Beiträge von Gericom02

Re: Anrufer-Erkennung beim KRZR K1?

Zitat

Original geschrieben von gollum1
    Hallo Zusammen,

warum wird bei Anrufen von Leuten die als Kontakte gespeichert sind nur die Nummer statt dem Namen angezeigt? Ich finde keine Möglichkeit das umzustellen.

Und das zweite:
    die "Anrufe in Abwesenheit" sehe ich ja nur unter "Empfangene Anrufe". Dort werden aber nur die Nummern aufgelistet, wo kann ich sehen, wann diese Anrufe reingekommen sind (Datum/Uhrzeit)??

Das Telefon ist nicht zu "blöd", überprüfe deine Einträge (doppelt?). Die Namen werden angezeigt egal ob im Telefon oder auf Karte.
    Wie wäre es die Einträge zu markieren und mal mittig auf das Steuerkreuz zu drücken.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von dala
    und o2 und eplus eben nicht :top:, jedenfalls NOCH nicht so schlimm wie die T-Mobile und Vodafone.

Dito, kann ich bestätigen.

Gruß Dirk

Re: Motorola KRZR K1 + andere Handys

Zitat

Original geschrieben von Eugene Tooms
    Als ich das Handy dort in der Hand hatte, kam es mir vor als wäre es komplett aus dem billigsten Plastik. Ein Handy wie aus dem Kaugummiautomat.

:confused: Da hattest du wohl einen Dummy in der Hand. Das KRZR ist mit Sicherheit nicht aus Plastik.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Natti2
    Meine Version ist jetzt: R4527_G_08.12.17R

Ich hoffe, dass es auch die neuste Version ist!

Gruß Günni

Wenn du ein gebrandetes Netzbetreibergerät hast ja, bei einem freien Gerät ist es nicht die neueste Software.

Gruß Dirk