Original geschrieben von logistics
hmm, hallo erstmal!
...ich überlege, mir das slvr l7 zuzulegen, weil es einfach das kann, was ich brauche (telefonieren und sms schreiben, ab und an mal `ne mail abrufen)und `nen guten eindruck macht (und im gegensatz zum razr v3 nicht jeder damit rumrennt).
meine frage:
wie schaut`s denn bei dem l7 mit der sende- bzw. empfangsleistung aus? ist eigentlich noch mein einziges kriterium, das mich überzeugen muss, da ich mit eplus telefoniere und noch im ländlichen raum unterwegs bin. (mit dem nokia 6820 und dem mitsubishi m430 gab es da bisher nie großartige probleme). hier hab` ich bisher nix darüber gelesen, allerdings irritiert mich, dass im connect 04/2006 die sende- und empfangsleistung des l7 mit ausreichend, die des l6 als überragend eingestuft wird. ich beziehe mich jetzt definitiv auf dieses "fachblatt", da die gemessenen werte doch sehr unterschiedlich sind. kann das jemand bestätigen? hat das l7 wirklich probleme, im netz zu bleiben, wenn der sender schwächer wird? und wie kommt man beim gegenüber an? wie schaut`s mit der lautstärke aus? l6 kommt für mich nicht in frage (schlechteres display, kein mail-client, silber ist definitiv unschick an dem teil).
vorab schon mal danke, falls sich jemand die mühe macht und was dazu sagen kann. über die suche hab` ich nix dazu gefunden...