Beiträge von Gericom02

Kontakt auswählen-> Menütaste (die in der Mitte)-> Kopieren auf Telefon. Wenn die Frage kommt: Alle, dann mit ja bestätigen. Ansonten jeden einzeln. Steht unter anderem in der Bedienungsanleitung. Mehr Möglichkeiten im Bezug auf die Infos zum Kontakt, unter anderem mehrer Nummern, E-Mail Adresse, Adresse, spezielle Klingeltöne, Anrufsignalisierung mit Bild usw.

Gruß Dirk

Re: SLVR L7 MMS Versand via Simyo

Zitat

Original geschrieben von donaldfreund
    Hallo.

Möchte eine MMS im Simyo Netz versenden. (E-Plus Netz).
    Wie mache ich das mit dem L7?

Nachrichten-> Neue Nachricht-> Neue MMS. Wie wäre es mal mit RTFM?

Gruß Dirk

Re: SLVR L7 Sim Karte kopieren

T-Online bietet Sim Karten an? :confused:
    Ganz einfach: Von der "T-Online" Sim Karte ins Handy und vom Handy auf die Simyo Karte. Aber warum nicht gleich im Handy lassen?-> Viel mehr Möglichkeiten.

Gruß Dirk

Hat es...

.... mittlerweile irgendjemand geschafft für irgendein Motorola Handy ein Software Update online zu bekommen? Ich bekomme jedenfalls für keines meiner Handys ein Update angeboten. Ich habe es auch mit einem sehr "alten" V3 versucht, das mit Sicherheit nicht die neueste Software hat, auch nichts gefunden. Ich halte die ganze Sache für einen schlechten Witz. Hoffentlich macht es Nokia besser.

Gruß Dirk

Re: Motorola SLVR L7 - MMS & Bluetooth Problem

Gute Entscheidung. Du kannst die entsprechenden Profile über http://www.hellomoto.com oder O2 hinzufügen. Bei der Bluetooth Verbindung musst du beim ersten Mal "Find me" oder "Sichtbar" aktivieren. Datei versenden: Datei markieren, "Menü", "Kopieren", Bluetooth". Geht aber nicht mit allen Dateien.

Gruß Dirk

Re: TwinBill: Wie erfolgt genaue Abrechnungsaufteilung?

Bei mir war es eine Rechnung pro Karte. Alles was über die Karte lief erschien auch auf der zugehörigen Rechnung. Ist aber schon eine Weile her. Ich weis nicht was sich zwischenzeitlich geändert hat.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Oder meintest Du, dass man ein einzelnes Profil dahingehend ändern kann, dass nur "Leise" oder "Laut" oder ein solches keinen Ton bei SMS hat und man an den Seitentasten dann einfach nur ein anderes Profil abends nimmt?!

Genau das meint er.

Gruß Geric