Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von mumpi
    Schade, ich werde mal das Original-Headset testen und dann mal sehen, ob Motorola noch ne Idee hat ;-)

Das original Headset funktioniert einwandfrei und ist auch ausreichend laut. Motorola wird dir da wohl nicht weiterhelfen, die wollen ja ihre Headsets verkaufen.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von nodsl
    Gibt es,
    suche in anderen Foren nach dem Stichwort gain_table

Auch damit lässt sich die Lautstärke des Headsets nicht beeinflussen.

Gruß Dirk

Re: Ladedauer

Lass es bei den ersten fünf Ladungen über Nacht am Ladegerät und lasse es vor dem erneuten Laden mangels Strom ausgehen. So bist du auf der sichern Seite. Habe ich bisher bei allen meinen Handys gemacht und hatte nie Akku Probleme.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Wie geil ist denn T-Mobile. Ich habe einfach mal angefragt, ob sie mir meine SIM in eine älter 8k tauschen würden. Der erste MA meinte, er würde es versuchen und ich solle mich nochmal melden. Der zweite sagte, das wäre machbar. Dann rief der Dritte an und meinte, dass es nun doch keine alten Karten mehr gäbe.

Und gestern stand dann DHL Express mit einer neuen 8k-SIM vor der Tür, die ich nur noch per Hotline aktivieren brauchte, um endlich mit meinem Startac telefonieren zu können.

Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt vom T-Mobile-Service. Obwohl ich ja Kunde zweiter Klasse bin (Xtra Click&Go), hat mich die ganze Aktion keinen Cent gekostet. Die Hotline habe ich immer per Mailformular kontaktiert - ich wurde stets umgehend zurückgerufen. Thumbs up!

Da weis man doch wieder mal was man hat. :top: Jetzt noch vernünftige Preise und es lohnt sich wieder direkt beim Netzbetreiber zu sein.

Gruß Dirk

Zu E-Plus kann ich dir nix sagen, habe ich Gott sei Dank nicht, im D1 Netz ist das L7 topp. Mir ist keine Ecke bekannt wo das L7 keinen Empfang hatte. Es ist im direkten Vergleich zum V3 besser, wobei das V3 schon sehr guten Empfang hat. Das L7 hat meist einen Balken mehr.

Gruß Dirk

Dann lass es doch einfach. ;) Warum glaubst du wohl habe ich ein klares Nein geschrieben? Genau um die nun folgende Diskussion zu vermeiden. Wer mit der Antwort nicht zufrieden ist sollte Google bemühen. Aber nein, es kommt immer wieder einer (eventuell auch mit einem gewissen Hang zur Profilierung) der sagt, ja eigentlich geht es ja aber.... Die Boardregeln sind doch eine ganz klare Ansage, oder nicht? Du weist wie es wirklich ist und gut. Dann sei froh und behalte es für dich, okay. Das ist nicht böse gemeint, nur ich bin es Leid immer und immer wieder das gleiche Lesen zu müssen, obwohl ich mich immer wieder freue ins Board zu kommen und Neuigkeiten zu lesen. Und auf immer die gleichen Themen kann ich verzichten. Nix für ungut aber das musste ich mal los werden. Und fühle sich jetzt bitte Keiner persönlich angegriffen.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Burnerdiner
    Und zwar kommt ja, wenn man das Handy an macht so ein "Hello Moto"-Logo und ein kleiner Sound.
    Kann ich da auch n anderen Sound hinmachen irgendwie? Und ein anderes Logo?

Ein ganz klares Nein.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Burnerdiner
    Das habe ich mittlerweile auch befürchtet.

Warum gibt es dann aber einen Ordner "Ringtones" auf der Speicherkarte?
    Das ist doch totale verarsche!

Diesen Ordner gibt es auf keiner meiner Speicherkarten. Weder auf der Originalen noch auf den Nachgekauften. Wer weis welche Applikation ihn angelegt hat.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von comd
    Bei mir funzt der billige digital Dualadapter auf Anhieb. Nur leider ist jetzt die Standbyzeit nur noch ca. 29 Stunden. Ist da wohl ein neuer Akku fällig?

Das ist normal, da hilft dir auch kein neuer Akku. Der Stromverbrauch dieser Adapter ist extrem hoch. Das ist ein grosser Nachteil, weswegen ich meinen entsorgt habe.

Gruß Dirk