Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von Sterio
    hallo habe mal eine frage kann man eigentlich über die 2202 seinen tarif wenn man vorher z.b im tarif xtra -plus tel.
    eben über die 2202 noch in den tarif xtra click and co wechseln geht?

Nein, Click&Go ist nur noch über eine neue Karte erhältlich.

Gruß Dirk

Nimm das V3i, du wirst es nicht bereuen. :top:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von milababe
    aha danke für die antwort...

sagste auch wie das geht? (bei punkt3)

Du musst immer umstellen, zugleich is nich. :(

Gruß Dirk

Re: paar fragen zum v3i !!! bitte helft mir ;)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von rainghost
    na ja. hört sich alles nicht so gut an.
    Wenn ich so einige erfahrungen lese, dann werden erinnerungen an mein altes nokia 6230i wach.
    Jede woche musste ich das Display von innen reinigen, weil der staub die diplayoptik störte.

Das ist bei meinem 6310i nicht anders, obwohl es nur im Auto in der FSE verwendet wird. Wundert mich aber auch nicht bei den Spaltmaßen um den seitlichen Lautstärkeregler. Dank Torx 6 aber kein wirkliches Problem, aber halt nervig. ;)

Gruß Dirk

Re: Re: Re: Re: Neuer Dienst bei T-Mobile?

Da muss ich dir leider widersprechen. Wenn ich einen Anruf abweise, egal ob mit der "Abweisen" Taste oder der roten "Auflege" Taste bekommt er das Besetzt Zeichen. Das ist bei allen D1 Karten die ich habe so. Bei keiner der Karten ist eine Mobilbox aktiv, die Anrufe werden unter den Karten durch die RUL 62 an die jeweils aktive Karte weiter geleitet. Eine andere RUL ist nicht eingerichtet.

Gruß Dirk

Re: Speicherkarte empfehlenswert?

Such mal nach TransFlash. Kostenpunkt ca. 35 € für eine 512 MB Karte. Du hast doch ein SLVR, oder? Dann siehst du doch wo die Karte hin gehört und das sie nicht rausgucken kann, da eine Abdeckung vorhanden ist.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Sorry, meinerseits.
    Dann habe ich dich womöglich falsch verstanden.
    Meines Erachtens ist das eine kombinierter Dienst, den es schon seit geraumer Zeit kenne.
    Aber du musst doch nicht gleich so empfindlich reagieren.
    Ich habe dir doch nichts getan und dich nicht angegriffen. ;)

Kein Grund dich zu entschuldigen, war auch meinerseits nicht böse gemeint. Ich habe gerade noch eine interessante Entdeckung gemacht: Bei der Click&Go Karte meiner Mutter gibt es diese ominösen SMS nicht, obwohl exakt die gleichen Einstellungen vorliegen wie bei meinen Karten. Very strange das Ganze.

Gruß Dirk