-
Zitat
Original geschrieben von donaldfreund
Hallo Dirk.
Ja, ich meine die TD1 Xtra Karte. 
Sorry für die abermals "dumme" Frage...(gibt es eigentlich dumme Fragen)...
Wie kopiere ich die Telefonbuchdaten der TD1 Sim ins Handy?
Und warum mehr möglichkeiten?
Dank dir Dirk.
Alles anzeigen
Kontakt auswählen-> Menütaste (die in der Mitte)-> Kopieren auf Telefon. Wenn die Frage kommt: Alle, dann mit ja bestätigen. Ansonten jeden einzeln. Steht unter anderem in der Bedienungsanleitung. Mehr Möglichkeiten im Bezug auf die Infos zum Kontakt, unter anderem mehrer Nummern, E-Mail Adresse, Adresse, spezielle Klingeltöne, Anrufsignalisierung mit Bild usw.
Gruß Dirk
-
Re: SLVR L7 MMS Versand via Simyo
Zitat
Hallo.
Möchte eine MMS im Simyo Netz versenden. (E-Plus Netz).
Wie mache ich das mit dem L7?
Nachrichten-> Neue Nachricht-> Neue MMS. Wie wäre es mal mit RTFM?
Gruß Dirk
-
Re: SLVR L7 Sim Karte kopieren
Zitat
Hallo zusammen!
Habe eine Frage... 
Wir sind von T-Online nach Simyo gewechselt.
Möchte nun mein komplettes Telefonbuch (welches auf der T-online Sim Karte ist) auf die Simyo Karte bekommen (kopieren).
Kann mir einer helfen? :confused:
Vielen Dank
Alles anzeigen
T-Online bietet Sim Karten an? :confused:
Ganz einfach: Von der "T-Online" Sim Karte ins Handy und vom Handy auf die Simyo Karte. Aber warum nicht gleich im Handy lassen?-> Viel mehr Möglichkeiten.
Gruß Dirk
-
Hat es...
.... mittlerweile irgendjemand geschafft für irgendein Motorola Handy ein Software Update online zu bekommen? Ich bekomme jedenfalls für keines meiner Handys ein Update angeboten. Ich habe es auch mit einem sehr "alten" V3 versucht, das mit Sicherheit nicht die neueste Software hat, auch nichts gefunden. Ich halte die ganze Sache für einen schlechten Witz. Hoffentlich macht es Nokia besser.
Gruß Dirk
-
Re: Motorola SLVR L7 - MMS & Bluetooth Problem
Zitat
Hallo zusammen. 
Habe meiner Freundin und mir ein Motorola SLVR L7 gekauft.
Folgendes Problem ist aufgetreten...
Ich kann MMS versenden (von einer T-XTRA Prepaid Karte)...nur sie kann weder diese MMS empfangen, noch kann sie selber eine versenden (o2 Loop Prepaid Karte).
Bei Ihr im MMS Einstellungs Menü steht ein Server von T-online und Vodafone.
Aktiviert ist der von T-Online.
Denke nun muss ein o2 Server hinzugefügt werden...aber wie???
Und mit welchen Daten müssen wir vorgehen?
Ist schon etwas ärgerlich :mad:
Das zweite Problem ist...wenn beide Handys Ihr Bluetooth "offen" haben und empfangsbereit sind, wird dennoch keines der beiden Handys gefunden.
Zudem weiß ich nicht wie man Daten via Bluetooth zu dem anderen Handy versendet?!
Hoffe auf eine Antwort, bedanken uns im voraus.
Grüsse Ralf
Alles anzeigen
Gute Entscheidung. Du kannst die entsprechenden Profile über http://www.hellomoto.com oder O2 hinzufügen. Bei der Bluetooth Verbindung musst du beim ersten Mal "Find me" oder "Sichtbar" aktivieren. Datei versenden: Datei markieren, "Menü", "Kopieren", Bluetooth". Geht aber nicht mit allen Dateien.
Gruß Dirk
-
Re: Re: Re: TwinBill: Wie erfolgt genaue Abrechnungsaufteilung?
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Das ist eine völlig andere Konstellation. Der Threadersteller hat nur eine SIM mit zwei Rechnungen. Das ist der Sinn von TwinBill.
Sorry, war wohl doch etwas anderes gemeint.
Gruß Dirk
-
Re: TwinBill: Wie erfolgt genaue Abrechnungsaufteilung?
Zitat
Original geschrieben von marky marc
Hallo zusammen,
ich habe folgende Konstellation:
- TwinBill-Karte (T-Mobile)
- Tarif Business Profi
- Blackberry/ Enterprise Version
D.h., ich will wissen was passiert, wenn ich mich über Tage hin auf der privaten Ebene befinde? Zahl ich dann zusätzlich für den dauerhaften Datenverkehr, der durch die ständige Synchronisation zw. BB und Server entsteht, oder nur für meine privaten Telefonate?
Ich hoffe mir kann das jemand verständlich rüberbringen.
Danke und Gruß Marc
Alles anzeigen
Bei mir war es eine Rechnung pro Karte. Alles was über die Karte lief erschien auch auf der zugehörigen Rechnung. Ist aber schon eine Weile her. Ich weis nicht was sich zwischenzeitlich geändert hat.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von theanswers
tag zusammen !!!
könnte mir mal bitte jemand sagen was das neue update ist?
vielen dank
Brandingfree IMHO die 10R.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Oder meintest Du, dass man ein einzelnes Profil dahingehend ändern kann, dass nur "Leise" oder "Laut" oder ein solches keinen Ton bei SMS hat und man an den Seitentasten dann einfach nur ein anderes Profil abends nimmt?!
Genau das meint er.
Gruß Geric
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Superklasse, hat geklappt - danke!! :top:
Freut mich, bitte schön.
Gruß Dirk