Beiträge von Gericom02

Ich sehe gerade da diese Option wohl durch die Auswahl zwischen SIM und Telefonspeicher ersetzt wurde. Habe mein KRZR im Moment nicht bei. Gehe mal im Kontakt selber auf weitere Optionen. Sollte die Option für zusätztliche Nummern dort auch nicht verfügbar sein, geht mein 2 Tage altes KRZR postwendend wieder zurück.
    Update: Na Gott sei Dank, laut Meilows Testbericht ist es über die weiteren Optionen möglich mehrere Nummern pro Kontakt zu vergeben.

Gruß Dirk

Geh ins Telefonbuch, mittlere Menütaste, "Setup", "Ansicht" von "Alle Kontakte" auf "Primärkontakte" umstellen.

IDs: "Einstellungen", "Signale", Signalton zuordnen", "Rufton-IDs" auf "Ein" stellen und das für jedes Profil.

Gruß Dirk

Re: Moto KRZR K1 ein paar Probleme

Gruß Dirk

Re: T-Mobile: SMS aus dem Kundencenter zu T-Mobile kosten

Mir ist in meiner 12 Jährigen T-Mobile Zeit noch kein Tarif unter gekommen bei dem die SMS aus Mein T-Mobile kostenlos war. Egal ob Vertrag oder Prepaid. Es handelt sich bei dem SMS Service um kostenpflichtige Sonderdienste genauso wie die Kontoabfrage über die Kurzwahl.

Gruß Geric

Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    Hallo Dirk,

Ein freies V220, dass ich meiner Schwester geschenkt habe, lies sich auf diesem Weg allerdings problemlos updaten, so dass vermutlich wirklich der jeweilige Provider mit seinem Branding das Update blockiert.

mfg
    Heiko

Das glaube ich eher nicht, ich habe nur freie Geräte und es gibt keine Software Updates.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Hm, bis April kann ich leider nicht warten, da ich meinen Vertrag bis spätestens 09.03 gekündigt haben muss, sonst verlängert er sich wieder um ein halbes Jahr. Der Max Tarif hat meines Wissens ebenfalls eine Laufzeit von 24 Monaten, und 44 Euro find ich ehrlich gesagt etwas dreist. Wenn man dann noch ein paar Gespräche in andere Netze und ein paar SMS in andere Netze dazu rechnest, bist du locker bei 50 Euro im Monat, das sind 600 Euro im Jahr, dafür kann man sich ne Menge netter Sachen kaufen. Bin am Moment immer noch am Überlegen zu Base zu wechseln, aber man hört ja relativ oft dass Base ziemliche Probleme mit überlasteten Netzen hat... Bin da auch noch skeptisch.

Dann kündige doch. Du kannst sie bis zu deinem Termin jederzeit zurücknehmen. Wieso hat Max 24 Monate Laufzeit und 44 €? Ja klar wen man geiles Handy haben will dann ja, ansonsten keine MVL und 35 €. Jedes Handy bekommst du im freien Handel billiger als mit VVL. Base ist nicht wirklich eine Alternative.

Gruß Dirk

Wie wäre es mit "WAP Profile"? Dort erstellst du mit den Daten ein neues Profil. Die Modem Konfiguration ist irrelevant, die brauchst du nur auf dem Laptop oder PC bei der Einrichtung der DFÜ Verbindung über das Handy.

Gruß Dirk