-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Das ist ja gerade das Problem. Dass für die Tastensperre eine Softwaremanipulation erforderlich ist, erwähnt Gericom02 bisher mit keinem Wort. Im Gegenteil, er stellt es sogar so dar, als wären wir normale Benutzer, die wir auf unseren unmanipulierten Geräten eben keine Tastensperre einschalten können, einfach nur alle "zu dämlich". Ich denke, der Kerl will einfach nur ein wenig provozieren.
Ich will mitnichten provozieren, ich habe nur etwas gegen bewusste Falschaussagen wie "Das K1 hat definitiv keine aktivierbare Tastensperre." Das es doch Eine hat beweisen die Bilder. Um das Wie oder auf welchem Weg sie zu aktivieren ist(es ist übrigens keinerlei Softwaremanipulation erforderlich), geht es nicht. Sie existiert und das ist maßgebend.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Irgendwie hilft das gar nichts, wenn du "irgendwelche" Bilder so kommentarlos dahinstellst. Tatsache ist, bei diversen (offensichtlich der Mehrzahl) Geräte mit der Softwareversion R4527_G_08.22.11R gibt es keine Tastensperre. Weder im Menü, noch mit * lange drücken. Und das ist Tatsache.
Wie du den Bilder entnehmen kannst ist die Tastensperre Tatsache.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Ja bitte, interessiert mich auch mal!
Würde ich gerne tun, das wäre aber mit Sicherheit mein letzter Beitrag in diesem Forum. Denn das gehört zu einem Themenbereich der hier nicht diskutiert werden darf.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Garnicht.
Die Anzeige ist immer da und lässt sich nicht deaktivieren!
Einspruch!!! Die Anzeige ist nicht immer da und lässt sich deaktivieren.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Oha! Das ist mir neu. Danke Dirk.
Das bedeutet, daß ich anstatt des Betreiberschriftzuges einen eigenen Namen einsetzen kann oder diesen ausblenden?
Jepp, beides ist möglich.
Gruß Geric
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das Betreiberlogo des Netzbetreibers welches eingeblendet wird kann NICHT gelöscht werden bei den Motorolas.

Ich widerspreche dir ungern, aber schau dir mal die Bilder an.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2354201#post2354201
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von MeisterLampeMK
Wieso bist Du Dir so sicher das das Handy gebrandet ist.
Wie ich schon sagte die neueste Branding Free Software ist die 11R. Wenn du eine höhere Version hast, ist das eine vom Netzbetreiber angepasste und damit gebrandete Version.
Gruß Dirk
-
Zitat
scheisse ich habe doch den Eintrag:
R4527_G_08.12.13R
ist das die aktuelleste ?
Na bitte, geht doch.
Und dein Handy ist doch gebrandet. Die aktuellste "freie" Software ist die 11R.
Gruß Dirk
-
Re: Re: Re: Re: Re: wie Firmware herausfinden ?
Zitat
Kollege ich weiss zwar nicht warum Du mich so anmachst,....
Das achso Billige Handy hat gar kein Branding ! :top:
Ich wollte dich keinefalls "anmachen", wenn es so rüberkam sorry.
Du hast kein gebrandetes Gerät? Das glaube ich dir nicht, sonst hättest du den gesuchten Eintrag.
Gruß Dirl
-
Re: Re: Re: wie Firmware herausfinden ?
Zitat
komisch die Einstellung "Telefonstatus" habe ich gar nicht !
Man kauft sich auch keine ach so billiges "Handys zum Vertrag" und wundert sich dann über das Branding und die eingeschränkten Funktionen. :flop:
Gruß Dirk