Beiträge von Gericom02

Re: Anzeige "umgeleiteter Anruf" ?

Gruß Dirk

Re: Motorola KRZR Leistungsverlust Akku

Ist seit 2 Wochen vielleicht etwas anders als sonst? Habt ihr vielleicht aus versehen Bluetooth aktiviert? Ist in eurer Umgebung im Funknetz etwas verändert worden? Ist der Empfang schlechter geworden? Wird Mehr oder öfters telefoniert? Wenn nichts derartiges zutrifft, hat sich wohl doch der Akku verabschiedet.

Gruß Dirk

Re: V3i auf Telefonbuch zugreifen ohne Telefon einzuschalten?

Wenn es sich um die SIM PIN handelt, die abgefragt wird, Karte in ein anderes Telefon, PIN Abfrage deaktivieren, Karte wieder in das V3i, einschalten und Telefonbuch sichern.

Gruß Dirk

Ein USB Datenkabel genügt. Du stellst im Menü unter "Einstellungen", "Verbindung", USB Einstellungen" auf "Speicherkarte" und schon wird das Telefon als normales Laufwerk angezeigt. Jetzt kannst du deine MP3s drauf kopieren.
    Was den Akku betrifft, meist ist so nach 5-7 Stunden Musik Feierabend.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von newdm
    Wie groß dürfen die MicroSD Speicherkarten maximal sein? In der Anleitung steht 1GB, darf es auch größer sein?
    Wie ist es mit Kopfhörern? Kann man normale benutzen, oder müssen es spezielle sein (ich habe am K1 keine Kopfhörerbuchse gefunden.....)

Ich habe die 2 GB von SanDisk in Verwendung. Kopfhörer würde ich dir ausschließlich die originalen Motorola empfehlen. Mit Anderen gab es schon mehrfach Probleme, vor allem mit Klinke auf MiniUSB Adaptern. Der Klang ist super.

Gruß Dirk