Beiträge von Gericom02

Re: Menüproblem mit RAZR V3

Entferne mal bei eingeschaltetem Gerät den Akku, vielleicht fängt es sich wieder. Wenn nicht hat es die Seem Datei zerstört und das Handy muss zum Arzt.

Gruß Dirk

Leider ist er aber erst ab Juni zu verlängern. Wird dann wohl nichts. Danke trotzdem.

Gruß Dirk

Re: Kosten für Rufumleitungen ins Festnetz bei Max und SuperFlat?

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Aber wie ist es bei T-Mobile Max? Rufumleitungen ins eigene Netz sind kostenlos, und Rufumleitungen in fremde Mobilfunknetze kosten 0,29 €/min. Nur bei Rufumleitungen ins Festnetz bin ich mir nicht sicher ob die wie ein direkter Anrufe 0,00 €/min kosten oder abweichend 0,29 €/min.

Da bei Max alle Gespräche ins Festnetz in der Flat enthalten sind ist auch die Rufumleitung ins Festnetz in der Flat enthalten. Die Rufumleitung ist nichts Anderes als ein abgehendes Gespräch von deinem Handy ins Festnetz.

Gruß Dirk

Re: Alter Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Legedge
    So wie ich das lese, ändert sich nichts für Verträge, die n a c h dem 03.04.2006 abgeschlossen wurden. Da mein Vertrag aber schon ein Jahr läuft, müsste ich laut T-Mobile in einen neuen Vertrag wechseln, um Preise ohne erhöhte Mwst zu erhalten. Alles sehr verworren!

Es steht klar und deutlich geschrieben das sich bei Xtra Click nichts ändern wird.

Gruß Dirk

Re: V3i-Bruchfestigkeit, Stabilität?

Also 175 cm Körpergröße und 74 kg Lebendgewicht kann das V3i ohne weiteres ab. Das Gehäuse ist ausgesprochen verwindungssteif, so das nicht einmal die Gefahr besteht das das Display platzt. Ich habe das mehrmals unabsichtlich getestet. Fazit: Es lebt immer noch. :top:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    und die tastensperre gibt es beim v3 wirklich nicht auch in der form wie von mir beschrieben. da, wie du ja schon richtig geschrieben hast, es sich um ein klapphandy handet und es somit total sinnfrei wäre dort eine tastensperren funktion zu haben.

So sinnfrei ist die Tastensperre auch beim V3 nicht. Das Telefon hat Außentasten.... Ich bin jedenfalls froh das ich nicht ständig beim Hinsetzen irgendwelche Profile umstelle. Aber ihr könnt euch sicher besser bewegen wie ich, da ihr ja keine Tastensperre braucht. Aber wartet, ihr werdet auch älter....

Gruß Dirk