-
Zitat
Original geschrieben von dimo1
Hallo,
Allerdings klappt das mit dem Telefonbuch nicht. Bei mir findet sich solch ein Eintrag nicht. Ich kann nur zwischen Bild und Liste auswählen. Mehr nicht! Komisch.
Gruß
Robert
Alles anzeigen
Ich sehe gerade da diese Option wohl durch die Auswahl zwischen SIM und Telefonspeicher ersetzt wurde. Habe mein KRZR im Moment nicht bei. Gehe mal im Kontakt selber auf weitere Optionen. Sollte die Option für zusätztliche Nummern dort auch nicht verfügbar sein, geht mein 2 Tage altes KRZR postwendend wieder zurück.
Update: Na Gott sei Dank, laut Meilows Testbericht ist es über die weiteren Optionen möglich mehrere Nummern pro Kontakt zu vergeben.
Gruß Dirk
-
Zitat
Hallo,
Entschuldigung, bin etwas schwer von Begriff, aber die Bedienung bringt mih etwas durcheinander.
Gruß
Robert
Alles anzeigen
Geh ins Telefonbuch, mittlere Menütaste, "Setup", "Ansicht" von "Alle Kontakte" auf "Primärkontakte" umstellen.
IDs: "Einstellungen", "Signale", Signalton zuordnen", "Rufton-IDs" auf "Ein" stellen und das für jedes Profil.
Gruß Dirk
-
Re: Moto KRZR K1 ein paar Probleme
Zitat
Hallo,
1. Das Telefonbuch. Bei Nokia kann man einem Kontakt Handy-, Fest-, und Geschäftstelefonnummern
zuordnen. Man hat dann statt drei Einträgen eben nur einen. Geht das bei dem KRZR auch? Ich
habe nämlich noch nichts gefunden. Das macht das Telefonbuch etwas unübersichtlich.
Stell im Telefonbuchmenü die Ansicht auf "Primärkontakte" um.
2. Obwohl ich der Anleitung gefolgt bin, zeigt mir das Telefon nicht das zugeordnete ID-Bild eines
Anrufers an. Auch der der zugeordnete Klingelton wird ignoriert.
Sind die Rufton IDs im jeweiligen Profil (Leise, Laut usw) aktiviert?
Gruß
Robert
Alles anzeigen
Gruß Dirk
-
Re: T-Mobile: SMS aus dem Kundencenter zu T-Mobile kosten
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Guten Morgen!
im Februar schloß ich bei T-Mobile einen Vetrag im sog. Max-Tarif ab. Dieser
beinhaltet neben kostenlosen Gesprächen von T-Mobile zu T-Mobile und ins
deutsche Festnetz auch kostenlose SMS von T-Mobile zu T-Mobile.
T-Mobile bietet unter http://www.t-mobile.de auch ein Online-Kundencenter.
Hier kann man u. a. Zusatzdienste buchen, die Rechnung online einsehen oder
auch online SMS verschicken.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Alles anzeigen
Mir ist in meiner 12 Jährigen T-Mobile Zeit noch kein Tarif unter gekommen bei dem die SMS aus Mein T-Mobile kostenlos war. Egal ob Vertrag oder Prepaid. Es handelt sich bei dem SMS Service um kostenpflichtige Sonderdienste genauso wie die Kontoabfrage über die Kurzwahl.
Gruß Geric
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Sehe ich das richtig, dass ich als aktueller 1&1 Kunde zum 16.4. dann in 4DSL wechseln kann, zwar wieder 2 Jahre Vertragslaufzeit habe aber auch wieder eine subventionierte Fritzbox (für ebay) dazu bekomme? Kein schlechter Deal...
2 Jahre Laufzeit ja, eine vergünstigte Fritz!Box nein.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Hallo Dirk,
Ein freies V220, dass ich meiner Schwester geschenkt habe, lies sich auf diesem Weg allerdings problemlos updaten, so dass vermutlich wirklich der jeweilige Provider mit seinem Branding das Update blockiert.
mfg
Heiko
Das glaube ich eher nicht, ich habe nur freie Geräte und es gibt keine Software Updates.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Und mit einem V3xx (!) getestet?
Ja, V3xx, V3x, V3, V3i, SLVR L7 und PEBL U6.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Hi,
ich habe es mit meinen V3xx von o2 getestet und ebenfalls die o.g. Meldung erhalten.
mfg
Heiko
Und warum installierst du sie dann nicht?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
Hm, bis April kann ich leider nicht warten, da ich meinen Vertrag bis spätestens 09.03 gekündigt haben muss, sonst verlängert er sich wieder um ein halbes Jahr. Der Max Tarif hat meines Wissens ebenfalls eine Laufzeit von 24 Monaten, und 44 Euro find ich ehrlich gesagt etwas dreist. Wenn man dann noch ein paar Gespräche in andere Netze und ein paar SMS in andere Netze dazu rechnest, bist du locker bei 50 Euro im Monat, das sind 600 Euro im Jahr, dafür kann man sich ne Menge netter Sachen kaufen. Bin am Moment immer noch am Überlegen zu Base zu wechseln, aber man hört ja relativ oft dass Base ziemliche Probleme mit überlasteten Netzen hat... Bin da auch noch skeptisch.
Dann kündige doch. Du kannst sie bis zu deinem Termin jederzeit zurücknehmen. Wieso hat Max 24 Monate Laufzeit und 44 €? Ja klar wen man geiles Handy haben will dann ja, ansonsten keine MVL und 35 €. Jedes Handy bekommst du im freien Handel billiger als mit VVL. Base ist nicht wirklich eine Alternative.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von mactube
Ok, danke schonmal an alle die bei diesem Threat mit gepostet haben und ihre Erfahrungen geteilt haben.
Ich hab nochmal ein riesen Rätsel :
Auf der Simyo Webside stehen auch zusätzlich GPRS einwahldaten für meine Internetnutzung mit dem Handy
müsste ich die wohl eher eingeben welche da lauten:
Netz: E-Plus
Access Point Name/APN/Zugangsknoten: internet.eplus.de
Erster DNS/Primary DNS: 212.023.097.002
Zweiter DNS/Secondary DNS: 212.023.097.003
Benutzername: eplus
Kennwort: eplus (leer)
Einwahlnummer: *99***1# oder *99# oder *98*1#
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header-Komprimierung: nein
Protokolltyp: PAP
AT-Befehle für manuelle Modemkonfiguration: AT+CGQREQ=1,2,4,3,9,31 / AT+CGDCONT=1, "IP", "internet.eplus.de"
aber diesen menüpunkt kann ich leider bei dem razr v3 garnicht finden.
Hat jemant ne Idee?
Alles anzeigen
Wie wäre es mit "WAP Profile"? Dort erstellst du mit den Daten ein neues Profil. Die Modem Konfiguration ist irrelevant, die brauchst du nur auf dem Laptop oder PC bei der Einrichtung der DFÜ Verbindung über das Handy.
Gruß Dirk