Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von drago
    Eben, die Frage ist: Wer kann einen Rahmenvertrag abschließen und dann einen Business-Tarif nutzen bzw. von einem privaten Tarif in einen solchen wechseln?
    Einen entsprechenden Hinweis zu den Voraussetzungen habe ich bei T-Mobile nicht gefunden.

So wie ich das sehe ist das sehr vom Berater am Telefon abhängig. So etwa: Na ja eigentlich ist das nicht möglich, da sie aber nun mal angerufen haben können wir.... Bei mir gab es jedenfalls keine Probleme.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von AndiZ
    O.K. - ich hatte es falsch verstanden. Aber wie vermutet, ist es mir defintiv zu kompliziert.

Gibt es einen Trick, wie man nach Vertragsablauf trotzdem zu Click & Go wechseln kann *und* seine Rufnummer behalten?

Andi

Das kommt ganz auf dein Verhandlungsgeschick an. Ich würde sagen Nichts ist unmöglich wenn ein Anbieter einen Kunden behalten will.

Gruß Dirk

Re: 5ct Intern Telefonie/SMS verlängert bis 31.07.06

Zitat

Original geschrieben von artx
    Nachdem bei Vodafone der CallYa-Compact schon seit einiger Zeit bis 30.09.06 verlängert ist, hat [URL=http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo/tarifvorteile/1,10934,15717-_,00.html]T-Mobile[/URL] nun erwarteterweise nachgezogen, wenn auch nur mit einer Verlängerung bis 31.07.06. Wie das Spiel weitergeht, kann man sich ja denken. Für 15/30ct dürfte der Click&Go jedenfalls schwer verkäuflich sein.

Gruss
    artx

Na das klingt doch gut, wieder zwei Monate mehr. :top:

Gruß Dirk

Okay, Alles klar. Sind die 20 Euro dann pro Karte oder für alle Karten im Rahmenvertrag insgesamt? Irgendwie funktioniert der Download der Preisliste nicht. Morgen wird mich ein Mitarbeiter von T-Mobile anrufen, mal sehen was er noch Schönes zu bieten hat.

Gruß Dirk

Deine Angaben stimmen aber nicht ganz. Woher hast du sie?

Auf der Seite stehen sie zum Business Smart:

D1-D1 im RV 6 Cent
    D1-D1 25 Cent
    D1-Festnetz 25 Cent, außer integriert TK Anlage 6 Cent
    D1-andere Netze 25 Cent
    SMS zu D1 17 cent

Gruß Dirk

Nur woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Es gibt eine Tastensperre beim V3i?

Ja, genauso wie beim V3, frag jetzt aber bitte nicht nach dem wie, denke an die Forenregeln.

Gruß Dirk