-
Zitat
Original geschrieben von dude19m
Hallo zusammen! Wird es bei T-D1 in naher Zukunft wohl auch so ein Urteil geben?
T-Mobile arbeitet im Moment an einer freiwilligen Lösung ohne Gerichtsurteil. Vermutlich im September gibt es genauere Informationen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
naja nutzlos ist ja nicht ganz richtig. den andere netzbetreiber auserhalb von deutschlands sollens unterstützen und dann ist es ja auch sinnvoll 
Wie der OP schon schrieb ist er bei Teledoof, wen interessieren dann die ausländischen Anbieter?
Gruß Dirk
-
Re: Zeit und Datum -> automatisches Update
Zitat
Original geschrieben von DarsVaeda
holla,
habe das razr v3, erste Version.
Da gibt es den Menüpunkt "Zeit und Datum" -> "Automat. Update".
Wenn ich da im Untermenü auf "Ja" klicke, kommt immer nur "Kein Eintrag verfügbar".
Was muss ich einstellen, dass das funktioniert?
Habe gelesen, dass ist abhängig vom Provider, ich bin bei Teledoof.
Danke und Gruß!
Alles anzeigen
Diese Funktion wird von keinem der deuteschen Provider unterstützt. Dies Einstellung ist völlig nutzlos.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Liontology
Wird wohl eher ein Schreibfehler sein.
Interessanter ist für mich vielmehr was aus dem vermeintlichen Schreibfehler XTra Smart wird 
Kein Schreibfehler, bei mir genauso.
Gruß Dirk
-
Re: L7 Bild zu Telefonbucheintrag
Zitat
Original geschrieben von Miracle
Hallo,
kann es sein, dass ich nur Bilder die sich im Telefon befinden, einem Telfonbucheintrag zuordnen kann und Bilder von der Speicherkarte nicht ?
Grüße
Miracle
Alles anzeigen
Genau so ist es.
Gruß Dirk
-
Re: Suche Themes D&G Look für V3x
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
habe über die suche nichts gefunden.
Suche das Themes für Motorola RAZR V3x im D&G Look, weiß einer, wo ich das herbekomme
bin für jeden tipp oder link sehr dankbar. 
Abgesehen davon das die D&G Software viel zu schade für das fette Teil ist, wirst du sie hier nicht finden.
Gruß Dirk
-
Re: Von xtra auf laufenden T-Mobile Vertrag portieren?
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Moin..
Ich hab hier eine xtra-Card mit schöner 0171er Nummer. Kann ich die auf einen bestehenden T-Mobile-Vertrag portieren?
Normalerweise geht ja bei T-Mobile nur eine Rufnummernänderung mit gleiche Vorwahl und HLR (jedenfalls laut eine Mail der Kundenbetreuung).
Hat jemand sowas schonmal probiert?
MfG,
Karl
Alles anzeigen
Ein Anruf bei der 2202 sollte dir Klarheit bringen. Ich persönlich glaube allerdings nicht das T-Mobile das macht. Aber einen Versuch ist es allemal wert.
Gruß Dirk
-
Re: Pebl - Kontakt per SMS versenden?
Zitat
Original geschrieben von Oppee
Hi,
habe gestern mit Erschrecken feststellen müssen, daß mir der Menüpunkt um Kontakte/Nummern per SMS zu versenden fehlt. Freunde von mir, mit einem SLVR und einem V3i haben im Telefonbuchmenü einen Punkt "Kontakt senden", darunter dann die Auswahl per SMS, Email, MMS;
und ganz unten einen weiteren Menüpunkt "Kontakt versenden", dahinter verbirgt sich dann Bluetooth.
Bei mir im Pebl fehlt der erstere, ich kann also nur per Bluetooth Nummern versenden. Ist das bei euch auch so, oder lässt sich das evtl durch ein Update beheben?
Flex: se5772axxf10ca
sw: r478_g_08.83.76r
Gruß
Oppee
Alles anzeigen
Mit der R478_G_08.83.78R kein Problem. Alle Möglichkeiten da. Eventuell ein Provider Branding bei dem diese Möglichkeiten deaktiviert wurden?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Es wäre aber glaube ich sehr hilfreicht für die Außentasten eine Tastensperre zu haben, da diese z.B. in der Hosentasche schonmal leicht gedrückt werden können!
Jepp, genau dafür ist sie gedacht.
Gruß Geric
-
Re: Tastensperre
Zitat
Original geschrieben von radioguy
Gericom : "Ja, genauso wie beim V3, frag jetzt aber bitte nicht nach dem wie, denke an die Forenregeln."
Das Thema Tastensperre ist in diesem Thread bisher noch nicht erwähnt worden. Entweder das, oder ich habe die Suchfunktion noch nicht so im Griff... 
Daher eigentlich eine berechtigte Frage, war mir bisher auch nicht bewusst, daß man die Tastatur noch per Software sperren kann. Eigentlich ja auch eine eher sinnfreie Funktion, denn wenn ich das Handy zuklappe, brauche ich die Tasten ja nicht mehr zu sperren, oder?
:confused:
Alles anzeigen
Sicher, aber die Außentasten ....
Gruß Geric