-
Re: SLVR L7 sms'n auf speicherkarte anstelle telefonspeicher?
Zitat
Original geschrieben von kendal
kann ich auf dem SLVR L7 sms'n auf der speicherkarte anstelle dem telefonspeicher speichern lassen? gefunden hab ich dazu nichts. wenn ja, wo kann ich das einstellen?
"Nachrichten", "Menütaste", "Setup Nachrichten", "Setup Textnachrichten", "Speicherplatz".
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Roony
Ok danke für die Info.......
aber woran kann es denn sonst liegen? Hat noch jemand dieses Problem?
Bin für alles Dankbar
Gruß
Alles anzeigen
Ich könnte mir vorstellen das du die Karte etwas zu klein geschnitten hast und sie jetzt zuviel Spiel in der Aussparung des Adapters hat. Somit könnte es zu Kontaktproblemen kommen. Ich hatte auch einmal so ein ähnliches Problem.
Gruß Dirk
-
Re: Dual Sim im V3
Zitat
Original geschrieben von Roony
Ich hätte auch mal ne Frage zum Dual SIm im V3 
Und zwar hab ich mir vor längerem mal einen Dual Sim digital Adapter zugelegt.
Hab dan eine alte D1 Karte und meine Vertrags Karte zugeschnitten und eingelegt.
Wenn ich nun wechseln möchte dann kommt eine Meldung "Sim einlegen". Erst wenn ich den Adapter rausnehme und die Karten tausche dan gehts wieder.
Einzeln kann ich die Karten aber noch benutzen, also defekt sind sie nicht und der Dual Sim funzt ja auch wenn ich die Karten tausch.
Nur diese doofe D1 Karte wird nicht genommen. Sie ist schon etwas älter (hab ich mal über Ebay für 3 Euro bestellt):
Ich hab jetzt mal was über 3 V und 5 V Sim Karten gelesen. Kann es daran liegen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :top:
Grüße
Alles anzeigen
Ich denke nicht das es am Alter der Karte liegt, meine D1 aus 1995 läuft einwandfrei.
Gruß Dirk
-
Re: Frage zur Rufumleitung bei der T-Mobile Twincard
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Hallo,
ich habe eine Frage zur T-Mobile Twincard:
Ich habe eine Karte im Blackberry welcher sich morgen früh um 08:00 Uhr automatisch einschaltet, dort ist keine feste Rufumleitung gelegt.
Auf der anderen Karte im Handy habe ich soeben eine feste Umleitung geleget (*21*etc.)
Wenn ich nun mein Handy mit der festen Rufumleitung ausschalte und morgen früh um 08:00Uhr der Blackberry angeht, bleibt dann die feste Rufumleitung drin?
Hintergrund: Ich habe morgen spontan Urlaub genommen und der Blackberry liegt verschlossen im Büro, ich möchte das das Teil dann nicht vor sich her klingelt sondern die Anrufe zu einem Mitarbeiter gehen.
Danke für Eure Hilfe!
Alles anzeigen
Du weist aber schon das du beide Karten nicht gleichzeitig in Betrieb nehmen solltest? Das geht nicht so wie du dir das gedacht hast. Wenn du Pech hast ist keine der Karten erreichbar.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Beim V3 (x/i) gibt es kein OK, somit fällt das wohl flach...
Ach guck an, und wie wählst du? Oder telefonierst du etwa gar nicht? 
Gruß Dirk
-
Re: v3i MP3 PROBLEM
Zitat
Original geschrieben von F4ithless
hallo,
ich habe seit letzter woche ein razr v3i und dies hat wie ihr wisst ja einen mp3 player (bzw halt ein programm dafür).
nun habe ich das problem, dass der digital audio player nur mp3's und audio dateien abspielt, die auf meinem handy gespeichert sind und ich wollte nun fragen ob es eine möglichkeit gibt, dass er die mp3's auf meiner speicherkarte abspielt.
ich kann sie zwar über den sounds prdner öffnen, allerdings is der digital audio player besser.
mfg
F4ithless
Alles anzeigen
Die MP3s auf der Karte und im Telefon werden bei jedem Start des MP3 Players aktuallisiert. Tut er das nicht hast du ein Problem mit deiner Karte.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von brini
Öhm, wo kann ich das sehen? Am PC unter Eigenschaften? *rotwerd*
Autsch.
Rechte Maustaste, Eigenschaften, Samplingrate.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von brini
Daran habe ich auch zuerst gedacht und sie probehalber ausgeschaltet. Das Handy zeigt ganz normal den Anrufer weiter an, das Display leuchtet, aber der Ton hört einfach auf. :mad:
Welche Bitrate haben deine MP3s? Lass mich raten, größer 192kbit? Dann ist dein Problem "normal".
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Nicht das ich nun ein Fan von dem Laden bin aber mal abgesehen von dem das 1,95 € GG und 5 € MU nicht schlecht sind. Zumal der click@go ja begrenzt ist und ab dem 01.06.2006 andere Preise gelten. Ich spielte eher auf die GG an die wenigstens recht günstig ist und wenigstens auch noch 5 € beinhaltet. Teuer ist es genaugenommen trotzdem keine frage
Die Click&Go Preise sind die, die ab dem 1. Juni gelten. Nur zur Info.
Übrigens: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw10/s20746.html
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Im übrigen wurde gerade bei Teltarif.de die Telly Sparte angesprochen auch hier Neuerungen !!!!
Für 6,95 einen Mobilfunkvertrag ist hier nicht zu verachten !! Gerade was die Minutenpreise angeht
Was ist an den Minutenpreisen günstig? T-Mobile 19 cent, Click&Go 15 cent. Festnetzt 29 cent, Click&Go 30 cent. Ne danke, meine Kündigung bleibt, bei den Mondpreisen, bestehen. Echt ein :flop:
Gruß Dirk