Beiträge von Gericom02

Re: SLVR L7 sms'n auf speicherkarte anstelle telefonspeicher?

Zitat

Original geschrieben von kendal
    kann ich auf dem SLVR L7 sms'n auf der speicherkarte anstelle dem telefonspeicher speichern lassen? gefunden hab ich dazu nichts. wenn ja, wo kann ich das einstellen?

"Nachrichten", "Menütaste", "Setup Nachrichten", "Setup Textnachrichten", "Speicherplatz".

Gruß Dirk

Ich könnte mir vorstellen das du die Karte etwas zu klein geschnitten hast und sie jetzt zuviel Spiel in der Aussparung des Adapters hat. Somit könnte es zu Kontaktproblemen kommen. Ich hatte auch einmal so ein ähnliches Problem.

Gruß Dirk

Re: Dual Sim im V3

Ich denke nicht das es am Alter der Karte liegt, meine D1 aus 1995 läuft einwandfrei.

Gruß Dirk

Re: Frage zur Rufumleitung bei der T-Mobile Twincard

Du weist aber schon das du beide Karten nicht gleichzeitig in Betrieb nehmen solltest? Das geht nicht so wie du dir das gedacht hast. Wenn du Pech hast ist keine der Karten erreichbar.

Gruß Dirk

Re: v3i MP3 PROBLEM

Die MP3s auf der Karte und im Telefon werden bei jedem Start des MP3 Players aktuallisiert. Tut er das nicht hast du ein Problem mit deiner Karte.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von brini
    Daran habe ich auch zuerst gedacht und sie probehalber ausgeschaltet. Das Handy zeigt ganz normal den Anrufer weiter an, das Display leuchtet, aber der Ton hört einfach auf. :mad:

Welche Bitrate haben deine MP3s? Lass mich raten, größer 192kbit? Dann ist dein Problem "normal".

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Nicht das ich nun ein Fan von dem Laden bin aber mal abgesehen von dem das 1,95 € GG und 5 € MU nicht schlecht sind. Zumal der click@go ja begrenzt ist und ab dem 01.06.2006 andere Preise gelten. Ich spielte eher auf die GG an die wenigstens recht günstig ist und wenigstens auch noch 5 € beinhaltet. Teuer ist es genaugenommen trotzdem keine frage

Die Click&Go Preise sind die, die ab dem 1. Juni gelten. Nur zur Info. ;)
    Übrigens: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw10/s20746.html

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Im übrigen wurde gerade bei Teltarif.de die Telly Sparte angesprochen auch hier Neuerungen !!!!

Für 6,95 einen Mobilfunkvertrag ist hier nicht zu verachten !! Gerade was die Minutenpreise angeht

Was ist an den Minutenpreisen günstig? T-Mobile 19 cent, Click&Go 15 cent. Festnetzt 29 cent, Click&Go 30 cent. Ne danke, meine Kündigung bleibt, bei den Mondpreisen, bestehen. Echt ein :flop:

Gruß Dirk