-
Re: Anzeige "umgeleiteter Anruf" ?
Zitat
Original geschrieben von elreydebesos
Ist das so richtig oder hab ich da was falsch verstanden ?
Das hast du völlig falsch verstanden. Es kommt lediglich kurz ein Hinweis das die Rufumleitung aktiv ist. Die Nummer oder der Name wird ganz normal angezeigt.
PS: Übrigens...weis jemand zufällig ob man eine Multisim auch für eine portierte Rufnummer beantragen kann ?
Das ist möglich.
el
Alles anzeigen
Gruß Dirk
-
Re: Motorola KRZR Leistungsverlust Akku
Ist seit 2 Wochen vielleicht etwas anders als sonst? Habt ihr vielleicht aus versehen Bluetooth aktiviert? Ist in eurer Umgebung im Funknetz etwas verändert worden? Ist der Empfang schlechter geworden? Wird Mehr oder öfters telefoniert? Wenn nichts derartiges zutrifft, hat sich wohl doch der Akku verabschiedet.
Gruß Dirk
-
Re: V3i auf Telefonbuch zugreifen ohne Telefon einzuschalten?
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Das Gerät hat nicht Garantie. Gibt es eine Möglichkeit an die Telefonbuch Daten zu kommen bevor das Gerät eingeschickt wird?
Danke für jede Info.
Gruß
Snippy
Alles anzeigen
Wenn es sich um die SIM PIN handelt, die abgefragt wird, Karte in ein anderes Telefon, PIN Abfrage deaktivieren, Karte wieder in das V3i, einschalten und Telefonbuch sichern.
Gruß Dirk
-
Ein USB Datenkabel genügt. Du stellst im Menü unter "Einstellungen", "Verbindung", USB Einstellungen" auf "Speicherkarte" und schon wird das Telefon als normales Laufwerk angezeigt. Jetzt kannst du deine MP3s drauf kopieren.
Was den Akku betrifft, meist ist so nach 5-7 Stunden Musik Feierabend.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Natti2
Hi,
Habe nämlich von der Firma Bit.... die mir über den Motorola Shop die Software geliefert hat,
Gruß Günni
Mit anderen Worten die Software war nicht beim Handy dabei? Das könnte der Knackpunkt sein. Mach doch mal eine Online Update.
Gruß Dirk
-
Hier auch nicht.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Nach dem Update lautet die Softwareversion bei meinem freien Gerät:
R452F_G_08.03.08R
Läuft sehr stabil und bringt einige interessante Neuerungen, wie automatische Aussentastensperre, mit.
Gruß Dirk
-
Re: V3i -> KRZR K1 Telefonbuch migrieren - klappt das?
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Hallo,
Wäre schön, wenn mir jemand dazu mal ne Aussage geben könnte. 
Gruß
jupp99
Agesehen davon das manchmal Vor und Nachname vertauscht werden klappt das einwandfrei.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Schlafsofa
Kommen die original RAZRs nicht auch immer in diesen Schubladen-Verpackungen daher?
Nein, nicht unbedingt.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von newdm
Wie groß dürfen die MicroSD Speicherkarten maximal sein? In der Anleitung steht 1GB, darf es auch größer sein?
Wie ist es mit Kopfhörern? Kann man normale benutzen, oder müssen es spezielle sein (ich habe am K1 keine Kopfhörerbuchse gefunden.....)
Ich habe die 2 GB von SanDisk in Verwendung. Kopfhörer würde ich dir ausschließlich die originalen Motorola empfehlen. Mit Anderen gab es schon mehrfach Probleme, vor allem mit Klinke auf MiniUSB Adaptern. Der Klang ist super.
Gruß Dirk