Beiträge von Gericom02

Re: Crash im Ausland

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Hi,

hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Crash Karte im Ausland? Ich war gerade ein paar Tage in der Türkei und da hat sich das Handy in kein Netz eingewählt...
    :confused:

Solange die Karte keine 28 Tage aktiv ist, sind keine Gespräche im Ausland möglich. Steht klar und deutlich in "Mein Debitel".

Gruß Dirk

Re: congstar - Rufnummernübermittlung und Anrufsperre

Zitat

Original geschrieben von MLDE
    Hallo,

Wenn ich die Rufnummer in meinem Nokia N73 oder Motorola E1000 dauerhaft unterdrücke, dann sind abgehende Gespräche nicht mehr möglich. Wodrann liegt dies

Viele Grüsse
    MLDE

Eventuell daran das dich aufgrund unterdrückter Rufnummer niemand zurückrufen kann und "Gangster" keine IC Gebühren kassieren kann? Das harte los der angeblichen Billiganbieter halt. Nur nebenbei, du wirst dich noch an viel mehr Einschränkungen gewöhnen müssen. Viel Spaß.

Gruß Geric

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Habt ihr die Congstar-TV-Werbung schon gesehen? War da die gesamte Werbeabteilung auf LSD?

Ob's LSD war weis ich nicht, aber egal was es war, es war zu viel. Die Werbung ist einfach voll für'n Allerwertesten.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ja, solange die Aktion noch läuft und man sowieso ´ne T-Mobile-Vertragskarte rumliegen hat, ist das noch billiger (0,9 ct/min zu 2,55 bzw. 7,65 ct/min).

Axelchen

Äh, ganz so billig isses nun auch nicht. Nicht 0,9 ct die Minute sonder 9 ct die Minute.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von marcelruediger
    ja ich fühl mich verarscht und Debitel lacht sich ins Fäustschen

warum wird man darüber nicht informiert

Du wurdest über die Taktung schon informiert als du den Tarif gebucht hast. Du erinnerst dich dunkel? :)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    orig. t-mobile-kunden haben ja auch kein hsdpa mit dem standard-tarif für
    9 ct die minute (oder etwa auch ?)

Doch, orig. T-Mobile Kunden mit Standardtarif haben HSDPA, selbst Debitel Crash im D1 Netz hat es.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Originalton: "Dieser Tarif ist nur zum Telefonieren"

Was hast du erwartet? Einen Pflaumenkuchen sollte dir Debitel aber nicht noch backen. Ich verstehe die "Viel haben wollen und nichts dafür bezahlen wollen." Mentalität mancher Leute echt nicht. :confused: :flop:

Gruß Dirk

Re: Der Debitel-Crash-Thread

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

in diesem Thread soll es um Leute gehen, die einen Crash-Tarif von Debitel gebucht haben (wie auch immer) und diesen auch aktiv nutzen.

Gut, dann fang ich mal an. Crash 5 im D1 Netz.
    Abwicklung: Superschnell, Samstag Nacht "Geschossen", Mittwoch Karte da. Immer aktuelle Statusinformationen.
    Paket: Größerer Karton mit Umschlag und Begleitschreiben.
    Übergabe: UPS hat das Paket, nach Ausweiskontrolle und Unterschrift auf dem Gameboy,meiner Mutter überlassen.
    Verwendung: Karte eingelegt, ins HSPDA Netz eingebucht, Mailbox deaktiviert, Testanruf, alles super. Rufumleitung auf meine D1 Hauptnummer eingerichtet (ist kostenlos) und Karte erst mal beiseite gelegt.
    Online: Da ich mit einem Schubladenvertrag schon bei Debitel Kunde bin tauchte die Nummer in Mein Debitel automatisch auf.
    EVN auf Vollständige Rufnummer umgestellt, Gespräche werden aufgeführt und mit 5 Cent pro Minute berechnet. Achtung Checker-Paket deaktivieren.
    Aufträge werden mit Status angezeigt und auf Wunsch per E-Mail bestätigt.
    Fazit: In Verbindung mit meinem D1 Max eco Tarif und der Blau Karte für Internet ist es für mich das rundum sorglos Paket für 37,95 €. Ich bin zufrieden.

Gruß Dirk