Weiki
Hat jemand Tips?

Klar: http://www.congstar.de :top:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... auch dann hilft mit dem Fuß aufstampfen oder auf den Boden werfen und Brüllen nur bedingt
...
Hilft halt nix - 2 Nachbesserungsversuche stehen dem Händler zu,...
Irrtum, lies dich noch mal ein.
Gruß Dirk
-
Re: 1&1,simkarten zurückgeben?
Zurück geben musst du sie nicht. Die Karte wird nur deaktiviert.
Gruß Dirk