Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das K1 hat definitiv keine aktivierbare Tastensperre, egal ob gebrandet oder ungebrandet.

Bist ja ein ganz Schlauer. Die aktivierte Tastensperre wird sogar im Homescreen angezeigt. Screenshot gefällig?

Gruß Dirk

Dachte ich mir schon. Auf legalem Wege bekommst du das Branding nicht los. Ich frage mich wieso es immer noch Leute gibt die auf die ach so günstigen "Handy zum Vertrag" Angebote der Netzbetreiber reinfallen. Du wirst ohne Tastensperre weiterleben müssen. Das Leben ist schlecht, es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen. Man kann nicht alles haben.

Gruß Dirk

Re: KRZR K1 Tastensperre?

Zitat

Original geschrieben von Sechskantharry
    Hallo,
    Gibt es vielleicht eine Art Tastensperre oder sonst eine Einstellung damit das nicht passiert? Im Handbuch habe ich leider nichts gefunden. Wäre für jeden Tip dankbar.
    Gruß Ingo

Zum Sperren "*" lange drücken. Zum Entsperren obere rechte Menütaste dann schnell "*" drücken.

Gruß Dirk

Re: KRZR K1 Probleme mit MP3 Musik

Zitat

Original geschrieben von Peter2003
    Hallo! Jetzt wollte ich mir ein bisserl Musik aufspielen. Das funktioniert aber nicht. Wird denn das K1 nicht einfach als Wechselspeicher erkannt?

Das hängt von deiner Einstellung unter "Menü", "Verbindung", "USB Einstellung" ab. Dort sollte "Speicherkarte" gewählt sein. Dann wird dein KRZR auch als Wechseldatenträger erkannt. Die Software CD brauchst du dafür nicht.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    So wie es aussieht sind die Preise aber für die Bestandskunden gleich geblieben.
    Alle SMS/MMS und Gespräche von heute wurden mit den "normalen" Preisen berechnet....

...und die Preisliste von November 2006 ist auch nicht mehr aufrufbar. Error 404.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von kranker
    ich bin seit dem 20.3 in der Message time. Kann man bei t-mobile anrufen und diese wieder zum Leben erwecken oder muss man diese trotzdem Aufladen?

Warum nicht aufladen? Das Geld geht dir doch nicht verloren. Allerdings würde ich bis zum 02.04.07 warten wenn's nicht dringend ist.

Gruß Dirk