Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    mag sein ... hab ich auch schon überlegt ... auf jeden fall habe ich für meine beiden bestellungen (einmal link im eröffnungsposting, einmal über trendtester.de) noch keine bestätigung bekommen ... :(

Ich habe auch noch keine Bestätigung bekommen. :(

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von noodles1
    Die Unterschiede sind mir schon klar, meine Frage ist aber, ob der EVN für T-Mobile-Kunden, die RechnungOnline nutzen, generell kostenlos ist oder nicht. ;)

noodles1

Ich habe den "Komfort-Plus-EVN" schon so lange ich Rechnung Online habe und noch nie etwas dafür bezahlt. :top:

Gruß Dirk

Re: 1 GB TransFlash Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von radioguy
    Kann ich dir nicht genau sagen, sollte dir aber der O² Shop deines Vertrauens verraten können.

Hab heute bei Ebay eine TransFlash Karte mit 1 GB entdeckt.

Offiziell soll das V3i ja nur Karten mit maximal 512MB unterstützen, hat die 1GB TransFlash Karte schonmal jemand in seinem V3i ausprobiert?

Die 1 GB Karte läuft im V3i und im SLVR L7 problemlos. Ich weis natürlich nicht in wie weit die Firmware darauf Einfluss hat.

Gruß Dirk

Man kann die Taste auch "hardwareseitig" tod legen. Meine bekommt jetzt keinen Kontakt mehr. Ich kann drücken wie ich will. :top:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von columbo43
    Wie kann ich einem telefonbucheintrag einem bild zuordnen ?

Wenn der Eintrag im Telefonbuch angelegt ist über "Bearbeiten". Wenn der Eintrag auf der SIM Karte angelegt ist, gar nicht.

Gruß Dirk

Re: Display

Zitat

Original geschrieben von Lordcord
    Hallo Leute,

ich habe auf der Cebit 2006 bei O2 eine Vertragsverlängerung mit dem Razr V3i gemacht. Ich habe es gestern bekommen. Die Displaybeleuchtung habe ich auf 20 Sekunden gestellt. Wenn die Beleuchtung aus ist, kann man absolut nichts mehr erkennen. Selbst wenn man das Display unter eine Lampe hält oder so. Ist das normal für ein Motorola Handy? Ist leider mein erstes.

Ja, das ist normal.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kostet schon was, aber bei Simply ist es drei Monate lang kostenlos.

So find ich es nicht schlecht, aber sie sollten eben nachfragen wo man die @home-Zone haben will.

... und einige vergessen zu kündigen und haben eine Option an der Backe die sie gar nicht wollten. :flop: Aber gut, die "günstigen" Tarife wollen ja finanziert werden. ;)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das hat ein leichtes Software-Branding. Betonung liegt dabei auf leicht (Screensaver, Klingeltöne, Power On/Off Sound, D&G Wallpaper und irgendein Video war auch noch dabei).

Auch wenn's nur leicht ist, der Skin sieht trotzdem chic aus. Ist mein neuer Lieblingsskin.

Gruß Dirk

Ja, das haben fast alle V3s.

Gruß Dirk