ZitatOriginal geschrieben von pele
Ja,mit 2 Gb voll im Betrieb K1 !!
Dito hier.
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pele
Ja,mit 2 Gb voll im Betrieb K1 !!
Dito hier.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
habe da ne simyo karte drinnen und naja, leider eine von den ersten wo die rufnummer standardmässig aus ist.
Gruss Wolfgang
Und warum lässt du die Funktion nicht von Simyo aktivieren? Kurze Mail oder Anruf genügt.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Gibt es denn eine Möglichkeit, das zu syncen?
Google mal nach "CAMagic Mobile for Bluetooth". Das lag kostenlos meinem Bluetooth Stick bei. Funktioniert mit allen Outlook Versionen ab XP.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Ich hab bei T-Mobil noch einen Geschäftskundenvertrag.
Auf der Homepage kostet das MOTOFONE F3 bei 0 Monaten
Vertragslaufzeit um die 50 Euro. Darauf würde ich dann
20 % Rabatt bekommen. Ist das Handy dann ohne
Simlock /Netlock ??
Nein.
Gruß Dirk
Re: Motokrzr K1 vodafone - Empfangsqualität
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von numeric-blue
Hallo zusammen,
habe seit heute das K1 mit vodafone Vertrag.
Was mir auffällt: Im Freien ist der Empfang super - volle Signalstärke. In geschlossenen Räumen sieht es ganz anders aus.
Ist das normal?
Viele Grüße
Frank
Mit der über Motorola Software Update erhältlichen Version R4527_G_08.22.11R ist die Sprach.- und Empfangsqualität, zumindest im D1 und E-Plus Netz, super.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Kann man nicht einfach in den nächsten T-Punkt gehen und sich das Guthaben gegen Vorlage der SIM zurückholen?
Wäre zu schön und viel zu einfach. Dann würde es ja jeder machen. ![]()
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von stephan26
Das gilt allerdings auch für den 35 € (zu) teuren Max eco. Trotzdem wurde der Preis nicht gesenkt (jedenfalls für die Masse der Nutzer).
Am liebsten für lau telefonieren, wa?
Ich finde den Preis für das Gebotene okay.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Allgemeine Zufriedenheit?
Bin sehr zufrieden mit dem KRZR, geiles Teil. Und die neidischen Blicke der Frauen......
Gruß Dirk
Re: T-Mobile Vertrag Rücktritt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MasterMaxx
Hallo
habe gestern im T-mobile Laden einen Relax 50 Studentenvertrag abgeschlossen inkl. Handy
Das Handy kostete 209€ (N73)
Heute sah ich den gleichen Vertrag bei phones4you.de, jedoch nur 40€ für das gleiche handy
Kann ich noch irgendwie zurücktreten? (Hoffentlich!)
mfg
ein stinksaurer Gast
Auf wen oder was bist du stinksauer? Wenn dann nur auf deine eigene Dummheit. Vorher informieren hätte geholfen, aber so....
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dimo1
Hallo,
also ich sehe nicht, dass das funktioniert. Aber du kannst mich gerne aufklären, wenn du es geschafft hast.
Gruß
Robert
Es funktioniert, auf Seite 70 der Bedienungsanleitung ist es beschrieben, über die Optionen der Nummer, Nummer hinzufügen.
Gruß Dirk