Beiträge von Gericom02

Re: verkraften die neuen motorola (v3 und neuer) den empfang von wirklich überlangen sms?

Also 9x160 Zeichen ist mein Rekord auf dem V3i. Wie es drüber aussieht, kein Ahnung. Ich habe jetzt auch nicht die Lust einen Roman zu schreiben um es zu testen. ;)

Gruß Dirk

Mail Empfang...

... über 1&1 mit dem neuen Tarif. Aufgrund des günstigen Datentarifs habe ich jetzt meine Debitel Light Karte wieder herausgeholt und will sie für E-Mail nutzen.
    Hat jemand zufällig diese Konstellation am laufen? Ich bekomme es einfach nicht hin von meinem 1&1 Pop3 Konto Mails zu empfangen. Senden geht wunderbar. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen. Was habe ich vergessen? Handys sind Motorola V3/V3i/SLVR L7.
    Hier die Einstellungen:
    Kontoname: 1&1
    Name: Mein Name
    User ID: Postafachuser
    Kennwort: Postfachkennwort
    Absender: Meine Mailadresse
    E-Mail Provider: Benutzerdefiniert
    Protokoll: Pop3
    Sender Host: smtp.1und1.de
    Port: 25
    Empfänger Host: pop.1und1.de
    Port 110
    Bereinigung: keine
    Auf Server speichern: ja
    Sicherheit: FürVersand SSL verwenden: Nein, SSL für Empfang verwenden: Nein, Hintergrundwarnung: Fortfahren
    Größenlimitierung: 10240

Es funktioniert auf keinem der Handys.
    Hat jemand die zündende Idee? :confused:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Musst ein Tag warten, bevor die Karte funktioniert. War bei mir auch so, als ich die Karte erhielt und die gleich eingelegt hatte. Hab auch nur ein "SIM nicht registriert" bekommen. Ein Tag später konnte ich fröhlich und munter drauf lostelefonieren

So, meine Karte ist seit Gestern Abend auch aktiv. :top:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Ich habe die Mail auch bekommen und habe mal bestellt, meine Katze will ja schließlich auch wieder telefonieren. :top:

Gruß Dirk

So, Karte ist Gestern gekommen, eingelegt, Meldung "SIM nicht registriert". Toll. :mad: Na ja, ich bin ja noch jung, ich kann ja warten.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Das Gerät ist zum Arbeiten schon in Ordnung, von einem Schnäppchen könnte man aber wohl erst sprechen, wenn der Preis noch 250 EUR niedriger angesetzt wäre.

Was verstehst du unter "Zum Arbeiten in Ordnung."? Versuche mit dem Teil mal ein 2 MB Bild in ein Word Dokument einzufügen. Du wirst dich verfluchen, dafür das du das Teil gekauft hast.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Also für den Preis kann man da nichts falsch machen wenn du es für Office Programme nutzen willst.

Da täuschst du dich gewaltig. Vergiß schnellstens alles was den Begriff Celeron im Namen trägt, oder du wirst jeden Cent bitter bereuen.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Könnte mir einmal jemand Gründe nennen, warum er freiwillig zu XtraClick portieren möchte?

Weil im Gegensatz zu dir vermutlich viele mit D1 zufrieden sind? Ich übrigens auch und das seit 12 Jahren.

Gruß Dirk

Re: Wo gibts noch 016x Wunschnummer?

Zitat

Original geschrieben von wave
    Hallo

Gibt´s noch einen Anbieter bei dem ich mir eine Wunschnummer mit einer vierstelligen Vorwahl aussuchen kann?

Gruß

Habe eine 0160-aaa68bb im Abgebot. T-Mobile Click Tarif.

Gruß Dirk

Re: Rufnummerübermittlung auch bei Unterdrückung!

Der Sinn der Rufnummernunterdrückung besteht darin seine Rufnummer nicht zu übermitteln. Wer seine Rufnummer unterdrückt, hat seine Gründe und an den ist auch nicht ranzukommen. Unter anderem wegen solcher Zeitgenossen wie dir. Ich will dir damit Nichts unterstellen, aber wer anonym bleiben will hat Gründe dafür.

Gruß Dirk