Aktueller Status...
... Ihre crash Karte wurde versendet.
In Kürze telefonieren sie crash günstig bei debitel. :top:
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktueller Status...
... Ihre crash Karte wurde versendet.
In Kürze telefonieren sie crash günstig bei debitel. :top:
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wurde bei jemanden schon die Nummer aktiviert?
5er im D1 Netz aktiviert und es geht die Mailbox ran.
Gruß Dirk
"DIE" machen gar nix damit, keine Panik.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
... und sie dreht sich doch!
Zum überwinden des Orangen "Blockers" einfach in der Adressleiste des Browsers
http://www......./Bestellung/Uebersicht/ ... in ... http://www...../Bestellung/Bestaetigung/.... ändern, dann klappts auch mit dem Nachbarn ... Viel Erfolg
Daannkkee, hab einen 5er im D1 Netz erwischt und eben die Bestätigung bekommen. :top:
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von HunterMW
Seit ein paar Tagen in ein paar Städten. Bei einem Test wurden im Download immerhin 1,2Mbit/s erreicht.
MfG HunterMW
Kann ich im Moment im Raum Thüringen nich bestätigen.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von malicios
hi,
also den shop werde ich sicherlich nicht noch mal aufsuchen, da ich dort eben ständig diesen mitarbeiter antreffe und dieser mich offensichtlich mit falschen informationen versorgt.mfg
malo
Tja, Vodafön halt. :flop:
Gruß Geric
ZitatOriginal geschrieben von HunterMW
Doch, das tun sie.
MfG HunterMW
Ah ja, seit wann?
Gruß Dirk
Re: blau: Kostet die Guthabenabfrage *100# im Ausland was?
In Bulgarien zumindest nicht.
Gruß Dirk
Re: Moto K1 (Speicherkarte) und PC
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
wenn ich das K3 unter XP mit dem Datenkabel an den PC anschließen möchte, um MP3´s zu übertragen, brauche ich dafür Software oder erkennt der PC die Karte so?
Danke
Gunnar
Wenn du im Handy auf "Datenträger" umgestellt hast brauchst du keinerlei Software. Die Speicherkarte wird als solche erkannt.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Leider, so wurde mir mitgeteilt, kann man in einem "Eco-Tarif" keinen T-Vorteil bekommen :flop:
Gruss,
Klaus
Du hast doch schon einen Vorteil, du hast keines dieser überteuerten Handys mit zum Vertrag genommen. Was willst du mehr. :top:
Gruß Dirk