Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Ich finde das L7 eigentlich rundum gelungen, gerade für den Preis :top:

Nur wer ab und zu in lauter Umgebung telefonieren muss, für den ist es leider unbrauchbar! Genau wie ein V3, es ist zu leise.... Leider...

Frank

Dagegen gibt es Mittel und Wege, wenn man wirklich an einer Lösung, für ein Top Gerät interessiert ist. Frag mal Google.

Gruß Dirk

Nein du kannst keine Ordner erstellen und nein auch beim V3x ist es nicht anders.

Gruß Dirk

Re: "Fehler bei V3i"

Nix für ungut, aber was ist daran ein Rätsel? Der Betreff ist auch etwas ungeschickt gewählt, man erschreckt ja richtig. ;)

Gruß Dirk

Re: Motorola V3i & Debitel Angebot: ist das ein gutes Angebot?

Zitat

Original geschrieben von digitaljockey
    als nicht-handy-user muss ich meinem sohn sein erstes handy besorgen. er möchte das motorola v3i (was anderes kommt nicht in frage). dazu solls ne pre-paid karte geben. das preisgünstigste angebot was ich in den letzten 2 tagen rausgefriemelt habe ist von debitel per vertrag und soll so funktionieren:
    18 monate grundpreis bezahlen nach dem vario 25 tarif (9,95 euro/monat) + 6 monate grundpreis frei. zudem konnte ich im kleingedruckten eine anschlussgebühr von 24,95 euro finden.
    nach meiner rechnung bezahle ich dann also: 18x19,95 = 179,10 + 24,95 + 1 euro / gesamt 205,05 euro für das V3i.
    Ahoi und bis später

Das Angebot ist okay, habe vor Monaten das Gleiche abgeschlossen. Da es das V3i mittlerweile ohne Vertrag für 227 € gibt lohnt es sich aber nicht mehr. Die Anschlusskosten werden immer fällig, egal ob du die Karte benutzt oder nicht.

Gruß Dirk

Du kannst beide Varianten einstellen, entweder alle Nummern unter einem Namen oder die Namen und Nummern einzeln.

Gruß Dirk

Re: Optionswechsel - Bestätigung notwendig? Hohe Kosten entstanden

Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Hallo,
    Müsste ein Optionswechsel nicht in irgendeiner Form bestätigt werden?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Nein, müsste er nicht, da er allein schon durch das Einloggen mit deinen Accountdaten bestätigt wurde.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Sterio
    bei mir daselbe und wenn ich vom festnetzt aus auf das xtra handy anrufen wird einen nach ca 30 sekunden gesagt der angerufenen teilnehmer antwortet nicht :roll: wenn sie eien rückrufbitte per sms mit ihrer rufnummer senden möchten dann drücken sie die 1 wenn nicht legen sie einfach auf*crazy*

Dann ist bei dir der Dienst "Rückrufbitte per SMS" eingerichtet. Das hat aber mit der Umleitung nichts zu tun.

Gruß Dirk

Das ist ja wohl klar und deutlich ein Fall von unlauterer Werbung und Kundenverdummung. Ich habe noch nie erlebt das bei einem Anbieter die wahren Kosten erst in der Preistabelle ersichtlich sind. Die gehören wohl eher mit auf die Bestellseite. Ich denke darüber werden sich einige Anwälte freuen. Warten wir es ab.
    Und wenn man über diesen [URL=http://www.t-mobile.de/shop/xtrapacs/1,7689,52-_,00.html?svl=100]Link[/URL] bestellt, sieht man gar nichts von einer Befristung. :flop:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    @ Gericom:

Da du anscheinend alle drei Modelle besitzt... Wie findest du das PEBL im Vergleich zum V3i?

Ist es handlicher.... wie siehts mit dem Klappmechanismus aus? klappt noch immer prima? (PEBL)

Im direkten Vergleich ist mir das V3i lieber, meiner Freundin das PEBL. Lässt sich schwer sagen, sie sind beide auf ihre Art etwas Besonderes. Der Klappmechanismus des PEBL ist schon genial und funktioniert einwandfrei. Von den inneren Werten (SW)sind sie nahezu identisch. Technisch ist das V3i etwas besser, siehe Speicherkarte und Kamera.

Gruß Dirk