Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ruf doch mal deine 4-cent-Karte an - vielleicht kommt sie wieder in die Phonetime und ist zumindest für Anrufempfang länger nutzbar.

Das Anrufen habe ich versucht, geht nur leider nicht: "Dieser Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar." Wieso das denn jetzt? :confused: Telefonieren geht ja auch nicht bei 4 Cent: Sie befinden sich seit dem 14.01.2007 in der Messagetime, um telefonieren zu können laden sie bitte ihr Guthaben auf." War es nicht so das ich in der Messagetime eigentlich noch erreichbar sein müsste?

Gruß Dirk

Re: xtra click Befristung/Tarifwechsel zum 31.03.2007

Genauso sieht es aus. Ob es den Tarif ewig geben wird fragst du am besten T-Mobile.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von donaldfreund
    Einer soll logischerweise raus. Wie geht das?

Ich nerve...ich weiß...aber ich kann gut kochen...irgendwas kann jeder... ;):D

Den Eintrag auf der Karte löschen, ganz einfach. Diese Einträge werden im Telefonbuch mit einer kleinen Sim Karte als Symbol angezeigt.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von NokiSung

Bist Du Dir sicher, dass Dir niemand kurz vor Weihnachten 15 Euro als Geschenk aufgeladen hat? ;) Stimmt das Guthaben?
    Update ;)
    In der Tat, sehr spekulativ! :)

Da ich per Kreditkarte auflade kann ich das sehr gut nachvollziehen und der Betrag stimmt auch noch mit dem überein mit dem ich die Karte am 20.12.2006 "eingepackt" habe. Übrigens ging da die Phonetime noch bis zum 14.01.2007, Fehler ausgeschlossen.

Gruß Geric

Hallo

Ausgangslage:

X-Tra Click Karte mit 10 € Guthaben und Phonetime bis 14 01.2007.
    Theoretisch also Vorgestern abgelaufen. Heute habe ich aus Langeweile mal meine Festnetznummer gewählt. Keine Ansage kein Nichts, ganz normal gewählt und mein Telefon klingelt. :confused: Was ja eigentlich nicht funktionieren sollte. Ich gleich nach der Phonetime geschaut und was soll ich sagen, sie steht jetzt bei 22.03.2007. :top: Und das ohne mein Zutun. Ich habe noch eine zweite abgelaufene Karte die ich auch noch testen werde. Soviel zum Thema Guthabenverfall bei D1.
    Update:
    Die zweite X-Tra Click Karte mit 4 Cent Guthaben ist seit 14.01.2007 in der Messagetime. Meine Vermutung wäre, das nur Karten mit einem bestimmten Mindestguthaben verlängert werden. Ist aber reine Spekulation.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von donaldfreund
    ahh. ok. :o

werds schon irgendwie rausbekommen.
    Habe leider keine Anleitung.

Dennoch...Habt Dank!

Funktioniert das mit Billig Providern wie Simyo überhaupt? Nicht das du dich abmühst und es geht gar nicht.

Gruß Dirk