-
Zitat
Original geschrieben von WhiteLionATX
hey jetzt macht mich mal nicht wirre. ich hab nen ne D1 - prepaid seit 5 jahren als hauptnummer und wollte die umleiten auf meine crash5-D1. Geht das jetzt noch kostenlos oder nicht ?
Wenn deine Prepaid eine kostenlose netzinterne Rufumleitung hat, selbstverständlich.
Gruß Dirk
-
Großes Paket mit was Kleinem drin.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Und, was steht im Display?
Dirks V3XX
Gruß Dirk
-
Zitat
ok, danke ...
gabs sowas mal ? - oder wie kommt das oben beschriebene ereignis zustande ?
Nein das gibt und gab es nie bei Prepaid. Nur bei Postpaid. sprich Verträgen.
Gruß Dirk
-
Re: FESTNETZNUMMER bei D1 - Prepaid ? - Hatte eine wusste nix von. Wie bekommt man eine ?
Kurz und knapp, Nein.
Gruß Dirk
-
Zitat
danke....
sagtmal geht eigentlich kostenlose rufumleitung von D1-prepaid zu "crash5 - D1" falls "ja" - wer bekommt die kohle für den anruf ? - T-mobil oder debitel ?
Ja geht, da netzintern. Welche Kohle?
Gruß Dirk
-
Re: SIM ist da!
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hallo zusammen,
ich glaube, ich bin der erste! Eben war der UPS-Mann da und hat mir nach erfolgreichem Post-Ident Verfahren das Paket mit der SIM-Karte übergeben. Crash5 im D1-Netz, bestellt in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Dito hier.
Gruß Geric
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Also ich hab heute noch keine gesehen! Aber ich mach natürlich aller 5-10 sec auch mal was anderes!;-)
Um 6:08 Uhr Heute Morgen gab es einen 5er im T-Mobile Netz.
Gruß Dirk
-
Jepp, da stimme ich dir vollkommen zu. Wobei es bei mir keine "alten" Handys gibt. Die Telefonbücher sind immer abgeglichen. Ist zwar bissel Arbeit, aber es lohnt sich.
Gruß Geric
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Mein V3xx zeigt trotz doppelter Nummern im Adressbuch und auf SIM die Namen an, und zwar vorrangig aus dem Adressbuch.
Kommt auf deine Einstellungen im Setup des Adressbuches an, ja nachdem was du eingestellt hast, SIM Karte, Telefon oder Beides. Durch diese Einstellungen kann man ein Problem mit den angezeigten Namen von vornherein ausschließen.
Gruß Geric