ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Es kam also doch Werbung: ei 5 € Gutscheincode bei BOL.de
Ne, das ist die Entschädigung für's lange Warten auf die Karte. :flop:
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Es kam also doch Werbung: ei 5 € Gutscheincode bei BOL.de
Ne, das ist die Entschädigung für's lange Warten auf die Karte. :flop:
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
Meinst du jetzt, daß das überhaupt nicht geht (wieso?) oder das sich nicht das Geringste am Branding ändern wird?
Das Update funktioniert nicht und endbranden kannst du dein Gerät damit erst recht nicht.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
Ich würde gerne meinem V3 black mit O2-Branding eine neue Software verpassen in der Hoffnung, daß ein bißchen was vom Branding verschwindet. Leider findet man bei Motorola praktisch keine detaillierten Infos, daher meine Fragen:
Vergiß das Update, es funktioniert nicht.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Meine (alte und nicht mehr benötigte) Xtra-Card befindet sich seit 22.09.06 in der Message-Time...
Wie kann das denn sein? Schalten die die Karten nicht mehr nach 3 Monaten endgültig ab? Sogar das Guthaben i.H.v. 0,16 € wird noch angezeigt...
Bezüglich des Verfallens der Karten gibt es hier ein paar interessante Äußerungen.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Mir fällt noch etwas ein: Hast Du zufällig von Deiner Xtra eine Rufumleitung auf Deinen T-Max gelegt?
Leider gehen selbst kostenfreie netzinterne Anrufweiterschaltungen in der Message Time bei T-Mobile nicht (womit natürlich kein Schwein rechnet) , dann könnte aber eine derartige Ansage kommen!
Jepp, die Rufumleitung war schuld. Aber woher soll man auch wissen das die in der Messagetime nicht mehr funktioniert. :flop: Danke für den Tipp.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Moin..
Gerade hat der T-Möbel-Onkel angerufen.
Verfall ist leider nicht mehr möglich, da die Karten zur Zeit unbegrenzt weiter laufen.
Na das ist ja jetzt mal interessant. Bisher sind die Karten doch nach der Messagetime automatisch deaktiviert worden. Hat sich T-Mobile doch etwas einfallen lassen bevor die Richter entscheiden?
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von trexinside
Bei diesem kleinen Aussenbildschirm ist sie aber noch da, also kann sie nicht gelöscht sein.
Dann hast du nur das Wallpaper verstellt.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Meine (alte und nicht mehr benötigte) Xtra-Card befindet sich seit 22.09.06 in der Message-Time...
Wie kann das denn sein? Schalten die die Karten nicht mehr nach 3 Monaten endgültig ab? Sogar das Guthaben i.H.v. 0,16 € wird noch angezeigt...
Das nächstes Phänomen. :confused: So langsam wird's kompliziert.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von rgla
das war mir zu suspekt und habe die mail ohne klicken entsorgt
Ich habe die Mail auch bekommen und habe mal bestellt, meine Katze will ja schließlich auch wieder telefonieren. :top:
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Allerdings!
Kannst Du die 2000 noch anrufen?
Jepp, funktioniert.
Gruß Dirk