-
Re: SLVR L7 Waptaste deaktivieren oder automatische Tastensperre
Zitat
Original geschrieben von Phreaker
Moin alle zusammen,
hab seid kurzem das SLVR weil mein K750i nicht länger als ein Jahr gehalten hat.
Finde es für den Preis echt super.
Doch ich vermisse die automatische testensperre .
Und ich suche eine Möglichkeit die Rechte Taste für den Browser zu deaktivieren oder besser umzubelegen.
Gruß Phreaker
Alles anzeigen
Beides ist möglich, über das "Wie" wird hier aber nicht weiter diskutiert.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
klar ist es auch etwas geschmacksache ( ob Barren oder Klapp ) aber kann jemand vielleicht eine empfehlung geben, ob ein V3 oder ein L7 die bessere Wahl ist ?
Wie wäre es mit Beiden? :top:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Neuroplant
(weiß jemand ob die Einstellungen erhalten bleiben, wenn ich die mit nem anderen Mobi-fon mache und dann die SIM wieder ins V3i wechsel?)
Ja.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Prinzipiell gebe ich Dir Recht, aber das Nokia 6070 beispielsweise ist hier nicht mehr feierlich.. Als gebrandete Netlock-Variante viel teurer als ein freies Gerät... Da ist der T-Mobile-Handypreis defintiv nicht mehr zu niedrig 
Ja okay, auf die Aktualität der Preise im Vergleich zu freien Geräten hatte ich nicht geachtet.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Je teurer die Handys mit Vertrag bzw. Prepaid werden umso besser. Vielleicht merken dann ja mal einige, das es guenstiger ist sich beides getrennt zu holen und nicht sein Handy über die Mobilfunkkosten zu finanzieren.
Ganz meine Meinung. Diese Handypreise sind immer noch zu niedrig. Nieder mit den Subventionen, runter mit den Gesprächsgebühren. :top:
Gruß Dirk
-
Re: XtraCard Click&Go aufladen
Zitat
Original geschrieben von Furby123
hi,
wie ist das, wenn man sich bei http://www.t-mobile.de registriert hat, für das aufladen der handykarte. es ist mir nicht passiert, aber mich interessierts. beispiel: ich hab die Xtracard click & go und will sie aufladen. registrier mich, logg mich ein gib meine handynummer ein und ausversehen, verschreib ich mich und gib eine falsche nummer ein, das mach ich bei der bestätigung auch nochmal. so hab ich das getan, dann überweis ich das geld und merke, ich hab eine falsche nummer eingegeben. was mach ich dann? ist es egal welche nummer eingegeben wird, weil ich mich ja mit der emailaddresse einlogg und dann die handynummer eingeb, auf die ich mein guthaben aufladen will?
danke
mfg furby
Sollte dieser Fall bei dir eintreten würde ich an deiner Stelle ganz tief in mich gehen und mir überlegen ob ich schon in der Lage bin einen Computer und ein Handy zu bedienen. Das Resultat dieser Aktion ist, das sich der Besitzer der falschen Nummer über ein extra Guthaben freuen kann. Und du hast eine gute Tat vollbracht. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von tedstriker
Hallo,
Wenn ich mir die Karte aber online bestellen würde
und die Preise nur bis 31.10. gelten, lohnt sich das bei einem Karten Preis von 20 Euro ja überhaupt nicht.
Bei T-Mobile ist wirklich immer ein Haken dran !
Grüße
Alles anzeigen
Das Spiel mit der Verlängerung geht nun schon ein ganzes Jahr. Wir sind übrigens schon beim 31.12.2006.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hi,
Was würde nun für Bestandskunden passieren, wenn der Click-Tarif nicht mehr verlängert wird?
Danke,
CHRIS
Alles anzeigen
Sie telefonieren zu den neuen alten Tarifen weiter, oder werfen die Karte weg.
Gruß Dirk
-
Re: Neues bei Xtra von T-Mobile: XtraPlus tot, Xtra Click (& Go) verlängert
Zitat
Original geschrieben von 0171
Neuigkeiten bei den Prepaid-Tarifen von T-Mobile:
Edit: Die Click-Verlängerung bis zum 31.12.2006 ist möglicherweise nur ein Versehen der T-Mobile-Onlineteam-Praktikanten:
Hier http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,11496,16855-_,00.html ist zwar vom 31.12.2006 die Rede [Fußnote 2)], aber das könnte ein Fehler beim Kopieren der Infos von der Xtra Friends Seite sein.
Beim PopUp-Fenster 'Tarifdetails' http://www.t-mobile.de/xtra/0,10828,15628-_,00.html ist weiter vom 31.10.2006 die Rede.
Da die zweite Seite neuer ist gehe ich mal vom 31.12.2006 aus.
Gruß Dirk
-
Re: Xtra Klick and Go?
Zitat
Original geschrieben von spurkie
An alle Glaskugelleser: Wird Xtra Klick and Go nun auch eingestellt?
CU
spurkie
Das wäre echt schade, denn es war der Erste und Einzige vernünftige Tarif von Timo Beil. Aber zumindest bis 31. Oktober bleibt er uns ja erhalten.
Gruß Dirk