Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    ne frage zur 'beschichtung'auf der rueckseite. wird die irgendwann mal glatt wenn man das handy zu oft z.B. aus der hosentasche rein und rausholt? oder bleibt es so matt?

Meine Beiden sind immer noch matt und ich denke sie werden es auch bleiben.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    bist du sonst gut mit dem handy zufrieden? ich meine, was die motorola software angeht, das ist nämlich auch noch so ein punkt, warum ich noch zögere.

wie sieht es mit der qualität der fotos aus? ich will sie nicht ausdrucken, aber sie sollten schon auf dem handydisplay gut rüberkommen.

lg stefanie

Also ich bin mit meinen beiden KRZRs sehr zufrieden. An die Motorola Software kann man sich gewöhnen, Kratzer sind auch nach längerer Benutzung keine vorhanden (ich habe es auch mutwillig nicht geschafft). Die Bilder der Kamera sind sogar zum Ausdrucken zu gebrauchen, wenn die Lichtverhältnisse stimmen.

Gruß Dirk

Klar geht das billiger. Mit Call-Through über deine Fritz!Box und einen CbC Anbieter mit 10 Cent.

Gruß Dirk

Re: V3i Firmware Update unter Vista

Zitat

Original geschrieben von columbo79
    Hat jemand eine Idee, wie ich unter Vista ein Firmware Update machen kann? Die Motodatei läuft nur unter XP... leider. Danke!

Warten bis Motorola eine Vista fähige Software herausbringt oder in einen Service Point gehen.

Gruß Dirk

Re: Speicherkartengröße Motorola K1?

Zitat

Original geschrieben von test23
    Guten Abend!

Hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht, ob auch 2 GB problemlos funktionieren?

Gruß test23

Das eine 2 GB SanDisk auch funktioniert hättest du leicht über die Forensuche herausgefunden.

Gruß Dirk

Re: Wechsel in Max Friends?

Zitat

Original geschrieben von radiov
    Hallo,
    wird es dann auch möglich sein in den Max Friends zu wechseln oder gilt das nur mit Neuverträgen & Verlängerung?
    Hab im Moment eine Relax 50 Student, würde das Angebot dann schon gerne nutzen.

Wenn du das entsprechende Alter hast, warum nicht.

Gruß Dirk

Nun...

... habe ich endlich mal den direkten Vergleich zwischen D1 und D2. Ich kann nur sagen die beiden Netze nehmen sich von der Sprachqualität her überhaupt nichts. Sie sind beide genauso gut oder so schlecht wie der jeweils andere. Positiv überrascht bin ich von E-Plus was an meinem Standort durchweg besser abschneidet. Ich werde deswegen aber nicht wechseln. Das Ganze wird wohl in nächster Zeit noch schlimmer werden, denn der Trend geht eindeutig in Richtung Flatrates. Traurig aber war, ich erinnere mich immer wieder gerne an 1995. Wo Empfang war, gabs auch super Sprachqualität.

Gruß Dirk