-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Die Addition der Flats ergibt sage und schreibe 84,94 € an monatlichen Kosten! Diese "Innovation" finde ich zum brechen... 
Typisch Telekom,nur diesmal eben in schwarz...
Nicht nur zum brechen, sondern einfach nur zum k***en. Tja Herr Obermann, das wird so wohl nix. :flop: :flop: :flop:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Motorola RAZR V3xx (Downlink bis 3,6 MBit/s)
ich denke aber die liegen alle (teilweise weit) über 150.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen und geht ab wie Schmitts Katze. Das Beste aber, gibts bei der Bucht schon für unter 150 €.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Tarifbasteln mit Obermann -oder wie ? 
Sollte die Fullflat für 55 Euro tatsächlich kommen,
Vergiss das ganz schnell.
Gruß Dirk
-
Re: Alte Preislisten von T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von MikeB
Wo kann ich alte T-Mobile Preislisten her bekommen,
Wie alt sollen (müssen) sie denn sein?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
für mich aktuell wäre dann wohl immer noch die beste lösung ein max+2. sim crash 5
nokia*night*
Dito.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Meinst vom Handy aus ?
Dann kostet es wie eine Normale SMS
Gruß
Alles anzeigen
So ist es.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Und was zum Geier fängt man mit 8 Verträgen an?
Man stattet zum Beispiel die ganze Verwandschaft aus! Die dann sehr kostengünstig untereinander telefoniern kann? Übrigens die 8 5er Tarife sind ohne Tricks und doppelten Boden ergattert worden. Über irgendwelche Script Tricks kann ich mich nur höllisch amüsieren. :flop:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von pepe1230
Wieviel crash 5 Verträge kann man eigentlich bei debitel
bekommen? Gruß pepe1230
Momentan 8.
Gruß Dirk
-
Laut Preisliste sind Rufumleitungen, zumindest was das D1 Netz betrifft, KOSTENFREI.
Gruß Dirk
-
Ich habe gerade mit der Geschäftskunden Hotline gesprochen, geplant war der CostCheck für den 03. Juli, was ja auch eingehalten wurde. Mittlerweile ist er wieder deaktiviert worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, aber er kommt mit 100%er Wahrscheinlichkeit wieder. Ich habe meine Stimme dafür abgegeben. :top:
Gruß Dirk