Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Mal eine (dumme?) Frage:
    Wenn das Handy geschlossen ist, und ich die Lautstärke Taste drücke um die Uhrzeit bei geschlossenem Handy zu lesen, geht da bei euch auch das Innendisplay an?
    Warum ist das so?

Weil das Innendisplay grundsätzlich durch JEDEN Tastendruck eingeschalten wird, es sei denn die Tastensperre ist gesetzt. Warum das so eingerichtet wurde, keine Ahnung.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von drago
    Was kostet eigentlich ein Trifwechsel von einem alten Telly 10/10 zu Telly Basic? Leider sind bei T-Mobile die alten Tarife nicht mehr erwähnt (oder ich bin zu blöd, sie zu finden).

Ich wollte gerade vom Telly Active 60/1 zu Telly Basic wechseln um für meine restliche Vertragslaufzeit noch 3 Euro pro Monat sparen zu können. Leider Pustekuchen, die 1,95 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz geht erst nach Ablauf der zwei Jahre und dann nur für weitere zwei Jahre. Jetzt würde ich nur die 5,95 Euro plus 5 Euro Mindestumsatz bekommen. Ergo 1 Euro mehr für die Schublade. Nein Danke. Der Wechsel ist aber kostenlos.

Gruß Geric

Zitat

Original geschrieben von drago
    Was kostet eigentlich ein Trifwechsel von einem alten Telly 10/10 zu Telly Basic? Leider sind bei T-Mobile die alten Tarife nicht mehr erwähnt (oder ich bin zu blöd, sie zu finden).

Bin ich blind? Auf der T-Mobile Seite bekomme ich immer noch die alten Tarife angezeigt. :confused:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von handyman2000
    Telly Basic GG 5,95 EUR + 5 EUR Mindestumsatz. Laut Ansage unter 2202!

Eigentlich doch 1,95 € GG + 5 € MU, ohne Handy. Vermutlich weis es T-Mobile selbst nicht genau. Was ist das nur für ein Sauladen geworden. :flop:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Kann mir wer sagen seid wann es das gibt? Wer hat schon mal eine 0171 0 Nummer gesehen?

Dieser Passus stand schon in meinem D1 Vertrag von 1995. Also nix Neues. eine 0171-0 Nummer ist mir noch nicht begegnet.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    :cool: Da hab ich wohl nen Indizienposten erwischt oder sowas.. Meine SIM buchte sich nämlich sofort problemlos ein - allerdings war es dann die Zweite - ich hatte nämlich nur eine bestellt.. :D
    Es kamen also 2 umschläge, die sich nur in den PINnummern unterschieden (also 2x selbe Mobilnummer!)- dachte schon: wow, ne Prepaidmultikarte - aber nur eine bekommt Netz, die andere ist die "inaktive SIM". ;)

Jepp, gleiches Verhalten bei mir.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Lasius
    So, nun ist die Karte da, eingelegt und sofort lostelefoniert. Keine Probleme mit irgendwelchen Freischaltungsverzögerungen oder komischen Mails wie oben beschrieben.

Der Link geht also noch ...

Meine Karte ist Gestern auch angekommen und das gleich doppelt. Zwei Karten mit der selben Nummer nur die PIN ist unterschiedlich. Eine funktioniert und die andere kann sich nicht registrieren. Wäre ja auch dumm, zwei Karten mit der gleichen Nummer im Netz.

Gruß Dirk

Re: Signalton für eingehende Nachricht beim PEBL

Zitat

Original geschrieben von sparky69
    Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich den Signalton einstellen kann, der abgespielt wird bei einer eingehenden SMS/MMS?

"Signale", "Signalton zuordnen", "Nachrichten".

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Es ist Dein Gerät und wenn Du das so schreibst.....
    In meinem "mobilen Leben" haben meine Phones schon so einiges ausgehalten/aushalten müssen, aber so wie Dein Gerät aussieht.... Das habe ich noch nie geschafft und vor allen Dingen nicht durch das Tragen in der Tasche.

Da muss ich dir Recht geben. Außer ein paar Staubkörner im L7 (die auf Garantie entfernt worden sind) habe ich so etwas auch noch nicht geschafft, obwohl meine Telefone sich nur in der Hosentasche aufhalten. Und unter Garantie wird diese Menge Staub mit Sicherheit nicht laufen.

Gruß Dirk