-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
mag sein ... hab ich auch schon überlegt ... auf jeden fall habe ich für meine beiden bestellungen (einmal link im eröffnungsposting, einmal über trendtester.de) noch keine bestätigung bekommen ... 
Ich habe auch noch keine Bestätigung bekommen. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von noodles1
Die Unterschiede sind mir schon klar, meine Frage ist aber, ob der EVN für T-Mobile-Kunden, die RechnungOnline nutzen, generell kostenlos ist oder nicht. 
noodles1
Ich habe den "Komfort-Plus-EVN" schon so lange ich Rechnung Online habe und noch nie etwas dafür bezahlt. :top:
Gruß Dirk
-
Re: 1 GB TransFlash Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von radioguy
Kann ich dir nicht genau sagen, sollte dir aber der O² Shop deines Vertrauens verraten können.
Hab heute bei Ebay eine TransFlash Karte mit 1 GB entdeckt.
Offiziell soll das V3i ja nur Karten mit maximal 512MB unterstützen, hat die 1GB TransFlash Karte schonmal jemand in seinem V3i ausprobiert?
Die 1 GB Karte läuft im V3i und im SLVR L7 problemlos. Ich weis natürlich nicht in wie weit die Firmware darauf Einfluss hat.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Firebolt
Hab gerade einen Weg gefunden, wie man die rechte seitlich Taste, die einen ins WAP/Browser bringt etwas "entschärfen" kann.
Über Einstellungen/Sicherheit/Anwendungen sperren kann man den Browser sperren.
Wenn man nun unbeabsichtigt die Taste drückt oder diese Taste unbeabsichtigt gedrückt wird (in der Hosentasche etc.) dann kommt nun eine Aufforderung, diese Anwendung zu entsperren.
Man muss nun nicht mehr befürchten; das einem das Hadny in der Tasche ins Netz geht 
Der Entsperrcode müsste "1234" sein; so war es jedenfalls hier bei meinem Gerät.
Alles anzeigen
Man kann die Taste auch "hardwareseitig" tod legen. Meine bekommt jetzt keinen Kontakt mehr. Ich kann drücken wie ich will. :top:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von columbo43
Wie kann ich einem telefonbucheintrag einem bild zuordnen ?
Wenn der Eintrag im Telefonbuch angelegt ist über "Bearbeiten". Wenn der Eintrag auf der SIM Karte angelegt ist, gar nicht.
Gruß Dirk
-
Re: Display
Zitat
Original geschrieben von Lordcord
Hallo Leute,
ich habe auf der Cebit 2006 bei O2 eine Vertragsverlängerung mit dem Razr V3i gemacht. Ich habe es gestern bekommen. Die Displaybeleuchtung habe ich auf 20 Sekunden gestellt. Wenn die Beleuchtung aus ist, kann man absolut nichts mehr erkennen. Selbst wenn man das Display unter eine Lampe hält oder so. Ist das normal für ein Motorola Handy? Ist leider mein erstes.
Ja, das ist normal.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kostet schon was, aber bei Simply ist es drei Monate lang kostenlos.
So find ich es nicht schlecht, aber sie sollten eben nachfragen wo man die @home-Zone haben will.
... und einige vergessen zu kündigen und haben eine Option an der Backe die sie gar nicht wollten. :flop: Aber gut, die "günstigen" Tarife wollen ja finanziert werden. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das hat ein leichtes Software-Branding. Betonung liegt dabei auf leicht (Screensaver, Klingeltöne, Power On/Off Sound, D&G Wallpaper und irgendein Video war auch noch dabei).
Auch wenn's nur leicht ist, der Skin sieht trotzdem chic aus. Ist mein neuer Lieblingsskin.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von fellie
Hallo,
gibt es bei dem PINK Modell eigentlich andere Skins, Themes und Hintergrundbilder als bei den 'Silber und Black' Modellen?
Nein, mir ist keiner begegnet.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von necler
Hallo,
ist es normal, dass sich die Klappe im geöffneten oder geschlossenen Zustand leicht nach rechts/links bewegen lässt ?
Vielen Dank !
Gruss necler
Alles anzeigen
Ja, das haben fast alle V3s.
Gruß Dirk