-
Re: Anrufer-Erkennung beim KRZR K1?
Zitat
Original geschrieben von gollum1
Hallo Zusammen,
warum wird bei Anrufen von Leuten die als Kontakte gespeichert sind nur die Nummer statt dem Namen angezeigt? Ich finde keine Möglichkeit das umzustellen.
Und das zweite:
die "Anrufe in Abwesenheit" sehe ich ja nur unter "Empfangene Anrufe". Dort werden aber nur die Nummern aufgelistet, wo kann ich sehen, wann diese Anrufe reingekommen sind (Datum/Uhrzeit)??
Das Telefon ist nicht zu "blöd", überprüfe deine Einträge (doppelt?). Die Namen werden angezeigt egal ob im Telefon oder auf Karte.
Wie wäre es die Einträge zu markieren und mal mittig auf das Steuerkreuz zu drücken.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
die automatische handyanzeige funktioniert wieder...
Nö, kann ich nicht bestätigen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dala
und o2 und eplus eben nicht :top:, jedenfalls NOCH nicht so schlimm wie die T-Mobile und Vodafone.
Dito, kann ich bestätigen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Bei mir geht nichts von beidem.
Chost Check wieder weg, Handy war noch nie da. Name fängt mi H an.
Gruß Dirk
-
Re: Trotz VVL Vertrag ausgelaufen neues Handy bekommen!
Zitat
Original geschrieben von Mystical-r
Was haltet Ihr davon ich meine echt klasse neues Handy kein Vertrag.... Oder etwa doch?????
Glückstrumpf zum N73. Wenn`s jetzt auch noch ohne SIM Look ist. 
Gruß Dirk
-
Re: Motorola KRZR K1 + andere Handys
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
Als ich das Handy dort in der Hand hatte, kam es mir vor als wäre es komplett aus dem billigsten Plastik. Ein Handy wie aus dem Kaugummiautomat.
:confused: Da hattest du wohl einen Dummy in der Hand. Das KRZR ist mit Sicherheit nicht aus Plastik.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Natti2
ich habe einmal die Daten abgeschrieben:
Flex-Vers.: GSTCNRYT677WNOFF
Gruß Günni
Alles anzeigen
Sorry, aber das ist kein Gerät für den deutschen Markt. Daher auch die Software Version.
Gruß Dirk
-
Zitat
Kann mandaraus etwas erkennen?
Gruß Günni
Nein, die Informationen unter "Grundeinstellung", "Telefonstatus", "Weitere Infos" wären von Nutzen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Hallo
Es ist kein gebrandetes!
Gruß Günni
Dann wäre die Neueste die R452F_G_08.03.08R. Das gilt für T-Mobile, Vodafone und Brandingfree Geräte.
Gruß Dirk
-
Zitat
Meine Version ist jetzt: R4527_G_08.12.17R
Ich hoffe, dass es auch die neuste Version ist!
Gruß Günni
Wenn du ein gebrandetes Netzbetreibergerät hast ja, bei einem freien Gerät ist es nicht die neueste Software.
Gruß Dirk