-
Zitat
Wow, eine Festnetz Flat in Zeiten von VOIP, wie vortschrittlich. Eine nur T-Mobile Flat für 15 Euro wäre denke ich ein besseres Angebot, da man ja sowieso immer noch auf einen regulären Telefonanschluss angewiesen ist.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Sterio
hallo habe mal eine frage kann man eigentlich über die 2202 seinen tarif wenn man vorher z.b im tarif xtra -plus tel.
eben über die 2202 noch in den tarif xtra click and co wechseln geht?
Nein, Click&Go ist nur noch über eine neue Karte erhältlich.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser
Hm ich stehe nun auch vor der Entscheidung...nachdem ich nur Siemens-Geräte hatte und nun bei O2 eine Vertragsverlängerung ansteht....
Bei O2 sind beide Geräte verfügbar....
Gibt es noch Meinungen die für das V3x sprechen??
Sonst werde ich das V3i nehmen!!
Alles anzeigen
Nimm das V3i, du wirst es nicht bereuen. :top:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
kann ich das v3i denn als gprs modem benutzen?
Ja.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von milababe
aha danke für die antwort...
sagste auch wie das geht? (bei punkt3)
Du musst immer umstellen, zugleich is nich. 
Gruß Dirk
-
Re: paar fragen zum v3i !!! bitte helft mir 
Zitat
Original geschrieben von milababe
hey liebe user!
hab vor 2 tagen das motorola v3i bekommen, bin eigetnlich ganz zufrieden aber haben noch ein paar fragen!!! hoffe ihr könnt mir dabei helfen weil ich in sachen technik nicht so der hellste kopf bin 
1. wenn ich eine neue nummer speichern will steht das immer automatisch bei TYP auf "büro".. wisst ihr wie man das umstellen kann damit ich das nicht bei jeder neuen nr. die ich speichere selber immer jedesmal auf z.b. mobil machen muss??
Geht nicht.
2. wenn ich auf "bilder" gehe kann man da nicht irgendwie so ordner machen?? finde das mit den kategorien irgendwie blöde weil das trozdem net so geordnet ist wie in ordnern...
Nein.
3. kann ich das irgendwie einstellen das das handy unter audio die sachen auf telefon und auf karte gleichzeitig alles anzeigt? oda muss man dann immer umstellen??
Ja.
4. kann man die handybilder löschen die shcon von anfang an drauf waren??
Nein.
hoffe ihr könnt mir helfen!!
danke im voraus
mila
Alles anzeigen
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
na ja. hört sich alles nicht so gut an.
Wenn ich so einige erfahrungen lese, dann werden erinnerungen an mein altes nokia 6230i wach.
Jede woche musste ich das Display von innen reinigen, weil der staub die diplayoptik störte.
Das ist bei meinem 6310i nicht anders, obwohl es nur im Auto in der FSE verwendet wird. Wundert mich aber auch nicht bei den Spaltmaßen um den seitlichen Lautstärkeregler. Dank Torx 6 aber kein wirkliches Problem, aber halt nervig. 
Gruß Dirk
-
Re: Re: Re: Re: Neuer Dienst bei T-Mobile?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Falsch! Abgewiesene Anrufe bekommen "nicht erreichbar"! Die RUL "bei besetzt" ist eine andere als die "bei Nichterreichbarkeit".
Neben der absoluten/automatischen RUL (21) gibt´s drei verschiedene, bedingte RUL:
61 = wenn man nicht drangeht
62 = wenn man nicht erreichbar ist
67 = wenn besetzt ist
Für abgewiesene Anrufe gilt 62, nicht 67!
Axelchen
Alles anzeigen
Da muss ich dir leider widersprechen. Wenn ich einen Anruf abweise, egal ob mit der "Abweisen" Taste oder der roten "Auflege" Taste bekommt er das Besetzt Zeichen. Das ist bei allen D1 Karten die ich habe so. Bei keiner der Karten ist eine Mobilbox aktiv, die Anrufe werden unter den Karten durch die RUL 62 an die jeweils aktive Karte weiter geleitet. Eine andere RUL ist nicht eingerichtet.
Gruß Dirk
-
Re: Speicherkarte empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von olafsm
Hallo Comunity,
Wie funktioniert es eigentlich mit der Speicherkarte im SLVR? Ich komme mit den 5 MB nicht mehr sehr weit. Habe 2-3 kleine Filmchen draufgepackt und schon ist es voll!
Wo gibt es diese speziellen Speicherkarten und was kosten diese?
Schauen die Karten aus dem Handy heraus oder sind sie ganz reinzustecken?
Wäre über Antwort sehr erfreut!
Gruß Olaf Smykacz
Alles anzeigen
Such mal nach TransFlash. Kostenpunkt ca. 35 € für eine 512 MB Karte. Du hast doch ein SLVR, oder? Dann siehst du doch wo die Karte hin gehört und das sie nicht rausgucken kann, da eine Abdeckung vorhanden ist.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Sorry, meinerseits.
Dann habe ich dich womöglich falsch verstanden.
Meines Erachtens ist das eine kombinierter Dienst, den es schon seit geraumer Zeit kenne.
Aber du musst doch nicht gleich so empfindlich reagieren.
Ich habe dir doch nichts getan und dich nicht angegriffen. 
Kein Grund dich zu entschuldigen, war auch meinerseits nicht böse gemeint. Ich habe gerade noch eine interessante Entdeckung gemacht: Bei der Click&Go Karte meiner Mutter gibt es diese ominösen SMS nicht, obwohl exakt die gleichen Einstellungen vorliegen wie bei meinen Karten. Very strange das Ganze.
Gruß Dirk